Wer ist zeitgleich? ;-)) Wir machen weiter!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Klarabin
Rang4
Rang4
Beiträge: 5971
Registriert: 23 Jan 2003 20:00

Beitrag von Klarabin »

Hallo liebe Maria,

Danke Dir!!! :knuddel: Es ist immer gut zu hören, daß man nicht allein mit diesen Dingen ist. Ist immer blöd, wenn etwas anders läuft, als man es sich so vorgestellt hat... :cry: Und beim Kinderwunsch läuft aber auch alles so ...anders... :roll:

Und Du sagst, meistens wären diese Eizellen dann von guter Qualität? Hm, da könnt man sich ja schon mal dran klammern.. :oops:

Wie weit bist Du mittlerweile,Maria?
Und Du Pünktchen-Sonja?
Und wie war es bei Dir, Susi?
Ùnd ihr alle?
Werbeslider mit Buttons
Benutzeravatar
Pünktchen29
Rang0
Rang0
Beiträge: 185
Registriert: 16 Jan 2003 11:45

Beitrag von Pünktchen29 »

Huhu, doch noch schönes Wetter heut nachmittag, war das wieder herrlich 8)

Mensch Klarabin, das ist aber ärgerlich, aber ich denke, man kann da jetzt noch gar nicht so viel sagen, wir hatten ja 12 Eizellen, und es waren zum Schluß auch nur 3 Befruchtete da :roll: wieder mal wie so oft in dieser Behandlung: Abwarten. Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute für Montag und drücke die Daumen *dd* *dd* Wäre schön, wenn du irgendwo eine Möglichkeit finden würdest um uns auf dem laufenden zu halten.

Bei mir gibts nichts neues, die Spritze gestern hat mal wieder total weh getan. Nachdem ich am Nachmittag noch groß getönt hab, das es diesmal so einfach geht und gar nicht weh tut und ich mich ja schon richtig auf mein Spritzchen freue.... da muß man ja für bestraft werden :-? Hat sich angefühlt als hätte ich die Nadel im Bauch vergessen :o

Hab heut schön im Garten rumgewühlt, solange ich noch richtig anpacken darf muß ich sehn, daß ich hier noch ein bissl Ordnung in mein Grünzeugs bringe. Mein Männe ist da nicht so der Gartenfreak, der drückt sich da eher :cry: Nach dem Transfer möchte ich dann auch nicht mehr in der Erde rumbuddeln, diesmal hab ich mir vorgenommen einen richtigen Schongang einzulegen. Obs was bringt?? Wie macht ihr das?? Beim letzten Mal hab ich so fast ganz normal weitergemacht, also Wäschekörbe Treppe rauf und runter usw. Es ist ja auch so, daß "normale" Schwangere gar noch nicht wissen, daß da was passiert. Aber wir wissen es ja nunmal, und man weiß ja hinterher nie worans gelegen hat, daß es klappt oder halt auch nicht klappt.

Bin fürchterlich kaputt heute, könnte sowieso nur noch schlafen oder faulenzen, geht euch das auch so???

Schönen Abend
Pünktchen :P
Klarabin
Rang4
Rang4
Beiträge: 5971
Registriert: 23 Jan 2003 20:00

Beitrag von Klarabin »

Hallo Pünktchen,
bin auch kaputt heute, aber wir sind auch um fünf heute morgen aufgestanden wegen der Fahrt nach Hamburg...gähn...mein Mann mußte sich grad nach der ganzen Fahrerei eine Stunde hinlegen. Ich dagegen, im Forum schreiben ....

ER nimmt sein Laptop mit in den Urlaub, dann kann ich Euch auf dem Laufenden halten, auch wenn es dann über handy REchnung geht. Aber das muß schon sein!

Ich werde nach dem Transfer zwar dann arbeiten gehen (ist dann wohl gerade am Urlaubsende), aber sonst mich ein wenig schonen. Also so ein Mittelding. Einfach nichts übertreiben, aber auch nicht zu Hause bleiben.

Ich hoffe, es gibt auch etwas zu transferieren...bibber... :oops:
Muß meine viere hüten bis Montag.
Benutzeravatar
Honigblume
Rang1
Rang1
Beiträge: 283
Registriert: 17 Jan 2003 21:24

Beitrag von Honigblume »

Hallo liebe Klarabin,

ja, das glaube ich Dir, dass Du sehr traurig warst. Aber - 4 Follikel sind doch
auch schon was. Stell Dir vor, es gibt welche, die haben gar keine... Und wie
Maria schon sagte, die Qualität ist das Wichtigste! Was hast Du von ganz
vielen, die nicht so gut sind? Also denke positiv! :knuddel:
Aber ich wäre auch erstmal traurig gewesen..
Und schön, dass Dein Mann bei Dir war!!!!
Und alles ist noch offen! Drenk dran!

Schön, wenn Du uns auf dem Laufenden hälst, wir sind ja alle sooo gespannt!
Ich denk am Montag an Dich und *dd* *dd* *dd*

Huhu Pünktchen: Ich glaube, man sollte fast normal weitermachen, eben
nur nicht Turbosport, Sauna und so. Und mach die Wäschekörbe nicht ganz
so voll :wink:

Ich hab es jetzt auch hinter mir und mein Mann auch :wink:
Ich fand es nicht so toll..
Die Spermien sind nicht sehr beweglich, ob mein Mann im Moment soviel
Streß hat, hat der Doc gefragt. Ja, hat er..

Da wir ja so verschieben mussten und alles seine Zeit gedauert hat, war
die Insemination erst um 17.45 und ich glaube, dass ich schon meinen
Eisprung hatte oder dass was anders ist als sonst. :roll:
Aber das werde ich wohl an meiner Temperatur, die ich
immer noch messe, morgen feststellen, oder? :-? :roll:
Ach, ich bin so merkwürdig drauf. Weil es etwas so wie am Fliessband, klar, es
war schon spät. Aber auch nur mir wurde das mit den Spermien gesagt,
mein armer Mann kam sich schon vor, wie so ein Samenspender oder so.
Ich kann ihn schon verstehen, ihn interessiert sein Samen ja auch.

Ich schick erstmal ab, bevor mir was abstürzt hier

LG Susi
Lexi
Rang3
Rang3
Beiträge: 3464
Registriert: 20 Feb 2003 09:56

Beitrag von Lexi »

Halli, hallo !!

Da bin ich wieder und melde mich auch für das Wochenende ab. Heute bei dem schönen WEtter hatte mein Mann frei und wir sind zur Aqua-Fisch Messe nach friedrichshafen gefahren. Dort haben wir dann ein paar wirklich schöne Fischexemplare für unser Aquarium erstanden. Hatte sich wirklich gelohnt der Ausflug und vor allem hat es tierisch abgelenkt :)

Meine bessere hälfte denkt sich ständig Sachen aus, was wir schönes unternehmen können, damit ich nur nicht rumsitze und grübel und düsteren Gedanken nachhänge, da neigt man bei der ollen Warteschleife wirklich zu. Habt ihr auch mal in den anderen Foren gestöbert, was für herzzerreißende traurige Geschichten sich da teilweise abgespielt haben. Da muß man echt tapfer sein, sich nicht entmutigen zu lassen. Aber zusammen stehen wir das durch !!!! *dd*

Klarabin: Bitte sei nicht traurig, das sagt gar nichts !! Mit mir hatte eine andere Frau ICSI, die hatte nur 3 Eizellen, davon 2 gute. Im Vergleich ich hatte 16 Stück. Tja bei mir waren nur 2 brauchbar, und nichts blieb übrig, sie hat trotz allem 1 zurück bekommen. Also den Mut nicht verlieren !! Die Menge bedeutet nicht gleich Qualität und weniger Erfolgschancen !!!! :wink: :wink: Die Eierstöcke kneifen am Schluß wirklich gewaltig und man ist sooooo froh die Dinger loszuwerden, pühhhh......ich wünsche Dir jedenfalls einen tollen Urlaub und das es super befruchtete Eierchen gibt !! Laß Dich fest drücken :knuddel: :knuddel:

Amira: Hey den Männerspruch kenne ich, bloß kein fremdes Kind, wenn keine Eigenen, das macht nur Probleme und blah. Aber weißt Du was das schlimmste ist , wenn man wirklich ein Kind adoptieren möchte in Deutschland, wenn es mit dem eigenen nicht klappt, hast Du nach dene ihren Kritieren so gut wie keine Chance. Wir hatten uns auch mal informiert. Also die Eltern dürfen nicht älter als 35 Jahre sein, sollen einer Religion angehören, bloß nicht schon mal verheiratet gewesen sein, weil da ist man ja instabil und das beste bloß keine Schulden (tja was hat man wenn man ein Haus gekauft hat ? Wer hat da schon die ganze Summe Cash ??). Und der Mann ist am besten noch ein Supergroßverdiener. Und das sind ganz schöne Hürden und für die wenigsten Leute machbar, der Wahnsinn, was ?? Meinj Mann und ich waren beide schon mal verheiratet gewesen, leider mit den falschen Parntern, aber deshalb ist man noch lange nicht instabil im Wesen und nicht in der Lage ein Kind großzuziehen, echt traurig, traurig. Da gibts so viele arme Würmchen, die ein Zuhause brauchen und die fristen ihr Leben in Heimen. Echt schlimm.

Susi: Ich denke ganz fest an Dich und drücke beide Daumens und Zehen !!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So meine Süßen !!! Einen schönen Abend und einen tollen Start ins Wochenende

Eure Lexi
ist das Leben noch so schwer, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbym.lilypie.com/zZJ3p2.png" width="200" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
Lexi
Rang3
Rang3
Beiträge: 3464
Registriert: 20 Feb 2003 09:56

Beitrag von Lexi »

Achja nochwas für Pünktchen:

Grins, wenn wir das ganze überstanden haben, sollten wir einen guten Diät Ordner für uns alle aufmachen, hi,hi......zusammen schaffen wir es dann vielleicht das die Pfündchen fallen !!!!!

Ein dicker Knuddel :knuddel:

Lexi
ist das Leben noch so schwer, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbym.lilypie.com/zZJ3p2.png" width="200" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
Benutzeravatar
Honigblume
Rang1
Rang1
Beiträge: 283
Registriert: 17 Jan 2003 21:24

Beitrag von Honigblume »

Lexi, Du bist lieb! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Klarabin
Rang4
Rang4
Beiträge: 5971
Registriert: 23 Jan 2003 20:00

Beitrag von Klarabin »

Ihr Lieben,

ich bin so froh, daß es solch ein Forum gibt und so nette Leute, die einen verstehen und zu einem halten. Das hat mir schon sooooo geholfen, Euer Zuspruch tut wirklich gut, vielen Dank. Und ihr habt ja recht, ich muß die Wahrscheinlichkeitsrechnung mal zu Hause lassen und einfach hoffen, daß die vier das schon schaffen und wenigstens zwei kleine zum Transfer da bleiben.
Ich bin da wieder positiv! :knuddel:

Susi, fühlst Du Dich anders oder warum meinst Du, irgenwas ist anders? Den Eisprung dürften sie doch eigentlich vorsichtshalber nicht so knapp berechnet haben. Aber du hast ja recht, das wirst DU schon sehen anhand der Temperatur.
Ich drück Euch auch sooooo die Daumen, dass alles klappt. Und dass die Spermien fit genug für die Eizelle sind! Ein fites reicht ja eigentlich. :wink:

Lexi, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und lenk Dich mal kräftig ab!!!DAs ist sicher anstrengend in so einer Warteschleife, ich hoffe, ich werde Dir auch bald mal von meiner vorjammern.... :wink: :knuddel:
Mußt Du eigenltich noch HCG spritzen nach dem Transfer? Und was nimmst Du sonst?
Benutzeravatar
Honigblume
Rang1
Rang1
Beiträge: 283
Registriert: 17 Jan 2003 21:24

Beitrag von Honigblume »

Klarabin, bist Du noch da?
Benutzeravatar
Pünktchen29
Rang0
Rang0
Beiträge: 185
Registriert: 16 Jan 2003 11:45

Beitrag von Pünktchen29 »

Hallo, hier ist ja heut noch gar nix los :cry: keiner mehr da?? Haben sich ja ziemlich viele fürs Wochenende abgemeldet...
Bei mir gibts auch nix neues, bin schon gespannt auf Montag, hoffentlich hat sich auch was getan. Bis jetzt zwickt es eigentlich noch nicht so sehr, ist dann auch wieder nicht richtig. :-?
Also schönes Wochenende euch allen
Pünktchen :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“