ich habe Faktor 5 leiden,Lupus, Pco und zu viele mennliche Homonne.Natürlich nehme ich schon alle Medis die man nehmen kann.Habe blutungen immer auf der slipeinlage aber beim abwischen ist nichts, irgendwie will ich nicht so oft auf Toilette gehen klappt aber nicht soXanni hat geschrieben:Ich habe es leider nicht mehr im Kopf ob bei dir ein Grund für die FGs festgestellt wurde??? Und wenn ja welcher und ob man da nicht was machen kann???
Danke für die Geburtswünsche aber du bist jetzt erst mal wichtiger!!!
LG BIne
Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?
Danke für die Beachtung
Hallo Bine,
ja auch ich wünsche Dir alles alles Gute nachträglich zu Deinem 40ten Geburtstag,
Du machst Dir ja nachträglich das schönste Geburtstagsgeschenk der Welt mit Deinen zwei Jungs!
Liebe grüße an alle
vorallem an Jaquline schon mal vorab für Donnerstag meine Daumen
Grüßle
Tina
ja auch ich wünsche Dir alles alles Gute nachträglich zu Deinem 40ten Geburtstag,
Du machst Dir ja nachträglich das schönste Geburtstagsgeschenk der Welt mit Deinen zwei Jungs!
Liebe grüße an alle
vorallem an Jaquline schon mal vorab für Donnerstag meine Daumen
Grüßle
Tina
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
Na ich hoffe doch das dies ein gutes Zeichen ist und das die Bauchschmerzen von der sich dehnenden GM kommt.
Ich drück auf jedenfall alls weiter die Daumen!!!
Kann dich auch gut verstehen das du sehr aufgeregt bist, geht uns allen ja nicht anders sobald was nicht nach "Plan" läuft hat man panik..............weiste was blöd ist das hört die ganze SS nicht auf ....... bei mir jedenfalls ich will jetzt nur noch das die Beiden raus kommen und mir die Docs sagen alles ist gut!!!!!!!!!!! Und ich befürchte auch danach wird man ängste haben.nicht umsonst gibt es den Spruch "kleine Kinder kleine Sorgen große Kinder große Sorgen"!
Nur das bei uns die Sorgen schon viel früher los gehen
Ich wünsche dir alles Gute
Drücker Bine
Kann dich auch gut verstehen das du sehr aufgeregt bist, geht uns allen ja nicht anders sobald was nicht nach "Plan" läuft hat man panik..............weiste was blöd ist das hört die ganze SS nicht auf ....... bei mir jedenfalls ich will jetzt nur noch das die Beiden raus kommen und mir die Docs sagen alles ist gut!!!!!!!!!!! Und ich befürchte auch danach wird man ängste haben.nicht umsonst gibt es den Spruch "kleine Kinder kleine Sorgen große Kinder große Sorgen"!
Nur das bei uns die Sorgen schon viel früher los gehen
Drücker Bine
ich weiss was du meinst aber ich habe wiederb einj tag geschaft .und bei mir waren zwei Fruchhülen zu sehen in einem war ein Dottersack in dem anderen konte man nichts sehen puhh schwitz!Xanni hat geschrieben:Na ich hoffe doch das dies ein gutes Zeichen ist und das die Bauchschmerzen von der sich dehnenden GM kommt.
Nur das bei uns die Sorgen schon viel früher los gehen![]()
Drücker Bine