Hallo Mädels,
melde gehorsamst: Heute wieder

.....
Hab einen komischen Tag hinter mir; hab meine Mutter zu ihrem angeblich letzten Chemotherapiebesuch begleitet, und plötzlich fiel dem Arzt ein, dass er vielleicht doch noch ein paar Zyklen Chemo durchlaufen lassen möchte......ganz komisch, meine Mutter natürlich dementsprechend drauf!
Ach süße Suessmaus: Ich fühle echt mit Dir, wenn ich Deine Zeile lese, und kann es wirklich zu 100% nachfühlen, wirklich! Ich wünsche Dir von Herzen Kraft und hoffe so sehr, dass der Versuch für Euch einen positiven Ausgang hat! Aus eigener Erfahrung kann ich DIr sagen, dass Du durchhalten musst!
Unseren letzten Versuch habe ich ja wirklich "by the way" gemacht, fast schon meinem Mann zuliebe....und siehe da, am wenigsten gehofft, schon Folgetermine bei einem PCO SPezialisten in Neuss ausgemacht (zu einem Termin war ich sogar einen Tag vor TF!!!!!) und überhaupt nicht mehr daran gedacht. Wir sind ja sogar in Urlaub geflogen, wenn ich da heute drüber nachdenke.....

......tja, und hatte dann unter kanarischer Sonne einen positiven Pippitest in der HAnd!
Ich weiß, es ist schwierig, und glaube mir, ich bin die Letzte, die den Frust nicht verstehen kann....aber Du musst durchhalten!
Nessa: Hach, wie aufregend! Ich weiß ja, was ich für ein Problem hatte, meinen Labrador über den Urlaub zu meinen Schwiegereltern zu geben (entschuldige bitte den Vergleich, aber ich frag mich grad, wie das erst beim Kind aussehen muss!!!!). Ich hoffe, Du konntest Deine Zeit sinnvoll nutzen und hast Gerrit nicht zu sehr vermisst!!!!
Keeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerstin

Halbzeit, Du Glückliche! TOI TOI TOI weiterhin!!!!!!
LG ROBBIE