Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu lotte,

ich glaube wir beiden sind die frühaufsteher hier!!! wie gehts dir eigentlich? gibt es was neues in sachen behandlung???
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Werbeslider mit Buttons
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Auch huhuuuu Lenchen!!! :lol:

Ja, das stimmt...wir sind hier meistens die ersten!!! Mein Wecker klingelt auch immer schon um 4.55 Uhr...grausam...deshalb halte ich auch abends nicht so lange durch, wie manch andere hier!!! Aber ich fange lieber früh an, und habe dann meistens auch einen frühen Feierabend!!! :wink:

Danke der Nachfrage, mir geht's richtig gut! Ich warte gerade meine SD-Werte ab und wenn die i.O. sind, dann geht es etwa am 27.3. mit der DR für die 2.IVF los! Ich soll diesmal noch höher stimmulieren, da ich anscheinend ein sogenannter Lowresponder bin und wir bei der 2.IVF ein paar mehr EZ züchten wollen...evt. für Eskimos!!!
Aber jetzt geniesse ich grad die Behandlungspause und habe mal wieder "zum Leben zurückgefunden"!!! :dance:

Und wie geht's Dir, ausser der Müdigkeit??? Wann hast Du wieder VU???

Lieben Gruss,
Lotte
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

guten morgen :dance:

habe gut ausgeschlafen bin wieder frisch,gestern hab ich ja fast nur geschlafen.
mir geht es gut,aber der bauch tut noch bissel weh,und ganzzz schön dick ist er.
gestern musste ich schon mit medi anfangen.

hmm bin ja gespannt was die befruchtungsrate heute sagt ,und ob sie da krümmels gefunden haben. :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance:
die hab ich dann sooo lieb und lass sie nicht mehr gehen.

sandra....
super viel spass beim us-termin und grüsse glückskrümmel.

yassi
das ist ja toll das du mit wurzel jetzt in einer praxis bist.

broesel
samstag hast du doch us-termin haber das werd ein voller erfolg wirst sehen.

marlene &lotte
ihr seid ja richtige frühaufsteher,da bin ich ja faul gegen.

kyra
mens schon in sieht???

andrea
nun warte erst mal den ss-test ab das werd schon mensgefühl hat nix zusagen.
knuddel dich ganz feste :knuddel:

finchen
bin sooo frohh das ich dich hier sehe.
was macht ihr an behandung?
schicke wurzel mal bitte deine daten .

sooo werde jetzt duschen und meine bude auf hochglanz bringen.melde mich später ihr süssen.

die andern die ich nicht genannt habe viele bussis....
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Guten Morgen, Bummel!!!

Schön, dass es Dir heute schon besser geht! Aber eigentlich sollst Du Dich ein Bisschen ruhig halten und nicht gleich wieder den Putzteufel rauslassen!!! :wink:
Ich drücke Dir die Däumchen für ein Spitzen-Befruchtungs-Ergebnis!!! *dd* *dd* *dd*

Lieben Gruss und toi, toi toi,
Lotte
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

huhu lotte !!! :D
nein werde nicht soooo viel machen aber fenster putzen und gardienen waschen,schau mal wenn ich transfer habe dann geht das ja nicht und dann noch mal 14tage alles liegen lassen ne,ne.....
bin langsam dann kommt man auch ans ziel nicht wahr?
toll das du bald startest mit dr jetzt geht es ja wieder bei dir zur sache.
aber ruhe dich schön noch aus dann hast du bald sehr viel kraft. :dance:
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

:P Hi Mädels :P

Ich bin wieder zurück. Vielen lieben Dank für Eure Daumen, der US ist richtig gut gelaufen. Man konnte unseren kleinen Fraggle suuuper sehen. Er ist jetzt 6,2 mm groß und das Herzchen hat ganz doll geklopft. :D :D
Wir haben fast geheult, als wir es gesehen haben. Es geht einfach nichts über den Moment, in dem man dieses Wunder das erste Mal sieht. :P

Ich kann jetzt auch zu meiner Gyn gehen und muss nicht jedesmal in die KiWu-Praxis fahren, das ist doch viel umständlicher für mich. Ich hab schon gleich dort angerufen und soll übernächste Woche einfach vorbeikommen und ab dann läuft dann die ganz normale SS-Vorsorge. :P

Wir sind einfach nur happy. :dance: :dance: :dance:

Bummel
8 Follies sind doch super, Glückwunsch. :D Ich drücke Dir feste die Daumen, dass die Befruchtung genauso toll ist. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Mach nur schön langsam beim Fenster putzen und vor allem beim Gardinen aufhängen.

Lotte
Das Radeln scheint ja wirklich so richtig Spaß gemacht zu haben. :lol: Deine Freundin hat gut Recht, zu dem Preis kann man echt nichts sagen. Wenn man sich anschaut, was manche Räder kosten, wird man blass.

Unsere Zola ist ja eine ganz süße, wir haben Bilder von ihr, ich kann Dir sagen. Die müssten sie mal in den Klatschblättern zeigen, damit man mal sieht, wie Rottweiler auch sein können.
Ein paar sind auch so ähnlich wie von Deiner Kimba. Manchmal darf sie nämlich auch auf die Couch. Und dann liegt sie da wie ein Brett. Wir lachen uns immer schief, denn wenn sie auf die Couch klettert, legt sie sich sofort hin und macht die Augen zu. So nach dem Motto: Wenn ich schlafe, schmeißen sie mich nicht runter. :wink:

Yassi
Hast Du mal versucht, Deinen Masseur zu bestechen? Oder schöne Augen zu machen? :wink: 8)

Allen anderen einen ganz dicken Mega- :knuddel:
Sandra
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hurra hurra sandra :knuddel: mensch das freut mich für euch.....

glückwunsch noch mal für euch beide,und streichel einmal über dein bauch für mich.
doll das du jetzt du dein frauenarzt rüber gehst ,wünsche euch eine tolle kugelzeit. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
bin stolz auf dich....
ich hoffe meine befruchtungsrate geht gut aus und ich ziehe bald nach mit dir.
bin mega aufgeregt...
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

bummel
wann genau erfährst du die befruchtungsrate ? wann ist transfer ? *dd* *dd* mach bitte schön langsam 8)

sandra
ich wußte gar nicht daß du ss bist. schön daß hier ein paar viren sind. :D
super daß es gut läuft.... ich wünsche dir eine phantastische kugelzeit ! das glaube ich dir, daß es DER moment ist, wo man es zum ersten mal im US sieht ! *träum*

marlene & bummel
ich bin auch sehr froh wieder mehr von euch mitzubekommen !!!! :knuddel: :D :knuddel: :D :knuddel: :D :knuddel: :D :knuddel: :D :knuddel: :D

ich bin müde. 8)
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

finchen :P
doc ruft mich ca.15.00uhr an.transfer sagt er mir dann wenn alles gut läuft was ich ja hoffe. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Sandra
das ist ja super gelaufen dei Us,ich kann echt seht gut verstehen das ihr so gerührt wart,als ihr euren Krümel gesehen habt.
jetzt wirst du eine wunderschöne SS haben.Ist doch super das du jetzt zu dein FA gehen kannst,ich kann mir vorstellen,wenn man nicht mehr in der KIWu prayis ist,sondern nurnoch beim FA,dann hat man ein anders Gefühl,als wenn alles ganz normal ist :wink:

Finchen
schau mal auf Seite 1,Da ist unsere Tabelle,da kann du genau sehen wie weit jemand ist.wenn du mir dann deine Daten über PN schickst ,nehme ic dich sofort da mit auf

Bummel
Mensch dieses dumme warten auf den anruf,aber nurnoch 3 stunden,dann ruft er an und sagt dir wie klasse die befruchtungsrate ist, *dd*
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“