war mit pauline heute bei der Kia wegen der erkältung.da sie heute morgen mit 37,8 grad erwacht ist. hals ,ohren und lunge sind i.O.
ist wohl ein virusinfekt. hat noch nasentropfen und kochsalzlösung aufgeschrieben, sowie babix .
die hab ich auf ihren schlafanzug getropft. nun riechts in ihrem zimmer,wie im lazarett.
gestern abend probte sie dann den aufstand,wahrscheinlich hat ihr das herumgetragen werden vom letzten abend gut gefallen. aber das soll bitte nicht einreißen. deshalb musste sie wie immer in uhrem bett einschlafen und das hat nach ner weile auch geklappt.
die nase war nämlich gestern abend i.O. und sie bekam genug luft.
joe schön das es euch wieder besser geht. die linie war auch irgendwie immer komisch für mich. hat ne ganze weile gedauert , bis die komplett weg war. mein bauchnabel war bis zum schluss nicht ganz rausgeblubbt. das fand ich gut,männe hätte es gern gesehen.
da habt ihr ja richtig zugeschlagen beim shopping,nun müsstet ihr ja die wichtigsten sachen zusammen haben. ist ein supi gefühl ,das man es doch noch geschafft hat,das man für sein eigenes baby ne ausstattung kaufen darf. denke in letzter zeit sehr oft darüber nach,da sich die ss nun schon jährt.
sophia herzlichen glückwunsch zum oberen schneidezahn

.
davinia willst du ne wassergeburt,war mein traum. toll das ihr nen schönen tag auf dem stadtfest hattet. nachher mit Kiwa durch die massen wird schwieriger. merkt man alles erst ,wenn man betroffen ist. zu meiner bank z.B geht treppen rauf ,ebenso zu zig Apos in der stadt. alleine schwierig u. jedesmal jemanden ansprechen find ich doof. war letztens in nem ganz kleinen schlecker,mit kiwa durch die gänge zu kommen ,war unmöglich. die verkäuferin meinte ,ich solle am besten meine kleine maus vorn an der kasse stehen lassen,sie wäre ja da und würde dort arbeiten. das hab ich dann abgelehnt. die dame kann ja nix dafür,hab ich ihr auch gesagt,aber bin dann unverrichteter dinge wieder gegangen. hab so lange um die süsse gekämpft, da lass ich sie nicht an einer kasse stehen.
joe freu mich auf fotos vom kizi.
Brunobär
edi und snailfinchen alles i.O.?
susi
LG tigger