Hallo Mädels
@ Ell: Wow, da hast Du Dich mit der Tabelle wirklich voll ins Zeug gelegt

Von HTML hab ich leider gar keinen Schimmer. Tausend Dank für die Übersicht!!!
Nimm bei mir bitte noch folgendes auf:
Geb.-Datum: 1975 (genaues möchte ich nicht, bitte nicht falsch verstehen)
Sternenkinder:
Viola, Entfernung ELSS 4.3.05, 7. SSW
Lars, Ausschabung FG 26.5.06, 8. SSW
Laura, spontane FG 3.4.07, SSW 5+1
Und das nur zur Erläuterung (aber nicht mit in die Tabelle aufnnehmen): wir waren der Meinung, dass unsere Sternenkinder einen Namen haben müssen, auch wenn wir die tatsächlichen Geschlechter niemals erfahren haben; also nicht wundern!!!
Ein Tipp von mir: Vielleicht sollte man, zumindest am Anfang die Spalte Entbindungstermin weglassen, dafür evtl. einen Teil der Vorgeschichte mit aufnehmen wie z.B. welche Behandlungen und/oder Untersuchungen bisher gemacht wurden o.ä. Was meint Ihr dazu??
@ Tina2003: Klasse mit Deiner Weihnachtsdeko! Ich hab vor einigen Tagen auch schon mal kurz daran gedacht, doch da ich bisher noch kein bisschen in Weihnachtsstimmung bin, konnte ich mich noch nicht dazu durchringen die Sachen rauszusuchen. Wird aber vermutlich in wenigen Tagen auch geschehen
@ TipTopTina: Hihi, hört sich doch gut an, so beides miteinander kombiniert
Ah, nun hab ich das mit der Immu. bei Euch auch verstanden! Bei Dir ist es mit der Downregulierung auch etwas anders. Du spritzt jeden Tag Deca, ja!? Ich bekomme nur eine Depotspritze. Bin schon ganz gespannt auf heute Nachmittag, wenn ich endlich wegen dem Ergebniss in Stuttgart anrufen kann. Werde Euch dann berichten!!! Du hast Recht "2008 wird unser Jahr" und zwar das von allen hier im Ordner!!! Eine Eileiterschwangerschaft ist übrigens auch ein Sternenkind; wenn ich daran denke, dass bei unserem in der 7. SSW ja schon das Herzchen schlug und das bis zur Entfernung
Darf ich Dir noch einen Tipp geben!? Setz mal vor Deine Signatur, die ja auch recht lang ist, das hier: [ size=9 ] und dahinter das: [ /size ] (allerdings komplett ohne Leerschritte, konnte ich hier so nicht darstellen, sont hätte es einfach die Schriftgröße verändert); dann erscheint es kleiner, so wie bei mir (hab ich mir irgendwann mal rausgesucht)
Liebe grüße @ All, Moko