Mahlzeit Mädels,
mensch bei eurem Schreibtempo kommt man ja kaum mit.

Also mir persönlich ist noch nicht so wirklich nach Weihnachten zumute.

Aber das kommt vielleicht noch. Wollen nächstes We mit meiner Schwiegermama und den Kids bei uns auf den Weihnachtsmarkt gehen. Vielleicht kommt dann etwas Vorfreude auf.
@ Rinimaus
Däumchen sind feste gedrückt.

Und meist klappt es dann, wenn man am wenigsten damit rechnet. Und die Übelkeit beginnt selten so früh. Ich war in meinen schwangerschaften zu Beginn immer total müde und hätte nur schlafen können. Die Übelkeit bzw. dieses flaue Gefühl im Magen kam erst so mit beginn der 8. Woche. Und wie die anderen schon schrieben, jede SS ist anders.
@ blümchen
Mensch, ist ja blöd das deine Gyn krank ist.
Und was die Rechnung angeht, ist die von Wunschkinder am genauesten. Denn bei dir weiß man ja sozusagen ganz genau den Zeugungszeitpunkt. Und die Rechnung ab dem Tag der letzten Mens gilt eigentlich vor allem bei Frauen die normal schwanger werden. Denn im Normalfall weiß man ja eben nicht 100% ig wann es geklappt hat. Aber Abweichungen von ein paar Tagen liegt immer Bereich des normalen. Denn der eine mißt genauer als der andere. Und zum anderen entwickeln sich die Krümel ja nicht nach irgend einem Plan. So das sie eben mal ein paar Tage weiter sind oder auch mal ein paar Tage zurück. Aber all das liegt immer im Bereich des normalen, so lang die Krümel überhaupt wachsen.
@ sun
Und wie siehts aus???