DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

@Christiane: So, so, Donnerstag willst Du einfach einen SST machen! :wink: Und ich muß den Tag alleine verbringen. Wie soll ich das überstehen? :wink: Schön, daß der böse Wolf dann frei hat. Ich freue mich schon auf heute abend. Ich denke, ich bin spätestens um 20 Uhr da. Na, Gott sei Dank, geht es Dir wieder besser und Du mußt nicht platzen. :wink:

@Anita: Soll ich den Katalog, der halb aufgegessen ist von VBS wieder mitbringen oder willst Du auf meinen warten? Der ist übrigens immer noch nicht da, obwohl ich noch! einen über´s Internet angefordert habe.

@Ina: Ja, bestell Micha ganz liebe Grüße von uns. Du kannst mir ja mal die Nr. schicken.

@Batty: Genieße die letzten 3 Wochen noch schön. Bei mir fing das Nerven erst an, als der Termin überschritten war. Aber Du hast es ja bald geschafft! Seid Ihr fertig mit Zimmer und so?

So, jetzt widme ich mich mal meinem Haushalt. Nachher muß ich zum Zahndoc und heute nachmittag wollen wir mal nach einem Hochstuhl für Jule gucken.

Bis später
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Sorry nochmal, daß ich den Termin für die Schmuckparty so früh gemacht habe :( . Aber der steht ja schon seid letztem Jahr :-? . Der nächste wird später gemacht :wink: .
Ja, ja, so bin ich :wink: ! Egoistisch bis zum Letzten :P . Ich mache lieber einen SS-Test als mit Dir den Tag zu verbringen. Aber ich denke, wenn wir uns den Montag und Mittwoch um die Ohren geschlagen haben, dann wirst Du froh sein, wenn Du mich am Donnerstag nicht mehr sehen mußt :P !!
Kauft meiner Jule-Maus einen superschönen Hochstuhl. Ich komme das kontrollieren :wink: . Aber sicher wollt Ihr erstmal nur gucken oder doch auch schon kaufen :-? :roll: ??
Naja, egal, ich freue mich auch ganz doll auf heute Abend :D . Und bin auch überglückllich, das ich nicht platzen muß :D !!!

@ Anna: Ich bin in Münster sehr zufrieden!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Halli Hallo,

Christiane,sorry das ich mich nicht gemeldet habe :knuddel: aber heute abend ist unser langersehntes Weihnachtsessen von der Arbeit aus angesagt.Habe ich auch erst Anfang der Woche erfahren.Das heißt also,das ich leider nicht kann. :(

Ina, vielen Dank :knuddel:

Conny, soll ich denn trotzdem am Donnerstag morgen zu Dir kommen auch wenn Christiane nicht kann? Vieleicht kann Anita ja ;)

Anita,wie verbringst Du Deinen SST Donnerstag? Sollen wir Dich ablenken? :knuddel:

Batty,genieß die letzten 3 Wochen ;) ruf einfach an wenn Dir danach ist,okay :knuddel:

Martina,seit Ihr eigentlich schon wieder Zuhause?Melde Dich mal wenn der Kleine oder die Zeit es zulässt.Warten doch gespannt :D

Gestern waren wir im AKH zur Kreissaalbesichtigung.Ist ja schon aufregend :roll: und Junior kommt morgen wieder nach Hause.Gott sei Dank.Ist ja doch immer ein Stretch diese Hin- und Herfahrerei.

So,ich melde mich später nochmal ;)

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Guten Morgen...

man, ich fühl mich die letzten Tage immer wie ausgek.... wenn ich morgens aufstehe... :(

Christiane: Ich brauche Günni nicht wegbringen. Er wird mitgenommen. Würde es reichen, wenn ich so drei oder halb vier bei Dir bin? Oder wird das zu knapp?? Aber Bummeln hört sich gut an. Sag mir, wie es Dir am besten paßt bzw. was Du meinst! Ich hoffe nur, Du kannst mich auch ertragen, bin nämlich nicht ganz so gut drauf... Vielleicht sollte ich mit dem Wolf zusammentun?... (habe näümlich auch den WSK!!) :wink:

Conny: Nein, den Katalog brauch ich vorläufig nicht. Hab ja erstmal ne Menge bei Claudia bestellt. Wenn ich mal was brauch, sag ich Dir bescheid... Viel Spaß beim Hochstuhl kaufen!

Anja: Schön, daß Junior morgen nach Haus kommt... Und Do. hoffe ich ja auch, zum SST gehen zu können und Günni hat nächste Woche auch Urlaub. Ich glaub nicht, daß es für Euch angenehm wäre, den Tag mit mir zu verbringen. Wahrscheinlich verkrümel ich mich irgendwo... :wink:

Anna: Ich denke, da muß sich jeder selbst ein Bild machen. Wir sind mit Do. eigentlich auch sehr zufrieden...

So, versuche jetzt mal wach zu werden...
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

@ Anja: Na, dann wünsche ich Dir mal viel Spaß für Dein Weihnachtsessen heute Abend. Aber paß auf, daß Dich der Nikolaus nicht erwischt :P !!

@ Vanessa: Für Dich sind die Däumchen ganz, ganz fest gedrückt. Ich denke nachher ganz fest an Dich :knuddel: *dd* *dd* *dd* !
Was machen denn die kleinen Kätzchen und wie sieht es bei Dir nächste Woche von Montag bis Mittwoch Termintechnisch aus???

@ Anita: Ich freu mich schon auf nachher :D ! Und natürlich kann ich Dich ertragen :knuddel: ! Wirste sehen :wink: . Ich kutschiere Dich mit dem großen Bus durch die Welt und Du kannst alles von oben bestaunen :P ! Ja, ja, auf dem Land, da wird Dir was geboten :wink: !!

@ Schmuckpartygäste: Ich freu mich schon auf nachher :D :D !!!!!

Liebe Grüße!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo Ihr Lieben,

erst mal zum Geschäftlichen:

Conny + Anita, das VBS-Paket ist angekommen. Leider ist 'ne ganze Menge nicht mehr oder gerade nicht lieferbar :(

Die Schindeln mit Teelicht, auf die wir alle so heiß waren, sind erst ab KW 19 (!) wieder lieferbar ! Da probiere ich es ja doch lieber wieder auf der Creativa.
Anita, von dir fehlen weiterhin der Ständer für das Tablett (KW 22), der Chiffon-Schlauch, die Efeu-Streublätter (KW 15) und die Terrakotta-Schindeln.

Conny, von dir fehlen die runden Windlichter, die sind angeblich gar nicht mehr lieferbar und und das Windlicht "Flasche mit Ständer" ist kaputt angekommen. Habe ich aber schon reklamiert und die schicken mir ein neues.

Blöderweise liefern die ja nichts nach, sondern man muss alles "bei Bedarf" (hätte ich es sonst bestellt ?!) neu bestellen. Tut mir echt Leid !!!

Soll ich euch die Sachen heute Abend schon mitbringen, ja oder ?

Anja, gut, dass euer Noch-Junior auf dem Weg der Besserung ist. Kann mir vorstellen, wie stressig das ist mit der Fahrerei. Aber jetzt ist es ja fast geschafft.

Vanessa, dir viel Glück für heute Abend *dd*

Christiane, schön, dass es dir besser geht. Bist ja schon wieder richtig unternehmungslustig :wink:

Ich freue mich auch schon auf heute Abend !!!

Bis später !
Zuletzt geändert von Claudia73 am 28 Feb 2003 17:41, insgesamt 2-mal geändert.
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Hallo,

Bin grade am Zeitung lesen.Westfaelische-Rundschau.de .Da ist ein kleiner bericht über Praxis Dortmund.

Kater
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Dann fragte einer wegen Martina.Sie wird denge ich nächste Woche Endlassen.Ihr ging es am Montag nicht so gut.Sonntag Fieber,die Narbe war auch nicht ganz in ordnund.Ach und mit der Brust ,wie das heisst weis ich jetzt grade nicht muss auf alle fehle geküklt werden.Sie bekamm so viel milch das Sie noch einige Babys satt griekte.Jetzt bekommt sie Tabletten,da für.Jürgen ist wieder am arbeiten.Der kleine ist süsssssss.

Kater
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Cornelia: Ich bin bisher eigentlich immer ganz zufrieden gewesen mit Dortmund. :) Was hingegen ich nicht ganz so toll finde ist die Tasache, daß man ihnen teilweise alles aus der Nase ziehen muß. Außerdem sind sie neuen Sachen gegenüber nicht so aufgeschlossen, aber das schrieb glaube ich schon mal jemand!
Welchen Arzt von den beiden man Dir empfehlen kann? Ich würde spontan sagen Dr. Neuer. Der Dr. Dieterle ist ein eigenartiger Kauz, aber im Prinzip mußt Du selbst entscheiden mit welchem Du besser klar kommst!

Christiane: Na endlich geht es richtig bergauf mt Dir. Das freut mich! :lol: :lol: Wenn der Schmuckberater Kataloge da läßt, dann bring mir doch mal einen mit. Würde mich echt interessieren. :knuddel: Zur Dessousparty bei Anita komme ich auf jeden Fall!
Wegen einem Termin bin ich momentan noch völlig flexibel. Bis jetzt habe ich noch nichts geplant. Den kleinen geht es gut, die schlafen wenn sie nicht gerade nuckeln und fiepen fröhlich munter! :lol: So langsam werden sie vom Fell her heller, scheinen also doch was von Baby abbekommen zu haben! :lol:

Anja: Prima, daß Du Deinen "Lütten" morgen wieder nach Hause holen kannst. :lol: Ich kann mir vorstellen, daß das ganz schön stressig ist. Wie weit seid Ihr denn mit dem Umbau?

Anita: Du mußt morgens muntermacher machen! Liegestützen, Kniebeugen, 3x um den Wohnzimmertisch laufen,...! :wink: :wink: :wink: Hast Du das denn öfter? Vielleicht kommt das vom Utrogest. Das Dich der Warteschleifenkoller erwischt hat, glaube ich Dir aufs Wort, bei mir fängt der auch immer zur Halbzeit an!

Kater: Grüß Martina mal, wenn Du nochmal zu ihr fährst!

an alle anderen: Viel Dank schon mal fürs Daumen drücken! Ich melde mich wenn ich die kleinen habe!
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Ich freue mich auch schon auf nachher. Ist doch nicht schlimm mit der Uhrzeit. Du weißt doch, wenn ich hier alles geregelt habe, düse ich sofort zu Dir! :wink:

@Claudi: Ja, bring die Sachen mit und das, was ich bezahlen muß. Dann überweise ich es Dir direkt morgen.

@Anja: Du kannst gerne zu mir kommen. Wir können ja dann ne Runde im Wald spazieren gehen, falls es das Wetter zuläßt.

@Anna S: Ich war auch immer zufrieden in Dortmund. Kann echt nicht meckern. Aber was einige schon gesagt haben, die sind etwas unflexibel in Dortmund. Und wer von den Ärzten besser ist, ist eigentlich auch wurscht, Du mußt den nehmen, den Du kriegen kannst. Wählen kannst Du nicht. :wink:

@Kater: Auch von uns viele liebe Grüße an die "Kleinfamilie" und gute Besserung an Martina.

Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs. Aber nach einem Hochstuhl haben wir doch nicht geguckt. Sind wir irgendwie nicht dazu gekommen.

So, jetzt will ich noch ein bißchen aufräumen, wir kriegen morgen früh nämlich Frühstücksbesuch.

Freue mich schon auf nachher, auf die Juwelen!!!!
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“