Hallo!
Sunshine:

Na das war ja alles ganz schön aufregend! Ich denke das sinnvollste ist positiv nach vorne schauen. Ich denke auch, daß der ES erst noch ist! Was ich nur nicht verstehe ist, wenn der ES noch dieses Wochenende sein sollte, dann könntet Ihr doch sicherlich am Montag auftauen und Di TF machen??? Das war aber ürgendwie gar nciht zu Debatte gestanden, oder? Ich drücke Dir auf alle fälle alle

, daß es jetzt mal endlich losgeht!!!
Grisu: Warum nimmst Du jetzt nochmal das Prednisolon?

für die SD WErte am Montag
Tanja: Oh das ist ja gemein

Ich hatte so für Dich gehofft, daß sich doch noch was tut und Ihr nicht abbrechen müsst!
So ich habe es gesern nicht mehr an den Computer geschafft. Habe 3Sorten Plätzchen gebacken und 1 vorbereitet, danach war ich kaputt. Mir macht das schon Spaß, aber danach kann ich eine Weile nicht Süßes mehr sehen. Meine Schwägerin backt jedes Jahr 16 Sorten

Auf die Idee würde ich nicht kommen. Bei mir gibt es maximal 6 verschiedene und alles ohne groß Deko, oder so.
Meinen Adventskranz habe ich auch gerade geschmückt. Den habe ich letzte Woche beim Rewe gekauft, da ich dachte der ist echt günstig und bevor ich keinen mehr bekomme.... Mittlerweileist er schon ganz schön trocken. Nächstes Jahr warte ich wieder bis zur letzen Minute!
Heute morgen war ich beim US. DR. H...i begrüsste mich gleich mit dem Kommentar, daß er diesmal schon etwas enttäuscht gewesen wäre, die Embrys wären schon sehr schön gewesen. Von weiteren Untersuchungen, warum es nicht geklappt hat hält er nichts (wie Du schon vermutet hattest, Elke)
Am Montag kann ich anrufen, wann ich die Ovitrell spritzen soll. Jetzt kann ich nur noch hoffen, daß mein Einzelkämpfer das Auftauen auch überlebt!
Allen noch ein schönes Wochenende und einen schönen ersten Advent!
LG
Katrin