Hallo Kröte,
mir geht es auch viel besser. Das mit der "Zeit" stimmt schon irgendwie. Und es geht ja auch immer weiter.
Wir waren diese Woche auch wieder an der Uni. Ich soll nächste Woche eine GS machen lassen. Bei dem 3 D Ultraschall war eigentlich alles ok und da sagte man mir, GS wäre nicht nötig. Aber jetzt meinte die Uni, ich sollte es doch besser machen lassen. Ich bin auch ganz froh, habe nämlich seit einigen Wochen schon mal so komische Unterleibsschmerzen, die ich bisher noch nicht kannte und auch so starke Blutungen....
Ansonsten haben wir zig verschiedene Medikamente verschrieben bekommen.
Wir sind dann direkt in die Venusapotheke und da bekam ich dann erstmal eine riesen Tüte mit allen möglichen Spritzen und so.
Jetzt gehöre ich also auch zu den Spritzern !
Hab mich aber noch nicht näher damit befaßt und die Tüte erstmal ganz weit weggestellt.
Aber ich soll damit erst im April anfangen, weil man nach einer Gebärmutterspiegelung noch einen Monat mit der Stimmu warten soll ?
Also, könnten wir es ja auch nicht drauf ankommen lassen ?
Ansonsten war mein Hormonspiegel ok und auch das SP meines Mannes auch.
Habe dann nochmal die Chromosomenanalyse angesprochen, aber das wäre noch zu " früh " in der jetzigen Behandlung - oder so ähnlich......
Sternchen,hey, nicht mehr lang !! Ich wünsche dir einen wunderschönen, sonnigen, erholsamen, URLAUBBBBBBB.
Schön, wenn DU wieder bei uns bist!!
Karneval fällt bei uns flach, wir leben eh in einer " Karneval-Diaspora ",
und mir ist auch garnicht so danach.
Und an alle anderen hier, ganz liebe Grüße und daß keiner versumpft !!!!
Lissy