Hallo!
Boah,habt Ihr inzwischen viel geschrieben...
Muss ich mich ranhalten,das ich auch hinterherkomme.
Der Termin gestern lief gut.
Der Doc sagte,er sei sehr zufrieden mit dem US,der sehe total super aus.
Blutwerte sind soweit wohl auch okay,jedoch soll ich jetzt noch 1 Kapsel Progesteron am Tag mehr nehmen.
Magnesium hab ich noch bekommen,weil ich in letzter zeit andauend Wadenkrämpfe hab.Gestern Morgen hatte ich einen,der war echt heftig,da tut mir das Bein jetzt noch von weh.

Und ich nehm ja schon jeden Tag Magnesium,über Monate.
Manchmal komme ich mir vor,als sei ich eine alte Omi.
Waren dann gestern auch noch auf dem Weihnachtsmarkt.
@ sonnenschein2007
Wie war die PU und wie geht es Dir?
Ich kenne diese Gedanken auch,aber da müssen wir uns einfach auf die Ärzte verlassen,das alles seine Richtigkeit hat.
@ sonnenschein75
Auch Du hattest heute PU.
Wie ist es gelaufen?
Gehts Dir gut?
Ich hab auch immer Suprecur und bin damit ganz gut gefahren.
Das Ziehen kam wohl wirklich vom Anschwellen der Eierstöcke.Das hat man vorher meist immer.
Der Doc hat beim US nachgeschaut,ob die Gebärmutterschleimhaut noch genug aufgebaut ist und einen Bluttest genacht,ob die Hormonwerte alle passen.
@ conny22277
Bei uns gibts auch noch keinen Schnee.
@ kabuu
Ja,niemand kann einen besser verstehen und mit niemandem kann man besser über all das reden,wie mit Leuten,die selbst betroffen sind.
Zum Glück gibt es solche Foren,wo man ganz viele liebe gleichgesinnte Menschen kennenlernt.
Na,das istdoch ein gutes Ergebnis bei Dir.
Für den TF morgen wünsche ich Dir alles Gute.
@ schmid irmi
Viel Spaß beim Geburtstagfeiern heute.
Nein,man kann jetzt noch keine eventuelle Fruchhöhle erkennen.Auch noch nicht beim US beim Schwangerschaftstest,ganz ganz selten nur.Meistens sieht man wohl ein bisschen was ab der 3.Woche.
@ conny74
Wie war Dein US gestern?
@ urmel+lady
Herzlich willkommen bei uns.
@ lady
Welche Medis nimmst Du?
@ plumps
Ich hatte auch Menogon,aber aus Deutschland.Die muss man auch öffnen und selbst aufziehen.
So,hoffe,ich hab nichts Wichtiges vergessen.
Ist ja echt heftig,wenn man ne Weile nicht hier war.
Hoffe,es geht Euch sonst allen gut?
Bis später dann.
LG,Mel