Puregon spritzen, Zeitpunkt
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Puregon spritzen, Zeitpunkt
gelöscht
Zuletzt geändert von riderin am 30 Dez 2007 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Riderin,
wann Du das Puregon spritzt ist egal, am Besten so wie es Dir in den Tagesablauf passt, Du musst nur beachten es immer zur selben Uhrzeit zu spritzen. So habe ich das von meiner Kinderwunschpraxis gesagt bekommen.
Viel Erfolg
Liebe Grüße
Gabi
wann Du das Puregon spritzt ist egal, am Besten so wie es Dir in den Tagesablauf passt, Du musst nur beachten es immer zur selben Uhrzeit zu spritzen. So habe ich das von meiner Kinderwunschpraxis gesagt bekommen.
Viel Erfolg

Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,
Gabi mit

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg

Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Gabi mit

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg

Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

- Nachtgespenst
- Rang0
So ist es mir auch gesagt worden, entweder morgens oder abends, jedenfalls immer gleich.
Nur - wie exakt muss man sich denn an die Uhrzeit halten? Ich arbeite im Schichtdienst und es gibt keine Uhrzeit zu der ich IMMER zuhause bin. Könnte man da evtl. um eine Stunde hin oder her spielen?
Ich möchte den Pen eigentlich nicht mit in die Arbeit nehmen.... :-/
Nur - wie exakt muss man sich denn an die Uhrzeit halten? Ich arbeite im Schichtdienst und es gibt keine Uhrzeit zu der ich IMMER zuhause bin. Könnte man da evtl. um eine Stunde hin oder her spielen?
Ich möchte den Pen eigentlich nicht mit in die Arbeit nehmen.... :-/