Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Klarabin
Rang4
Rang4

Beitrag von Klarabin »

Hallo,
von mir auch nicht wirklich was gutes...war heute im FCH zum US. Hab heute 9 Stimutag. Bin total trurig...mußte erstmal eine Runde Weinen. Gut, daß mein Mann mit war. Ich habe leider nur vier Eizellen produziert (drei rechts, eine links). Es kann sich wohl auch keine verstecken bei so wenigen, habe extra gefragt.. :cry: :cry:
WEnn die Spermies schon so schlapp sind, wollte ich doch wenigstens eine gute Vorlage machen...leider ging es daneben :cry:
DA die vier auch schon groß sind, muß ich morgen abend auslösen und Montag ist Punktion. Wenn wir Glück haben, schaffen es dann zwei (sagt der Doc).
Ich bin soooo traurig. Aber hoffe natürlich ganz doll, das jetzt noch alles gut läuft...
Es könnten doch hier auch mal wieder gute Nachrichten kommen, oder? :cry:

Ich trauer auch mit Bummel... :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo Liebe Klarabin,
ich kann mir gut vorstellen wie Du Dich jetz fühlst mir ging es am Dienstag auch nicht viel besser nur mit dem unterschied das ich nur drei Follies hatte und das noch bis heute abend spritzen muß. Nun möchte ich Dir noch von meinem ersten ICSI-Versuch erzählen da hatte ich nach 5 Stimmutagen 3 Follies die schon sprungreif waren und wir musten dan auch auslösen und bei der Punktion ist dann nur eine einzige Eizelle übergeblieben und was soll ich Dir sagen diese eine Eizelle hat es geschafft sie hat sich befruchten lassen zwar wollte sie nicht bei mir bleiben aber wie Du siehst auch eine Eizelle kann es schaffen sich befruchten zu lassen und vieleicht ist es genau diese eine die es dann auch schafft sich einzu nisten.
Ich Drücke Dir ganz ganz fest die Däumchen das sich natürlich alle befruchten lassen und wenn nicht denk dann an meine Worte und glaub an diese eine Eizelle oder vieleicht auch zwei, die werden es bestimmt schaffen.
Ich drück Dich ganz herzlich und toi toi toi. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße Broesel :dance:
Klarabin
Rang4
Rang4

Beitrag von Klarabin »

Liebe Broesel!

:knuddel: Danke, jetzt hab ich schon wieder Pipi in den Augen, Du bist lieb!
Und ich knuddel Dich auch mal, weil es Dir ja nicht grad besser geht. Seufz. Und da gibt man sich doch so viel Mühe und spritzt wochenlang (hab auch täglich Decapeptyl zum DR spritzen müssen).... :cry:
Wann hast Du PU? Auch Montag? Womit hast Du denn stimuliert und wie lange jetzt?
DAnn lass uns mal zusammen hoffen, daß die drei ode vier eben so schön viel Platz haben, daß sie auch wunderschön reifen können und die besten Follikel überhaupt werden! :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Bummelchen,

ich habe es erst jetzt geschafft mich an den PC zu setzen. Und was ich dann lesen musste, tut mir so unendlich leid. Komm her meine Kleine, ich drück und knuddel dich ganz doll

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So eine große Sch...... :evil: :evil: :evil: Es ist so ungerecht :evil: :evil: :evil:

Ich kann mir vorstellen, wie du dich jetzt fühlst. Leider ist es mir ja vor einiger Zeit genauso ergangen wie dir. Jedoch hatte ich nach der PU von fünf Folis eh schon ein schlechtes Gefühl
Aber bei acht könnte man doch wirklich meinen, dass da ein paar sind, die sich befruchten lassen!!!

Und bei acht EZ ist deine Chance, dass sich noch EZ befruchten lassen, größer als bei mir. Süße, gib die Hoffnung noch nicht auf, du darfst noch hoffen, wirklich. Es kommen immer wieder diese Nachzügler vor, und vielleicht sind bei dir ja auch zwei oder drei kleine Bummelhasen dabei.

Ich denk an dich und drücke dir für morgen gaaaaaaaaanz dolle die Däumchen.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Andrea134
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea134 »

Hallo Klarabin,
bitte laß den kopf nicht hängen. es wird schon alles gut werden, bis jetzt hast du ja noch alle Hoffnungen.Laß dich mal drücken :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Bummelchen,
ich würde dich so gerne jetzt mal in die Arme nehmen :knuddel: .Ich wünsche dir von ganzen Herzen, das alles noch gut wird *dd* .

Also, irgendwie ist hier echt der Wurm drin. Das muß jetzt sofort anders werden . Sandra, Marlene und Mayon pustet uns doch mal ganz viele SS-Viren in dem Ordner.Jetzt muß doch alles mal gut werden.

Laßt euch alle mal drücken :knuddel:
Andrea
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallo klarabin,

es tut mir unheimlich leid, dass nur so wenige eizellen da waren. aber das heisst ja nicht, dass sich keine befruchten lässt und keine sich einnistet.

also, weiterhin daumen drücken und die positiven hoffnungen nicht aufgeben!!! *dd*
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

leider kann ich heute nicht mehr posten!!! ich gehe mal wieder essen, lecker!!!
und am wochenende wohl eher auch weniger!!!

aber ich denke an euch, besonders an bummel, klara, andrea und broesel!!! *dd*

Klarabin
Rang4
Rang4

Beitrag von Klarabin »

Danke Marlene und Andrea und Broesel,
eine :knuddel: tut immer gut!
Es geht mir besser, ihr habt recht, ich habe ja noch Hoffnung! Bibber.
Ich werde die vier mal streicheln und hüten, sozusagen die Qualität steigern..
:knuddel:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

klarabim
ich kann mich broesel nur anschließen ! *dd*

yassi
du hattest bei IVF auch keine befruchtung ? und dann, wie ging es bei dir weiter ?
ich hatte im dezember das vergnügen: ivf -> 9 eizellen & keine befruchtung - das war hart & ein schock ! die ärzte hatten das damals auf meine endometriose geschoben.... aber bei uns war das spermiogramm wohl doch ziemlich mies, sprich ICSI !! jetzt sind wir auch ICSI-kandidaten. *dd*

marlene
schönes WE & guten hunger. 8)

:knuddel: an alle.
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

dir auch ein schönes wochenende finchen und ich finde es klasse, dich hier getroffen zu haben!!! :knuddel:

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“