Hallo Ihr Lieben,
conny74

für morgen, geht ja früh los, wirst sehn ist nicht so schlimm. Trink danach viel und sag Deinem Schatz er soll Dir "Eiweißshakes" besorgen. Im Drogeriemarkt oder so.
das hilft auch die Überstimu einzudämmen (wird schon nichts sein, die passen alle auf Dich auf !!!)
Mel, liegt dein Test schon am Klo bereit ?

bei mir wär das so..... morgen früh gleich mit Morgenurin. Mein Gott, ist das alles aufregend.
Bei uns war Samstag der Transfer. War recht unspektakulär... habe von dem netten Mann aus dem Labor ein Foto von unseren Embryonen im 4-Zell-Stadium bekommen. Total nett. Schaut genauso aus wie die Bilder in "Lenart Nilson, Ein Kind entsteht"
Es waren jetzt 2 in B-Qualität.... was immer das bedeutet. Er sagte das ist voll normal und gut.
Gestern waren es dann 8-Zeller beim Einsetzen.
Nach dem Einsetzen wurde noch der Katheter angeschaut, damit auch ja keines wieder zurückgerutscht wäre.
Sind dann noch ne knappe Stunde liegengeblieben und dann ab nach Hause.
Der erste Gang aufs Klo war etwas komisch, man will ja nichts falsch machen. Aber sie können ja nicht raus. Aber unsere Psyche denkt eben anders.
Hatte beim Heimfahren ein ganz komisches Gefühl. Habe die beiden ja nicht gespürt, fühle mich auch nicht anders.... man ist so "hilflos"
Nehme jetzt eben weiter Utro (ein ganz schönes Geschmiere)
Denke an Euch alle morgen und bin mittag gleich hier um zu schauen

Einen schönen 1. Advent
Eure Sonnenschein2007