Die Unzertrennliche Hibbelmaeuser hibbeln weiter

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

Hy Linda!

Wir hatten den xxxxfreßtag am Samstag,.. Andi hatte mit der Firma Weihnachtsfeier,.. da dürfen die Partner auch mitgehen,...
Tomatencremsuppe oder Brokolicremsuppe oder Butternockerlsuppe
Zander oder Kalbs- oder Schweinsfilet
Zimtparfait oder Apfelringe gebacken oder Topfen(Quark) Nockerl
....

Da gabs auch gestern schon weniger,....

So,.. muß schnell noch Kartoffel zustellen -> dann Melanie holen - denn wir müssen noch um 11.40 zur Laserakupunktur wegen ihrer Blase! Hatte ja letzte Woche wieder einen fetten Harnwegsinfekt!

LG

Sabine
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

*gg* sabine :wink: bin die petra

oh ja stimmt samstagabend hatten mein mann und ich auch die weihnachtsfeier im postamt. es gab ein schnitzelbuffeet mit gratin und bratkartoffeln und gemüse in warm und kalt dazu.
gute besserung an die kleine
esst ihr in austria eigentlich viel kartoffeln? dachte eher knödeln :wink: :juhu:
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

UUUUUUUUUPS,.. war wohl gedanklich bei Linda, weil ich schon lange nichts mehr von ihr gelesen hab,.. sorry!

Naja,.. meine Eltern haben immer einen kleinen Acker voller Kartoffeln,.. von da her gibts die bei uns öfters! Zumal die Kinder sie gerne essen,... MIR sind da auch Nudeln oder Knödel lieber,....

Muß wieder!

LG

Sabine
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

hi sabine
ich mag kartoffeln und nudeln gleich gerne
heute bringt meine mutti wieder mittag vorbei
sie war gestern abend beim gardinen aufhängen beim absteigen vom stuhl gefallen und mit dem arm gegen die wanne geknallt. heute morgen ist mutti erstmal zum arzt
am nachmittag werde ich m it meinem mann hier übern weihnachtsmarkt schlendern.
:roll1:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Moin Mädels
Guten morgen allen hier
war gestern beim mrt so richtig schlau geworden bin ich nicht, mein hausarzt muss das weitere entscheiden, da muss ich dann am 13.12. hin, wenn der bericht vom schichtröntgen da ist. beim mrt ist man in einer engen röhre, platzangst haben darf man da aber nicht, 15 minuten dauerte es, ohne kopfhörer konnte man das da nicht aushalten...
irgendwas von Blut in der Schulter redete der Doc in sein Diktiergerät. mehr muss mein hausarzt dann entscheiden, also wieder warten. Donnerstag gehe ich dann zum Hausarzt und mal schauen, was der sagt. Auf jeden Fall hatte ich gestern vom Radiologen es so verstanden, wenn nochmal die Schulter ausrenkt, ist eine OP erforderlich...
nach der mrt sind wir noch überm stader weihnachtsmarkt gegangen. leider regnete es stets und es kam keine weihnachtliche stimmung auf, schnief
wir wollten eigentlich paar tage vor weihnachten noch in den urlaub fahren aber durch meine krankschreibung musste ich den termin leider absagen.
ohne schmerzmedikation kann ich einfach nicht schlafen.
heute scheint die sonne, so kann ich etwas spazierengehen....
gruss
petra :hallo: :knuddel1: :roll1:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hallo Mädels
Bild wünsche ich allen hier

heute kommt mein bruder zu besuch, mein mann hat mir geholfen, den teig für die amerikaner und vanillekipferln zu rühren, den rest habe ich dann geschafft :wink:

schönen Tag
Petra :knuddel1:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Sabine
hier ist ja nicht mehr viel los, hast du lust mit hier in den Ordner zu kommen?
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=46829

Linda, wie geht es Dir?

Gruss und Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hallo Linda und Sabine
gibt es euch noch? :wink: :hallo:
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

Hy Petra,.. ja gibt mich noch,... hatte die letzten 14 Tage hier Krankenlager,.. sollte am 5.2. mit Oliver zur Mandel- und Polypen-OP,.. wurde aber verschoben, weil er 2 Tage zuvor Fieber, Husten und Schnupfen bekommen hat - nächster Termin ist der 20.2.,....

Wie gehts dir mit deiner Schulter und deinem komischen "Gerät" daß du da umgeschnallt hast??

LG

Sabine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“