Maela, ich kann Dich gut verstehen, wir hätten ja auch fast mal was gekauft, erst dachten wir ein Haus, dann eine Wohnung, aber wir wohnen immer noch zur Miete und sind eigentlich ganz glücklich darüber, naja, nette Nachbarn tun ein übriges
In Berlin lohnt sich kaufen nicht wirklich, weil die Preise in der Stadt sehr hoch sind und ins Umland will ich nicht ziehen. Ausserdem, wenn was ist, dann kann man im eigenen Haus natürlich nicht die Verwaltung anrufen und die macht dann schon
Letztendlich bin auch froh, es nicht gemacht zu haben, denn die Kosten für die KiWu-Behandlung sind ja nicht ohne und wer weiß, ob wir es uns hätten leisten können, wenn wir ein Haus abzahlen müssten (damals wussten wir von dem Problem noch nichts
Tja, wichteln
Suse, irgendwie habe ich auch Angst vor dem Augenblick, an dem ich mir eingestehen muss, dass es das jetzt war
Mr. Atonne ist übrigens fest davon überzeugt, dass er noch mal unters Messer muss
Ansonsten war ich heute das erste Mal bei der Akupunktur. War sehr nett, irgendwie ganz anders, ich war auch bewusst bei einer Chinesin, die TCM in ihrer Heimat gelernt hat. Mal sehen, ob es hilft
Viele Grüße, Atonne

<a href="

Liebe Grüsse, Diesli