Hallo,
bin auch beim wichteln dabei!!!
Vorlieben: Süüüüßes aller Art (leider

) und auch sonst fast alles, nur kein Deko Zeug.... Bude ist voll!
Evi: mönsch... hatte auch gehofft von marco oder sonst wem zu lesen

das alles gut geht.
Saskia: Bin auch gespannt ob ihr Euch trefft... Alles gute für´s Wochenede und die IUI!
Barbara: Bekommt deine Mum denn keine Reha? Mein Schwiedergvater wir morgen operiert...am Rücken, und hat gleich gesagt das er direkt danach in Reha soll.
schade das die Stimmu nicht so dolle anschlägt, aber was nicht ist kann ja noch werden!
Sims: Die konstellation der kinderbetreuung bei deiner Freundin ist ja klasse. Bei uns müßte sie so aussehen: Mädchen, so etwa 8 Jahre zum spielen mit Emelie und Junge, so etwa 5 oder 6 Jahre für linus, aber eine 10 jährige für beide geht auch

, das haben wir nämlich im Bekanntenkreis.
Petel: Bei uns gibt es nur nen Nikolausmarkt und der fängt am samstag an, incl. Karussell! Aber ein Glück nur eine Woche, sonst wär mein geldbeutel auch leer...wobei ich gespannt bin ob Linus nun auch mal alleine fährt.
so, Emelie ist schon wieder krank, heiser, Husten und gestern Abend Fieber. Passend, denn heute mittag ist Adventskaffe und ich muß in den kiga zum Buch vorstellen und wollte eigentlich linus daheim lassen, Jetzt muß ich umorganisieren und ihn mitnehmen und emelie daheim lassen... 2 für Oma ist zu viel (hatten sie gestern erst weil ich arbeitete) und heute ist opa ja noch ins KH gekommen. Es wird ne harte Zeit, denn Oma fährt kein Auto und ich bin das Taxi Unternehmen.
Bis denn,
Pia