ja...warum war ich 2 Wochen im Krankenhaus! Nachdem ich vorher schon 2 Tage leichte Schmerzen im Lendenwirbelsäulenbereich hatte, wurde es an einem Sonnabend richtig deftig. Wusste nicht mehr, wie ich sitzen, liegen oder stehen sollte...ging also nix mehr.
Da ja Wochenende war (wie solls auch anders sein
Und...sie half nicht. Im Gegenteil...abends hab ich dann vor Schmerzen geheult und mein Mann brachte mich ins Krankenhaus, welches zum Glück ganz in der Nähe ist. Zuerst bestand Verdacht auf Bandscheibenvorfall. Dieser bestätigte sich aber (gottseidank) nicht. Es wurde nichts Genaues gefunden, außer hohe Entzündungswerte + hohe Leukos im Blut. Vermutlich waren es aber Nervenschmerzen/-entzündungen als Vorboten einer Gürtelrose. Denn nach ein paar Tagen im Krankenhaus zeigten sich an den schmerzenden Stellen viele kleine Bläschen.
Tja...immer mal was Neues bei mir halt!
Liebe Bea - wegen dem Wichteln...würde unter anderen Umständen wirklich sehr gerne mitmachen. Aber ehrlich gesagt fühle ich mich zur Zeit noch nicht fit genug um einkaufen zu gehen und was Schönes auszusuchen. Wärd ihr mir böse, wenn ich mich deswegen nicht beteilige?
Wünsche euch allen noch nen schönen Abend und schicke liebe Grüße aus dem tief verschneiten Erzgebirge (ohje, das ist vielleicht ein dichter Flockenwirbel draußen

Gruß Gik mit den