Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Soo jetzt bin ich alleine *schnauf*

Also ich bin total Happy und es beruhigt mich unheimlich.

Simi: Na du sollst doch nicht krank werden. Mein Schnupfen ist weg aber dafür habe ich seit heute ein Kratzen im Hals aber wie soll man auch Gesund bleiben bei 2 kranken Männern im Büro die ihre Viren nur so verteilen ohne Rücksicht und die immer die Türe und Fenster offen lassen und es zieht dann wie Hechtsuppe.

SAbine: Toi Toi Toi beim Diabetologen heute *dd*

Also von mir kann gerne jede SS-Viren haben ihr müßt halt die anderen Viren vorher rausfiltern :wink:

Claude: ???? Hoffentl. ist alles soweit in Ordnung bei Dir ?? *dd* :knuddel:

Ineli: Ist Mist mit den Eierstöcken aber viell. ist es besser noch etwas Pause und so ein Urlaub kann ja Wunder bewirken für den nächsten Versuch. War zumindest bei mir so :wink:

Sabine mit deinen paar Tagen noch arbeiten kann ich nicht mithalten aber *fg*
ich rechne schon fleißig ich habe noch 4 tage alten Urlaub und dann noch 29 für dieses Jahr und Muschu ist ab September somit brauche ich allerspätestens ab Ende Juli nimmer in´s Büro und soo lange ist das garnicht mehr und zwischen drin kann ich immer mal noch frei machen *freu freu*

ALLE ich bin total gut drauf trotz der leichten Erkältung und könnte heute die ganze Welt umarmen !!

Ich hoffe ich kann euch damit anstecken !
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Krabbe: Habe gesehen das du Medis suchst.
Viell. kannst du ja auch Puregon verwenden ??
Ich könnte Dir gerne eine 300 Ampulle schicken !?
Utrogest hab ich auch noch einige da ich ja auf Crinone umgestiegen bin.

Bild

Bild
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

verabschiede mich ins lange Wochenende liebe Boogies :dance:
liege bereits seit Stunden hier auf meinem Schreibtischstuhl :oops:, da Krümel ziemlich tobt wenn ich mich aufrecht hinsetze. Scheinbar wird es ihm zu eng.

@LARA
Diabetologe ist erst morgen - Danke für die Daumen :wink:

Allen Schnupfennasen gute Besserung :knuddel:
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo, ihr Lieben
ich sitze auf meinem neuen Schreibtischstuhl, habe den Compio angeschmissen und will euch schnell ein Lebenszeichen geben.

Heute war Transfer von einem 4 und einem 3-Zeller, keine Spitzenqualität aber auch nicht ganz schlecht.

Drück mir bitte jetzt ganz fest die Daumen!!! BITTE !!!
Ich hätte so gern ein besonderes Geburtstagsgeschenk!

Bis später (oder morgen) - ich muß jetzt auspacken ...

Liebe Grüße Claude
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Claude, dass hört sich doch gut an!!! Ich wünsche dir gaaanz viiiel Glück und drücke dir genauso fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hast du heute Geburtstag? Dann

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und vor allem, dass sich dein größter Wunsch jetzt erfüllt!!!!

Lara, man wird hier aber auch überall entdeckt :wink: . Danke für dein Angebot, dass ist lieb von dir :knuddel: . Ich brauche Gonal F (möglichst 150 IE) und Menogon. Auf das Utrogest komme ich aber vielleicht noch mal zurück.

Illa und Claudi: Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sabine, dir einen schööönen Urlaub!

An alle: In den letzten Tagen habe ich mich nicht gemeldet, weil ich noch nicht genau wußte wie es weitergeht. Es ist so: Als Selbstzahler und ich als Low-Responderin, die eine Menge (!!) Medis braucht, sind alleine die Kosten für die Medis extrem hoch. So hoch, dass wir schon deshalb nicht weitermachen wollten. Über den Medi-Ordner versuche ich nun, günstig an "Restposten" heran zu kommen. Nun warte ich was für Angebote kommen, rechne alles zusammen und werde dann wohl doch noch mal starten.

Demnächst wieder mehr von mir.

Allen Erkälteten gute Besserung :knuddel:
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Liebe Krabbe,
ich habe dir eine PN geschickt.

Auf meinen Geburtstag muß ich allerdings noch warten.
Vielleicht könnt ihr mir dann zu einem Supergeschenk gratulieren!

Bis morgen

Claude
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Guten Morgen !!

sabine dann für heute die Daumen *dd* :oops: weißt doch ich leide an Früh-SS-Demenz :wink:

Simi: Hofftenl. geht es dir wieder besser ? :knuddel:

Claude: WOW und ich finde das sehr gut ich hatte einen 4 und einen 2 Zeller und es hat geklappt also warum bei dir nicht ! Jawohl du hast jetzt auch mal ein Stück vom Glück verdient. Hast du dann in 14 Tagen Geb. am Test ??m Die Daumen sind ge *dd* !!

Krabbe: Naja man liest ja überall :wink: Schade ich hatte immer nur Puregon und ich bin auch erst beim vorletzten Versuch drauf gekommen dass ich mir anstatt der verschriebenen 600 Ampulle 2 300 geben lassen kann da ich meistens für die IUI´s nicht mal 300 benötigt habe und die Ampullen trotz dauerkühlung man ja wohl nach 28 Tagen nicht mehr weiterverwenden soll wenn sie angestochen sind... Das Utro kannst du ehrlich gerne haben.
Ich drücke Dir die *dd* das es klappt mit den Medis und schau doch mal im Medi Ordner nach da steht auch was von Internet Apo´s drin und dass manche Medis u.a. in Frankreich billiger zu haben sind ?!

Illa und Claudi und nun auch für Claude: *dd* ohne Ende und puste mal sanft ein paar Viren rüber

Schönes WE euch allen !!

Bild

Bild
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo, ihr Lieben,

hier scheint ja eine Epidemie ausgebrochen zu sein. Leider nicht mit SS Viren, sondern erkältungsmäßig. Allen Schniefenden gute Besserung!!!!

Also, wenn das jetzt klappt, dann wird das Krümelchen sicher ein echter Jeck:
immerhin war der Transfer an Weiberfastnacht. Ich hätte dem Doc gern den Schlips abgeschnitten - aber das wollte er lieber seinen Mitarbeitern überlassen und hat mir die Schere verweigert.

Bis später

Claude
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Claude, auch hier noch mal (und für die anderen :wink: ): Dein "Auspacken" hatte ich auf die Geschenke bezogen statt auf (wahrscheinlich?) Koffer :roll: ... Dann ziehe ich hiermit meine Glückwünsche zurück und spare mir die auf bis es soweit ist :oops: . Die guten Wünsche gelten natürlich trotzdem :P .
Ein Jeck, na ja.. Wenn du auch einer bist ist es ja ok.. Aber eigentlich ist es eine Frechheit, dass dein Doc dir den Schlips verweigert hat. Wer zuerst kommt schnippelt zuerst :lol: .

Lara, wieviele Utrogest-Kapseln hast du denn noch?
Im Internet habe ich bei Doc Morris nach den Medis geschaut. Die Differenz zu den deutschen Apotheken ist immerhin etwas über 100,-- Euro, bezogen auf alle Medis die ich brauche.
Wie ich inzwischen mitbekommen habe, soll Menopur dassselbe sein wie Menogon und Fertinorm dasselbe wie Gonal :o . Die Sprechstundenhilfe in meiner Ki-Wu-Klinik weiss nichts davon und kennt Menopur überhaupt nicht. Nun habe ich für Montag morgen einen Telefon-Termin mit meiner Ki-Wu-Ärztin, die soll mir dann ihr ok geben oder eben auch nicht. Und mir sagen wie hoch die Behandlungskosten sein werden :roll: .

Übrigens kann ich wohl doch erst nach Ostern starten. Einen Monat muss ich jetzt ja eh warten. Der folgende Zyklus geht dann wohl genau über Ostern, und da sind wir zu einer Taufe weit weg von zu Hause und der Klinik :(. Dass muss ich noch nachrechnen mit den Tagen...

Apropos Taufe: Hat jemand von euch eine Idee, was man als Patin einem Jungen schenken könnte? Es sollte etwas "Bleibendes" sein. Also was zum anfassen sozusagen..
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo Krabbe
es müßte noch fast oder eher mehr als eine ganz Packung sein weiß jetzt nicht auswendig ob das 50 oder 100 sind aber ich schaue zu Hause nach wenn du mir einen PN mit deiner Adresse schickst sende ich die die nächsten Tage einfach los.
Was so alles baugleich nur unter anderem Namen ist weiß ich nicht aber frag doch mal beim Reprodok ??

Viel Spaß euch allen

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“