Guten Tag Ihr Lieben,
Sonne 75, ein tolles Ergebnis hast du da hingelgt und noch so viele Kryos, das muß doch jetzt was erden
Sonne 2007, auf die Qualität kommt es an. Wir hatten auch nur einmal Kryos in unserer gesamten Kiwulaufbahn. In dem Versuch, wo Nils entstanden ist, da gabe es auch nur 2 EZ und siehe da eine hat sich festgebissen. Viel Glück!
Conny74,

für den TF, das mit den Kryos handhabt jede Praxis verschieden. Bei meiner Schwägerin , die auch dieses Marathon hinter sich haben, da hat die Praxis z. B. nie am Samstag eingefriren, wenn die PU auf einen Samstag fiel, anscheinend aus Personalmangel. Diese Vorgehensweise fand ich schon komisch, da wird man benachteiligt, wenn man Samstags zur PU muß?
Mel S., bei Nisl hatte ich natürlich auch einen Frühtest

Den habe ich auch schön mit dem Morgenurin gemacht. Ich war mir soooo sicher, daß ich ss bin. Dieser Test zeigte nix an bzw. morgens bei künstlichem Licht nix gesehen. Du kannst dir vorstellen, wie es mir ab Aderlaß bis zum Anruf ging. Als ich nachmittag nochmal geguckt hatte, da war auf dem Test ein Hauch von einem rosanen Streifen. Ich glaube für viele Tests ist das einfach zu früh, die zeigen noch nicht an. Bei diesem Versuch verlasse ich mich wieder auf mein Gefühl.
Morgen gehe ich mit Nils und anderen Müttern mit Kind auf den Düsseldorfer Weihnachtsmarkt. Ich finde es putzig wie nach dem Weihnachtsfest fragt. Jetzt kriegt er alles viel besser mit als im letzten Jahr. Sein Kalender muß ich heute noch aufhängen. Immer wenn er den Kalender öffnet geht eine Weihnahctsmelodie an und dahinter sind dann 24 Schockoladenteddys. Mal gucken wie er guckt.