Also 15?
Sis: bei mri haben die Ärzte auch ein Herzgeräusch festgestellt - aber das hat sich später wieder verwachsen und hatte absolut keinen Einlfuss auf irgendwas!
Ich dsrücke die Daumen, dass es bei der kleinen auch nichts ist!
JuZi: ja macht Ihr denn was anderes als in straßencafés abzuhängen

Mone: warum kann Merle nur alle vier Stunden trinken? Sollen Babys nicht dann trinken, wenn sie HUnger haben?
Für Kinderfeten hast Du ja wirklich richtig gute Ideen - ja die Erfahrung macht es!
Rauchen habe ich mri zum Glück wirklich total abgewöhnt...
Mehr als 1,5 Jahre nun schon...
Wenn ein zweites Kind habt Ihr dann auch schon überlegt wann?
Mani: das mit dem Shopppen kann ich mri vorstellen - ich kann mcih bei solchen gelegenheiten auch sehr schlecht zurückhalten...
Hanni: vielleicht wird die Schulung ja wirklich ganz nett.
wie geht es Dir so? Gedankentechnisch? Bauchtechnisch?
Mani: die Neue ist jetzt erst mal krank...
sie ist nicht unett - wirkt etwas trampelig, sehr ehrgeizig und etwas "naiv" eigentlich eine sehr interessante Mischung

Ich hatte so viel zu tun, dass Bill Clinton vor mir hätte sitzen können, ohne das ich das gemerkt hätte..
im Moment ist es im Büro richtig übel, da es nicht nru so viel Arbeit ist sondern auch noch so viel negativer Stress und Ärger....
aber auch hier hilft alles jammern nicht
dafür hat mein Mann gestern mega gut gekocht! gaaanz lecker. ich bin hingerissen - und jetzt wandere ich in die Dusche - habe heute leider wieder Meeting - keine Jeans...
LG
Chixse