Behandlung in Bad Godesberg 2007!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hallo Ihr Lieben!

miltona
WAS? Die vom JA würden mich verrückt machen ... diese Warterei! :evil:
Schuhe zu kaufen finde ich rel. einfach. Die machen ja bekanntlich nicht dick! *kicher* Aber ich habe auch oft das Problem, nicht genau die zu finden, die ich mir in den Kopf gesetzt habe. Grundsätzlich habe ich aber viel zu viele von den Dingern... :oops:

Moni
Den HB wieder einigermaßen auf Vordermann zu kriegen, dauert bis zu 3 Monate... Aber du hast recht, ich lasse mich nicht unterkriegen - nicht von sowas!!!!!! :knuddel:
Die nächsten 10 Tage werde ich dir mit meinen Daumen zur Seite stehen. *dd* Kannst du dich mit dem Adventskram ein bißchen ablenken, oder magst du das eher nicht? Ich finde es derzeit schön, ab 17 Uhr Kerzen anzuzünden und ein bißchen zu backen u.s.w. ( falls ich dazu komme ;-) )

Peploo
Was macht die Übelkeit??????? Ich kann verstehen, dass du ein Problem damit hast, die Freude raus zu lassen. Ging mir genauso! Aber ich kann dir versichern - die Angst wird auch danach noch da sein! Also versuche, dich jetzt schon ein bißchen damit zu arrangieren, WIRKLICH SS ZU SEIN! Denn du bist es - egal was passiert. Gib dir einen Ruck, und versuche positiv zu denken. Du wirst sehen, es wird dir gut tun ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Silvergirl
Ach, was lese ich denn da von dir!!!! :( :( :( Tut mir so leid ...
Was fehlt euch denn noch im Haushalt? Wir suchen ja auch immer noch nach zig Dingen. Ich glaube, wir werden im Leben nicht fertig damit. Der Flur, bzw. die Gardarobe soll als nächstes dran sein. Dann wollen wir noch unsere alte Küche erneuern, und ein Wohnzimmerschrank fehlt auch noch..... mal von den kleinen Dingen ganz zu schweigen!!!! :roll:

@ll
Ja, ihr habt recht - einen bzw. zwei Schutzengel hatten wir mit Sicherheit! Und ehrlichgesagt ist mir das alles ein wenig unheimlich. Ich warte die ganze Zeit auf das Hämmerchen .... :?: Soviel Glück kann ein Mensch doch nicht haben, jedenfalls nicht ich!!!!!! Es ist schon komisch, wenn man 12 Jahre für eine Familie gekämpft hat, durch alle Tiefen gegangen ist, und dann endlich am Ziel ist! Man denkt ständig: "Das kann doch alles nicht wahr sein!" :vogel:
Bei der Kernspin von meinem Kopf hat sich eine kleine Auffälligkeit ergeben. Ich wurde weiter überwiesen ... Nun denke ich natürlich, dass hiermit die Ernüchterung kommen wird.
Werde mich mal mit Doc Prietl kurzschließen müssen diese Tage und nachfragen, ob sich durch die ständigen Hormon-Therapien Veränderungen an der Hirnanhangdrüse ergeben können - DIE HOFFENTLICH NICHT TRAGISCH SIND ...

Mädels - machts gut. Bis die Tage ... :hallo:

Eure sofia
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Werbeslider mit Buttons
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

sofia_ hat geschrieben:
miltona
WAS? Die vom JA würden mich verrückt machen ... diese Warterei! :evil:
Schuhe zu kaufen finde ich rel. einfach. Die machen ja bekanntlich nicht dick! *kicher* Aber ich habe auch oft das Problem, nicht genau die zu finden, die ich mir in den Kopf gesetzt habe. Grundsätzlich habe ich aber viel zu viele von den Dingern... :oops:
SOFIA, geh mal Schuhe kaufen mit Größe 43. Das ist ein Problem schöne zu finden. Die meisten Hersteller hören bei 42 ab. Oft ist es auch so, dass Schuhe in großen Größen genauso schmal sind wie die in Größe 36.

Heute habe ich meine Ergebnisse der Untersuchungen bekommen. Es besteht nur eine geringe Aktivität. Der Professor schlägt eine Reduzierung der Medis vor. Die habe ich schon vor zwei Wochen abgesetzt. Da sind man mal wie lange die im KH brauchen. Bin neugierig was man Internist zu den Ergebnissen sagt. Er hat auch die pathologischen Befunde zugefaxt bekommen.
Ich habe heute auf dem Weihnachtsmarkt ohne den Befund zu kennen einfach mal den obligatorischen Lumumba mit Amaretto getrunken. Lecker. Dazu gab es gute Musik von der städtischen Bigband.
Die Warterei bzgl. dem JA fällt gar nicht so auf, da wir nur im Brassel sind. Heute haben wir jede Menge Möbel rausgestellt und somit auch abgebaut. Das hat auch mal 3 Stunden gedauert. Auf Vorbereitungen für morgen habe ich keine Lust mehr. Muss mir über Nacht was ausdenken, habe schon Ideen. Will morgen einfach mal anderes organisieren. Ebenso musste ich am Netzwerk etwas basteln, denn ständig hat mich der Switch aus dem Internet geworfen und drucken konnte ich auch nicht. Jetzt gehts wieder. :) Haben uns einfach für zwei Wochen den vom Schwiegervater ausgeliehen. Dann kommt der neue.

LENNI, wo bist du?
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Da bin ich .... *g* .... Lennart - 2530g - 50cm
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

SOFIA
Das ist ein schönes Bild. Ich hoffe erbleibt weiterhin so friedlich wie er darauf aussieht. :)

LG
miltona
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Beitrag von malamuten-moni »

Sofia/Lenny: Ui, ist der süüüüß. Ihr könnt wirklich stolz sein, so ein hübsches Kerlchen zu haben. Das Vorstellen beim Doc würde ich mir auch nicht entgehen lassen.

Juhuuuu, für die nächsten 10 Tage bekam ich vom Doc den Nasch-Freifahrtschein. Da freut sich doch die kleine Moni-Seele *g*
War schon gut, dass Männe gestern nicht mit dabei war; er rief abends aus Erfurt an und sagte, dass er ein Magen-Darm-Infekt hat. Bild Aber heute ist es wieder OK.
Liebe Grüsse
Moni
Bild
http://malamutenmoni.atpic.com/

Rufe einen Schäferhund und er kommt gerannt,
rufe einen Alaskan Malamute,
dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
und kommt bei Gelegenheit darauf zurück :-)

nach 3 ICSI, 1 Kryo und 2 FG ist jetzt ist Schluss mit Lustig. Wir hören auf!!!
Seit 04/08 anerkannt als Ado-bzw. Pflegeeltern
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Dankeschön - ihr beiden Lieben! :D

Ohje, Magen-Darm kursiert hier bei uns auch seit 2 Wochen. Die Familie ist komplett betroffen gewesen. Und die letzten beiden Tage hat's mich dann auch endlich erwischt, obwohl Lennart u. ich bis Sa im KH waren und seit dem hier zu Hause sogut wie in Karantäne leben... :?:

Moni
Ja, sowas kann man in der WS sicher nicht gebrauchen. Obwohl ich ja bei meiner letzten ICSI den EIndruck hatte, dass ich gerade deshalb ss geworden bin, weil ich dauerkrank war und eine Krankheit nach der anderen angezogen hatte. :grübel: Vielleicht aber auch Zufall!?
Aha - so einen Freifahrtschein hätte ich auch gerne. Beim Doc bekommt man den? Na, das ist die Reise nach BG doch wert, oder? *hihi*

miltona
Was? Schuhgr. 43 hast du? Das ist wirlich heftig! :jaja: Da glaube ich dir sofort, dass es keinen Spaß macht, Schuhe zu kaufen. Ich weiß von einer Bekannten, die Gr. 42 hat, dass sie beinahe keine Hochzeitschuhe gefunden hatte...
Oh ... Weihnachtsmarkt!!! :D .... Lumumba mit Amaretto :D ... ICH WILL AUCH!!!!!!

@all
:knuddel: :hallo:

LG, sofia
lily
Rang1
Rang1

Beitrag von lily »

Hallo Sofia,

zur Geburt deines wunderschönen Sohnes wünsche ich dir alles alles Gute
und ihm ein langes gesundes und glückliches Leben.

:knuddel: :hallo: :knuddel:
Lily(36)
-------------------------

Wem Gott einen Traum gegeben hat,
dem gibt er auch die Kraft diesen zu verwirklichen.

9 ICSIs ohne Einnistung
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent. Bild

Ich muss heute den ganzen Tag am Schreibtisch verbringen, da ich gestern nur für das Auto von meinem Mann unterwegs war. Dafür sind wir abends Essen, Billard spielen und ins Kino gegangen.
Es ist gestern nicht mehr angesprungen, obwohl es sechs Stunden vorher prima lief. Batterie lehr. Trotz Starthilfe bekommt es keinen Sprit, war kurz an und ist weider verreckt. Bin mal neugierig was es ist. Man hat uns Preise zwischen 500 und 6000€ genannt. Ab einem bestimmten Preis werden sich unsere Wege trennen und im Frühjahr ein neues Auto den Platz ersetzen. Da ich auch noch eins habe und meine Arbeitsstelle fußläufig erreichbar ist. Können wir erstmal einige Zeit auf das zweite verzichten. Die Eltern und der Onkel haben auch noch ein Auto.

So jetzt muss ich arbeiten.
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Beitrag von malamuten-moni »

Miltona: Schön, dass ihr euch trotz des Stresses mit dem Auto noch einen schönen Abend gemacht habt. Wow, ihr geht Billiard spielen; das habe ich seit meiner Jugend nicht mehr gemacht und Männe wünscht es sich genauso wie ein gemeinsamer Kino-Besuch von mir. Aber Kino ist nun wirklich nichts für mich Wibbel *g*

Sofia: Wie geht es euch vier denn? Habt ihr euch gut eingelebt?

Lilly: Machst Du die Immu bei der Reichel? Ich halte nichts von der Person, weil ich der Meinung bin, dass dies echte Geldmacherei ist. Aber :fluester: ; ist meine ganz persönliche Meinung. Habe nämlich auch mal vor einem halben Jahr dort angerufen und die Sprechstundenhilfe hat mir am Telefon gesagt als ich erwähnte, dass Gerinnung, Schilddrüse und Chromosomen abgeklärt wurde, ihre Chefin ja schließlich davon lebt und was ich dann bei ihr noch will. Blöde Kuh!!!

@all: Achtung, muss mal jammern: Mein Husten hat mich ja schon wieder voll im Griff und heute kommt nun auch noch die Schlappheit dazu. Hoffe, dass ich von Fieber verschont bleibe, denn das wäre jetzt nicht so gut. Und dass jetzt wo Männe auch mal wieder die Woche unterwegs ist und ich dann bei dem sch.... Wetter mit den Hundis raus muss.

Bis die Tage mal, machts gut
Liebe Grüsse
Moni
Bild
http://malamutenmoni.atpic.com/

Rufe einen Schäferhund und er kommt gerannt,
rufe einen Alaskan Malamute,
dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
und kommt bei Gelegenheit darauf zurück :-)

nach 3 ICSI, 1 Kryo und 2 FG ist jetzt ist Schluss mit Lustig. Wir hören auf!!!
Seit 04/08 anerkannt als Ado-bzw. Pflegeeltern
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

malamuten-moni hat geschrieben:@all: Achtung, muss mal jammern: Mein Husten hat mich ja schon wieder voll im Griff und heute kommt nun auch noch die Schlappheit dazu. Hoffe, dass ich von Fieber verschont bleibe, denn das wäre jetzt nicht so gut. Und dass jetzt wo Männe auch mal wieder die Woche unterwegs ist und ich dann bei dem sch.... Wetter mit den Hundis raus muss.
Juhuuuuuuu :juhu: Moni! Nicht, dass ich dir das gönne - aber du kennst ja meine Theorie: Je mehr der Körper sich mit sowas auseinander setzen muß, desto weniger Energie ist übrig, um gegen Wichtigeres anzukämpfen! :wink: Hoffe, dass es dir bald (in ca. einer Woche) wieder besser geht! *dd*

Ganz liebe Grüße, sofia
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“