Cornelia: Ich bin bisher eigentlich immer ganz zufrieden gewesen mit Dortmund.

Was hingegen ich nicht ganz so toll finde ist die Tasache, daß man ihnen teilweise alles aus der Nase ziehen muß. Außerdem sind sie neuen Sachen gegenüber nicht so aufgeschlossen, aber das schrieb glaube ich schon mal jemand!
Welchen Arzt von den beiden man Dir empfehlen kann? Ich würde spontan sagen Dr. Neuer. Der Dr. Dieterle ist ein eigenartiger Kauz, aber im Prinzip mußt Du selbst entscheiden mit welchem Du besser klar kommst!
Christiane: Na endlich geht es richtig bergauf mt Dir. Das freut mich!

Wenn der Schmuckberater Kataloge da läßt, dann bring mir doch mal einen mit. Würde mich echt interessieren.

Zur Dessousparty bei Anita komme ich auf jeden Fall!
Wegen einem Termin bin ich momentan noch völlig flexibel. Bis jetzt habe ich noch nichts geplant. Den kleinen geht es gut, die schlafen wenn sie nicht gerade nuckeln und fiepen fröhlich munter!

So langsam werden sie vom Fell her heller, scheinen also doch was von Baby abbekommen zu haben!
Anja: Prima, daß Du Deinen "Lütten" morgen wieder nach Hause holen kannst.

Ich kann mir vorstellen, daß das ganz schön stressig ist. Wie weit seid Ihr denn mit dem Umbau?
Anita: Du mußt morgens muntermacher machen! Liegestützen, Kniebeugen, 3x um den Wohnzimmertisch laufen,...!

Hast Du das denn öfter? Vielleicht kommt das vom Utrogest. Das Dich der Warteschleifenkoller erwischt hat, glaube ich Dir aufs Wort, bei mir fängt der auch immer zur Halbzeit an!
Kater: Grüß Martina mal, wenn Du nochmal zu ihr fährst!
an alle anderen: Viel Dank schon mal fürs Daumen drücken! Ich melde mich wenn ich die kleinen habe!