ZECHIANERINNEN 2007 unser neue Glücksordner!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

hallölle an all

bin auch eine "alte zechiannerin" und lese seit neuestem leise mit.

freue mich immer mit euch und leide natürlich auch mit im stillen.

vielleicht kennt mich noch die eine oder die andere...
habe mich entschlossen es nochmal zu anzugehen trotz dem
fortgeschrittenem alter. unser letztjähriger versuch klappte
nach leider abfallendem hcg wert nicht.

stimu start war der 23.11. und der 1 US ist auf
den 30.11. geplant....uff....
bin natürlich mega angespannt, was der körper von sich gibt... :ohnmacht:

zu morulas möchte ich auch sagen, dass es hier durchaus mädels gibt,
die sogar zwillis bekamen

*dd*
also kopf hoch! :D

herzliche grüsse aus der schweiz
tatjana
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

lady :juhu: :juhu: :juhu:

da muss ich mich jetzt doch auch grad mal aus der versenkung melden - ich freu mich so, wieder mal von dir zu lesen :-) dacht schon, du meldest dich gar nicht mehr :roll:

ich drück dir und deinem schatz mächtig die daumen - damit aller guten dinge wirklich drei sind und euer dritter versuch endlich klappt *dd* *dd*
ich weiss - die ganze kiwu-geschichte ist nicht immer leicht - und manchmal fehlt einem einfach die hoffnung und die zuversicht für all das... aber es lohnt sich auf alle fälle dranzubleiben :-) wie du siehst, sind wir inzwischen endlich einen schritt weiter - wenn alles weiterhin gut geht, dann können wir im jänner unsere zwillinge in die arme nehmen :baby: :baby:

ich wünsch dir echt alles gute - ich werd ein auge auf dich haben und die däumchen sind alle gedrückt *dd* :knuddel:
Liebe Grüße, Babsi
gizmo_dina
Rang1
Rang1

Beitrag von gizmo_dina »

olive hm, ab wann ist es ein richtiger babybauch???? ich glaube, bei mir kam das so mit dem 5 monat. vorher hab ich mich auch immer nur so irgendwie "überfressen" vorgekommen. mein mann sagt zwischenzeitlich, dass man täglich zuschauen kann, wie er wächst....

pöllchen oh, übers wochenende hab ich richtig ausgemistet und einiges auch bei ebay eingestellt. vielleicht gibt es ja auch noch ein bissel geld.... hihihi... und dann fühl ich mich nicht nur 10 kg leichter sonder noch viel, viel mehr.....
he, ich habe gerade gelesen, dass du positiv getestet hast. SUPER. herzlichen glückwunsch

heidi stell dich mal lieber auf 9 wochen deutschland ein im sommer.... hihihi.. du schaffst das nämlich ganz bestimmt!!!!

zwerg wir haben aus pu und transfer einen kurzurlaub gemacht. aber war wahrscheinlich auch eher zum ablenken. denn deine gedanken sind immer da.....

elke na, was macht der schnee???

alex ohje, das tut mir leid. erst die tolle neuigkeit und dann so einen dämpfer. mit erkältung kenne ich mich nicht aus. aber kopf hoch!!!

dani ohje, das tut mir so leid für dich!!! aber lass den kopf nicht hängen. kämpfe weiter für deinen traum

mybaby he, natürlich ist das baby noch da!!! das lässt sich doch von so einem blöden husten nicht einschüchtern!!!

waitfor kopf hoch!!! die daumen für samstag sind auf alle fälle ganz fest gedrückt!!!

delphin die daumen für deinen us sind ganz fest gedrückt!!! kopf hoch!!!

lady t hallo zurück du "alte zechiannerin". toll, dass du nochmals einen versuch startest.
Bild

3 erfolglose Inseminationen in D 2006

7.5.07 Deca
24.5.07 Menogon STIMU
30.05. + 01.06. + 04.06. US
04.06.07 - 23.55 h - Auslösespritze
06.06.07 - 11.00 h - PUNKTION!!!
08.06.07 - von 12 Eizellen wurden 9 befruchtet!
11.06.07 - TRANSFER
24.06.07 SST - POSITIV!!!!
05.07.07 - 1. US Fruchthöhle m. Dottersäckchen
12.07.07 - 2. US mit HERZTÖNE!!! (7+1)
14.08.07 - Nackenfaltenmessung - alles ok
11.10.07 - Es wird ein JUNGE!!!!
31.10.07 - Organscreening - alles OK
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

BABA lass dich mal festeeeee knuddeln...ganz vorsichtig.. :knuddel: :schwanger: :schwanger:

ich freue mich unendlich, dass es nun bei dir und deinem schatzi
geklappt hat - und das im doppelpack!
:juhu: :juhu:

tja, du hast soooo recht, die kiwu-geschichte ist so ein ding...
aber eben - das ist unser weg! :jaja:

bei uns gings das ganze jahr über und drüber; bin zum schatzi
umgezogen, neue arbeit, neuer ort, neue leute... :fluester:
hatte viel um die ohren und nun ist alles soweit ok, dass wir
uns entschlossen haben ES zu wagen *knuddel* *pfeif*

ja..ja...die däumchen brauche ich unbeding! :verneig: :juhu:

lieben gruss ins ländle
tatjana
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

lady - schön, dass sie bei euch einiges neu geregelt hat - und wer weiss - vielleicht regelt sich jetzt auch das baby-thema *hoff*
wohnst jetzt aber immer noch in der schweiz??
darf ich fragen, weshalb ihr jetzt in bregenz startet? soweit ich weiss, wart ihr doch mit ibk sehr zufrieden... bin nur neugierig - ich war ja immer in bregenz, und hab nur gute erfahrungen dort gemacht... wobei - margot ist ja jetzt nicht mehr da - irgendwie würd mir die glaub ich sehr fehlen, falls wir mal wieder in bregenz anklopfen werden...
Liebe Grüße, Babsi
Carmelita
Rang0
Rang0

Beitrag von Carmelita »

Waitfor
Hier ganz ganz fette Daumendrücker für Samstag. *dd* *dd* *dd*

Jenna
Schön von Dir zu lesen, hörst Dich voller Tatendrang u. Kraft an, das freut mich! :jaja:

All
Gestern wieder US Kontrolle, Blutungen haben aufgehört, auf dem US ist ein süßer Zappelphilipp zu sehen, das hat mir das Herz aufgehen lassen sage ich Euch. Ich glaube jetzt ganz fest daran, dass es jetzt bis zur Geburt im Juni eine harmonische SS wird und ich wieder arbeiten gehen darf. :jaja:

Herzlichst
Carmelita

2 EileiterSS(02 u 04)
04 Kinderwunschpraxis, re EL zu
04-06 3 IVF u 3 Kryo in D,1 IVF u Kryo in Ö Dr.Zajc, alle neg.
1,5 Jahre Pause
08.07 Immu Stuttgart
01.07, bin jetzt 40
Aug 07 mit Optimismus in eine ICSI-Behandlung bei Prof. Zech
22.8. Start DR
13.9. Start Stimu 300IE Menogon
19.9. 1.US ca.5 Follis9-15mm/GMS 8mm
21.9. 2.US 5 Follis/GMS 12 mm
24.9. 3. US 8 Follis 10-25mm/GMS 9,2?
PU 26.9.07, 12 EZ
27.9.07, 6 befruchtet
1.10.07 TF, 3 Blastos
13.+14.10.07 SS-Test pos :-)
15.10 BT: HCG=838
18.10 BT: HCG=1733
25.10. 1.US, zwei Herzchen pulsieren
13.11. 2. US beide ca 2cm
19.11. leichte Blutung, leider nur noch ein Herzschlag,2,6cm
2.12. Blutungen haben aufgehört, darf wieder arbeiten
11.12. NT-Messung, alles OK
12.5. Geburt in der 35.SSW, Johanna Carlotta 2350 gr, 47 cm, 34.5 Kopf,noch etw unreif, deshalb noch in der Kinderklinik, aber alles gesund u seeehr süß, wir sind so dankbar, daß wir das erleben dürfen
Zwerg
Rang0
Rang0

Beitrag von Zwerg »

Hallo!
Ich habe die Ausführungen von Jenna und anderen gelesen - Und es es nicht so, dass auch der TAG des Transfers entscheidend ist. Wenn ich am Tag 3 Morulas zurückbekomme, dann ist es ein super Ergebnis - Wenn aber am Tag 5, dann sind sie theorietisch doch entwicklungsverögert, oder?

Waitfor: Sei bitte nicht traurig. Die Quali ist doch entscheidend und es kam doch so oft vor, dass dann bei der Punktion doch noch mehr EZ dabei waren? Also: Kopf hoch und denke positiv. Ich denka am Samstag an dich und wünsche dir ganz viel Glück :prima:

An alle, die wieder ins Forum zurückgefunden haben:
Hallo - und viel Erfolg bei dem neuen Start :dance:

zwerg
3 ICIS 2005 - 2007 in D - alle negativ
Wechsel nach Bregenz - beim 3. Versuch in Juli 2009 - Positiv mit Zwillis!!! Wir kriegen 2 Mädchen!!
Spontane Sectio Ende 36 SSW, 2010
Unsere Mädels sind mittlerweile 4!
online_engel
Rang2
Rang2

Beitrag von online_engel »

Elsa Mach Dir keine Sorgen wegen der Blutung, das ist normal! Ich hatte auch erst gar nix und knapp ne Woche später hab ich geblutet wie abgestochen (sorry, aber war so). Hatte richtig Panik aber mein Doc hat mich beruhigt...wäre völlig normal. Die Blutung war dann eine gute Woche da. Ich denke aber, mit Sprot würde ich noch etwas warten, damit alles erstmal zur Ruhe kommen kann! :knuddel:

Tati Juchu, Du startest einen neuen Versuch! :juhu: Schön, wieder von Dir zu hören!
Wünsche Euch ganz viel Glück und drücke fest die Daumen! *dd* Warum bist Du wieder in Bregenz wenn ich fragen darf?
Bild
heidi76
Rang0
Rang0

Beitrag von heidi76 »

:morgen:

@gizmo: Ein Sommer in Deutschland wäre wirklich das schönste!!!!!!!!! als ich gestern deine Zeilen las, war ein Gefühl in mir, dass das wirklich so sein könnte :) Am Wochenende gehe ich meine Freundin, die auch durch IVF schwanger wurde und mit dir Entbindungstermin hat, besuchen und schau mir mal "Deine Bauchgröße" :schwanger: an!!! Ich hoffe, bei dir ist alles ok?

@Carmeltia: Das hört sich doch schön an! Alles Gute für dich!

@Baba/Lady/Iri: Herzlich Willkommen zurück :hallo:

@Gretchen: Danke für deine Info wegen des Spritzen-Zeitpunktes :fluester: Einer meiner Lehrerkollegen ist Arzt und wenn 15:30 Uhr möglich wäre, könnte er mir nach Schulschluss die Spritzen geben - das war der Hintergedanke. Leider wohnen wir 30 km in die entgegengesetzte Richtung von der Schule entfernt, dass ich nicht abends zu ihm kann. Obwohl ja einige von Euch gesagt haben, alleine spritzen geht auch, ist das für mich immernoch ein großes Fragezeichen - Irgendwie wird es klappen, wenn es soweit ist! Jetzt muss ich eh erstmal auf einen "normalen Prolaktin-Wert" warten :hoff:

Habt alle einen schönen Tag.
heidi
Gast

Beitrag von Gast »

heidi Oh ja, die erste Spritze! :ohnmacht: Das war bei mir auch ein kleines Drama. Ich hab die Spritze bestimmt 10mal angesetzt und mal ganz leicht in die Haut gepiekst und es dann doch nicht gemacht. So nach 10 Minuten meinte ich nur zu meinem Mann "Du Schatz, ich glaube wir lassen das". :oops: Seine Antwort war nur "Komm her, ich mach das". So schnell konnte er dann gar nicht gucken, wie ich mir das Deca selbst gespritzt hab. :gröhl:

Carmelita Oh wie schön!*tränchen wegwisch* Super, dass jetzt alles ok ist! *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“