Hallo Dr. Stoll,
ich habe im Oktober meine erste Isci gehabt mit bisher positivem Ergebniss. Punktion war am 12.10. und Transfer am 16.10., laut der Ärztin bin ich SSW8+2.
Heute war wieder Ultraschall. Nun bin ich sehr verunsichert. Der Embryo ist nur 8mm groß. Die Herzaktivität war zu sehen. Aber es ist doch viel zu klein, oder? Ich mache mir große Sorgen.
Kann ich noch auf eine normale Schwangerschaft hoffen, oder muss ich mit einer Fehlentwicklung und Fehlgeburt rechnen?
Es war immer etwas langsamer. Der HCG am 30.10. (erster Bluttest) war nur 40,3. Letzte Blutkontrolle war am 14.11. da lag er bei 4000.
Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen, da ich mir sehr viele Sorgen mache.
Vielen Dank!
Sonnenstern74
Dr. Stoll bitte dringend!
Moderator: Dr.Peet
-
- Rang0
Dr. Stoll bitte dringend!
Der Weg ist das Ziel!
Das Ziel nie aus den Augen verlieren, dann schaffen wir es auch irgendwann es zu erreichen, wenn auch nicht heute, dann morgen!
Das Ziel nie aus den Augen verlieren, dann schaffen wir es auch irgendwann es zu erreichen, wenn auch nicht heute, dann morgen!
-
- Rang0
Hallo Dr. Stoll,
meine Frage hat sich erledigt. Ich kann es zwar kaum glauben, aber ich war heute bei meiner Frauenärztin, das Ergebnis von gestern war aus der Kinderwunschsprechstunde einer Uniklinik,
und dem Baby geht es gut. Es ist 18mm groß, hat Kopf, Hände und Füße, bewegt sich und das Herz schlägt super.
Gestern hat man uns auf eine Fehlgeburt vorbereitet, da es angeblich nur 8mm groß ist. Wobei ich auf dem Ultraschall eh nichts erkannt habe.
Bei meiner Gyn. habe ich es sofort gesehen. Wie kann in einer Spezialklinik mit so schlechtem Gerät gearbeitet werden? Da denkt man man ist bei Spezialisten und in guten Händen und dann sowas.
Ich war wirklich mit den Nerven am Ende und möchte mir gar nicht ausmalen, wie die Woche verlaufen wäre, wenn ich nicht bei meiner Frauenärztin gewesen wäre.
Vielen Dank für die Unterstützung!
meine Frage hat sich erledigt. Ich kann es zwar kaum glauben, aber ich war heute bei meiner Frauenärztin, das Ergebnis von gestern war aus der Kinderwunschsprechstunde einer Uniklinik,
und dem Baby geht es gut. Es ist 18mm groß, hat Kopf, Hände und Füße, bewegt sich und das Herz schlägt super.
Gestern hat man uns auf eine Fehlgeburt vorbereitet, da es angeblich nur 8mm groß ist. Wobei ich auf dem Ultraschall eh nichts erkannt habe.
Bei meiner Gyn. habe ich es sofort gesehen. Wie kann in einer Spezialklinik mit so schlechtem Gerät gearbeitet werden? Da denkt man man ist bei Spezialisten und in guten Händen und dann sowas.
Ich war wirklich mit den Nerven am Ende und möchte mir gar nicht ausmalen, wie die Woche verlaufen wäre, wenn ich nicht bei meiner Frauenärztin gewesen wäre.
Vielen Dank für die Unterstützung!
Der Weg ist das Ziel!