2. IVF

mia
Rang1
Rang1

Beitrag von mia »

Ja ... eigendlich schau ich täglich hier mal vorbei .. weil ich viel am und mit dem PC zu hause arbeite ... oder sollte ich es schon als SUCHTVERHALTEN bezeichnen :kreisch: auch wenn wir egopostings schreiben ... ich freu mich wenn wieder Stimmung in die Bude hier kommt ... ach so udn ich hoffe mal das du (ursa) so in ner Wehenpause noch Zeit hast den PC anzuschmeissen um uns zu schreiben das du jetzt zur Entbindung fährst :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl:

gute nacht
mia
ursa2769
Rang0
Rang0

Beitrag von ursa2769 »

Hallo Ihr beiden!

Mia... ich werde es versuchen, ansonsten wird mein Mann instruiert. Versprochen!

LG
Ursa
Samira1
Rang1
Rang1

Beitrag von Samira1 »

Hallo Ihr Zwei!!!!

Nee, sitze nicht ständig vor dem PC, war an dem Tag mal öfters online. *g*

Wollte euch ein schönes Wochenende wünschen, hoffe Mia, du hast ein freies Dienstwochenende!!!

Habe erst ab morgen ein paar Tage frei, bin mal gespannt wie lange es dauert, bis sie wieder

Anrufen um einzuspringen :evil:

Ja Ursa ,genieße noch die freien Tage, mensch bei dir kann es jeden Tag losgehen, hoffe für dich,

dass du nicht über den errechneten ET gehst.Wünsche dir/euch eine schöne Geburt . *dd* *dd*

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich finde es ganz lieb von dir , dass du uns berichten wirst und sogar deinen Mann instruieren willst.

Mia und ich fiebern jedenfalles mit dir mit.Freue mich das die ersten Ordnerbabys geboren

werden :juhu: :juhu: :juhu: :dance: :dance: :dance:

Schade, dass wir nichts mehr von Evi gehört haben, würde so gerne wissen wie es ihr geht und ob

sie bereits ihre Zwillis-Mädels entbunden hat. :?:

So bis bald und passt gut auf euch auf, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ganz liebe Grüße Samira
ursa2769
Rang0
Rang0

Beitrag von ursa2769 »

Hallo Ihr beiden!

Samira... ich habe gerade mal nach Evi gesucht. Sie schwirrt noch im Sudbadenbabiesordner rum und hat letzte Woche dort geschrieben, dass wohl ab morgen mit Wehentropf die Geburt eingeleitet wird, wenn die beiden Kleinen bis zum 26.11. noch nicht da sind. Und es scheint wohl so, dass damit nicht zu rechnen ist. Aber an sich geht es ihr wohl gut.
Von Miezi habe ich leider kein Posting mehr gefunden seit ihrem letzten in unserem Ordner Anfang Oktober. Schade, bei ihr hätte mich sehr interessiert, wie es ihr geht, weil sie sich doch Sorgen gemacht hatte.

Euch noch einen schönen Sonntag!
Ursa
Samira1
Rang1
Rang1

Beitrag von Samira1 »

Hallo ihr Zwei!! :hallo:

@ Ursa....jetzt gehts bei dir Richtung Endspurt, :kreisch: und denke jeden Tag an dich!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , hoffe es geht euch weiterhin gut.
Danke für deine Nachforschungen über Evi, ist halt schade dass sie sich hier nicht mehr gemeldet hat. :cry:

Tja und was will ich dir und Mia mitteilen, :fluester: habe gerade im Südbadenerordner reingelunst und kann euch sagen die ersten Ordnerbabys :baby: :baby: sind geboren. :dance: :dance: :dance: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: .Könnt ja da mal nachsehen!!!Sie hat sich dort bei einem Mädel per SMS gemeldet.

Also Evi ,falls du noch hier bei uns reinschaust; Herzlichen Glückwunsch zu Geburt deiner Zwillis.-Mädels und eine wunderschöne Kennenlernzeit. Wünsche dir und deinen Lieben alles, alles Gute.

Mia ... wo steckst du?? Sag mal wieder piep, hoffe es geht dir und deiner kleinen Fam. gut.Bist sicher auch im Stress mit der Arbeit und deine kleine Tochter möchte auch noch was von dir haben.

Kurz zu mir, war 2 Tage im KH , hatte mal wieder mit meiner Allergie zu tun, das ist wieder o.k , habe mir aber dort eine heftige Erkältung zugezogen,tja und darf mal ein paar Tage nun zu Hause bleiben.

Bis bald denn und hoffe mal wieder was von euch zu lesen!!

Viele liebe Grüße , Samira
ursa2769
Rang0
Rang0

Beitrag von ursa2769 »

Hallo zusammen! :hallo:

Wollte mich nur kurz melden und kund tun, dass noch alles an seinem Platz ist. Aber mein FA hat mir heute nachmittag schon gesagt, dass "wir nicht in die Verlängerung gehen". Was das wohl heißen mag?
Momentan spielt mein Blutdruck ein wenig verrückt, weswegen mein FA mich mit vielen mahnenden Worten ins Wochenende entlassen hat. Blutwerte sind zwar ok, aber er meinte, die Gestose-Gefahr bzw. Gefahr eines Helip-Syndroms wären noch nicht ausgestanden. Ich bin zwar der Meinung, dass mich vor allem meine nette Erkältung (Nase zu und jetzt wandert es auch noch in die Bronchien *mecker* :argh: ) schafft, die mich seit 3 Tagen im Griff hat, aber ich werde natürlich aufpassen. Schließlich hat er mehr Erfahrung mit Schwangerschaften als ich *g*

Samira... was macht deine Erkältung? Hat sie dich sanft ins Wochenende begleitet? Ich hoffe, es geht dir schon wieder besser und du konntest die freien Tage wenigstens etwas genießen.
Ich habe übrigens im Südbaden-Ordner ein paar Glückwünsche für Evi hinterlassen. Bin mal gespannt, ob sie bald Bilder einstellt.

Mia... :hallo: Lebst du noch oder hat dich das Usselswetter völlig vergrault?

Liebe Grüße an euch alle!
Ursa
mia
Rang1
Rang1

Beitrag von mia »

Hallöle

meine Güte nur noch sieben Tage das ist gerade mal ne halbe WS ..... das ist spannend spannend spannen

freu mich auf Bilder von DIR und deinem KRÜMEL !!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: @ all

ich genieße die tolle Adventszeit die beginnt ... hm ich liebe die warmen Lichter und die kerzen und alles kuschlige und die lecker Nascherein ( oh oh alles auf die Büffelhüften :wink: ) ... ich hoffe es geht allen gut by by mia
ursa2769
Rang0
Rang0

Beitrag von ursa2769 »

Hallo Ihr beiden!

Wünsche euch einen schönen 1. Advent! Hier tut sich noch nix, kann daher in Ruhe heute die Weihnachtssachen auspacken. Meine Mutter kommt aus dem Erzgebirge, das kann ich nicht leugnen *g*

Euch einen schönen Sonntag!
LG
Ursa
mia
Rang1
Rang1

Beitrag von mia »

ja ich wünsch euch allesn auch eine wunderschöne Adventszeit ... wir hatten gestern eine kleine Adventsfeier unter Freunden bei uns zu hause :wink: 28 Leute ... und da fehlten noch welche :o aber wir haben das vor 6 JAhren nach unserer Hochzeit zu Tradition werden lassen damit man wenigstens einmal im JAhr seine ganzen Freunde auf einem Haufen zusammen hat .... war echt toll ... ich mag das ja so kochen und neue Sachen ausprobieren ... naja und kriege dann immer schimpfe von alles das es zu viel ist ... aber lecker war`s ...so genug vorgeschwärmt vom Essen... genießt den ersten Advent auch wenn es wenn ich rausschaue eher aussieht wie Herbstregen .... egal ... wir gehen nachhher noch übern Weihnachtsmarkt, weil meine kleine da was gebastelt hat und an einen Baum gehängt und der schönste Baum bekommt einen Preis ... na mal sehen ...
bis denn dann
und ich freu mich schon auf deinen Endspurt und deinen ersten Babybericht !!!

mia
ursa2769
Rang0
Rang0

Beitrag von ursa2769 »

Hallo Ihr Lieben!

Melde mich hiermit ab. Werde morgen ins KH einrücken zur Einleitung der Geburt. Da ich einen zunehmenden hohen Blutdruck entwickel und unser Krümel ja von der Entwicklung soweit fertig ist, ist es wohl besser, die Geburt anzustoßen statt doch noch in den letzten Tagen eine Gestose zu riskieren. Bin schon ziemlich nervös und bin gespannt, wieviel ich heute nacht wohl schlafen werde... Kann es mir noch gar nicht vorstellen, dass Krümel morgen abend evtl. schon da ist. Drückt mir die Daumen, dass ich nicht zu lange "arbeiten" muss und alles glatt geht.

Bis die Tage!
Liebe Grüße
Ursa
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“