DORTMUND-MÜNSTER 21
Hallo Ihr lieben!
Wollte Euch nur kurz sagen, daß ich meine 3 wieder habe. Befruchtungsrate war wieder mies, es sind nur die drei geworden, naja, so lange sie bleiben ist es ja in Ordnung!
Jetzt werden wir lecker Bifteki mit Pommes essen!
Viel Spaß noch bei Eurer Party!
Wollte Euch nur kurz sagen, daß ich meine 3 wieder habe. Befruchtungsrate war wieder mies, es sind nur die drei geworden, naja, so lange sie bleiben ist es ja in Ordnung!
Jetzt werden wir lecker Bifteki mit Pommes essen!
Viel Spaß noch bei Eurer Party!
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
- Honigblume
- Rang1
Hallo Ihr 'alten Hasen'
ich hab es auch hinter mir - puuhh
ich soll nun Utrogest nehmen, aber nun
weiß ich gar nicht wieviele.
Ihr kennt Euch doch schon aus...
Der Crema Test, so wird das genannt, war gut. Die Spermien
waren träge, nicht so beweglich.
Hatte heute um 11 schon ziehen und dann nachmittags etwas mehr.
Was mich gewundert hat, dass die vorher keinen US gemacht
haben, um nachzusehen, ob es noch rechtzeitig ist, weil wir ja
verschieben mussten.
Ich bin nervös, weil die Insemination nun erst um 17.45 war.
Und ich nicht weiß, wie bei mir der Stand war. Hab ich ja schon gesagt
Wir waren auch die Letzten, die raus sind. Aber die Mädels waren total
lieb und haben noch Däumchen gedrückt.
Ich hoffe, ich nerve Euch nicht
LG
Susi

ich hab es auch hinter mir - puuhh
ich soll nun Utrogest nehmen, aber nun
weiß ich gar nicht wieviele.

Ihr kennt Euch doch schon aus...
Der Crema Test, so wird das genannt, war gut. Die Spermien
waren träge, nicht so beweglich.
Hatte heute um 11 schon ziehen und dann nachmittags etwas mehr.

Was mich gewundert hat, dass die vorher keinen US gemacht
haben, um nachzusehen, ob es noch rechtzeitig ist, weil wir ja
verschieben mussten.
Ich bin nervös, weil die Insemination nun erst um 17.45 war.
Und ich nicht weiß, wie bei mir der Stand war. Hab ich ja schon gesagt

Wir waren auch die Letzten, die raus sind. Aber die Mädels waren total
lieb und haben noch Däumchen gedrückt.

Ich hoffe, ich nerve Euch nicht

LG
Susi
- Christiane
- Rang3
Hallöchen!!
@ Susi: Erstmal zu Dir
! Also, ich denke, Sorgen brauchst Du Dir keine zu machen. Wenn die Eier springen verschwinden sie ja schliesslich nicht sofort im Nichts
. Im wirklichen Leben trifft man den Eisprung ja auch nicht auf die Minute genau
.
Wenn Du nicht weißt wieviel Utrogest Du nehmen mußt, dann ruf spätestens morgen früh auf dem Notfallhandy an (Nr. findest Du unter www.ivf-muenster.de).
Denn hier kann Dir ja keiner sagen, wieviele Utrogest in Deinem Fall richtig sind.
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Däumchen
für diesen Versuch und herzlich willkommen in der Warteschleife
!!!
@ Vanessa: Fein, 3 Untermieter
. Auch an Dich ein herzliches Willkommen in der Warteschleife
! Ich drück ganz fest die Däumchen
!
Was hälst Du denn von Dienstag so vormittag rum??? Dann könnte ich mir doch vielleicht die kleinen Kätzchen mal anschauen
!
@ Anita: Was hälst Du von Dienstag???? Und dann vielleicht Mittags essen mit Troja???
@ Troja: Na, was hälst Du von unserem Vorschlag????? Wie geht es Dir denn im Moment???
@ Kater: Von uns natürlich auch ganz liebe Grüße an Martina und Anhang (falls Du nochmal hingehst).
So, die Schmuckparty war ganz nett. Leider hat die Dame nicht allzu viel Umsatz gemacht, aber ich fand´s trotzdem nett
!
Ist doch immer wieder schön, Euch so um einen zu haben
!!
@ Rapunzl: Ich freu mich auf Montag!!!
So, jetzt muß ich doch mal noch ein bischen aufräumen (Mensch, die haben hier ja wieder eine Unordnung gemacht
).
Liebe Grüße und gute Nacht!!!
@ Susi: Erstmal zu Dir

Wenn Du nicht weißt wieviel Utrogest Du nehmen mußt, dann ruf spätestens morgen früh auf dem Notfallhandy an (Nr. findest Du unter www.ivf-muenster.de).
Denn hier kann Dir ja keiner sagen, wieviele Utrogest in Deinem Fall richtig sind.
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Däumchen

@ Vanessa: Fein, 3 Untermieter

Was hälst Du denn von Dienstag so vormittag rum??? Dann könnte ich mir doch vielleicht die kleinen Kätzchen mal anschauen

@ Anita: Was hälst Du von Dienstag???? Und dann vielleicht Mittags essen mit Troja???
@ Troja: Na, was hälst Du von unserem Vorschlag????? Wie geht es Dir denn im Moment???
@ Kater: Von uns natürlich auch ganz liebe Grüße an Martina und Anhang (falls Du nochmal hingehst).
So, die Schmuckparty war ganz nett. Leider hat die Dame nicht allzu viel Umsatz gemacht, aber ich fand´s trotzdem nett

Ist doch immer wieder schön, Euch so um einen zu haben

@ Rapunzl: Ich freu mich auf Montag!!!
So, jetzt muß ich doch mal noch ein bischen aufräumen (Mensch, die haben hier ja wieder eine Unordnung gemacht

Liebe Grüße und gute Nacht!!!
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
- Honigblume
- Rang1
- Christiane
- Rang3
@ Susi: Nein, ich bin noch nicht aufgeregt!!! Nachdem es mir die letzten Tage so beschissen ging, bin ich jetzt einfach nur froh, daß ich wieder lebe
. Ich kann rumlaufen und fröhlich sein
.
Aber ich denke, die Aufregung kommt noch früh genug
.
@ Anita: Habe mir gerade erstmal meine Teetüte ausgepackt und werde jetzt das Teeheft durchforsten
!!!
Ah, und ich höre, der Wolf kommt auch gerade wieder
!
Schönen Abend noch!!

Aber ich denke, die Aufregung kommt noch früh genug

@ Anita: Habe mir gerade erstmal meine Teetüte ausgepackt und werde jetzt das Teeheft durchforsten

Ah, und ich höre, der Wolf kommt auch gerade wieder

Schönen Abend noch!!
Christiane
Hallole!
@Susi: Christiane hat recht, auf jedenfall anrufen, denn ich mußte bei den IUI´s 2x1 tgl. und bei den ICSI´s 3x2 tgl. einführen. Bevor Du was falsch machst ruf lieber an.
@Christiane: Wer hat Unordnung gemacht? Nur weil Deine Erdnüsse leben, da kann ich doch nix dazu.
Es war wirklich sehr schön, auch wenn es wenig Umsatz gegeben hat. Hab Dir doch gesagt, sollst Du reiche Tanten einladen!
@Anita: Na, kannst Du ohne Deinen Sternenhimmel schlafen?
@Claudi : Dein Ring ist wirklich sehr schön. Kannst Du mir nochmal sagen, wer den in dem Film getragen hat, damit ich es Mark beschreiben kann?
@Thres: Habe jetzt richtig Hunger gekriegt und freue mich schon ganz doll auf den Pakistani.
@Troja: Hast Du Deine stressige Woche gut rumgekriegt? Oder bist Du jetzt schachmatt am Wochenende?
Sodele ich gehe in die Heia. Bis morgen meine Lieben.
Schlaft gut.
@Susi: Christiane hat recht, auf jedenfall anrufen, denn ich mußte bei den IUI´s 2x1 tgl. und bei den ICSI´s 3x2 tgl. einführen. Bevor Du was falsch machst ruf lieber an.
@Christiane: Wer hat Unordnung gemacht? Nur weil Deine Erdnüsse leben, da kann ich doch nix dazu.

@Anita: Na, kannst Du ohne Deinen Sternenhimmel schlafen?
@Claudi : Dein Ring ist wirklich sehr schön. Kannst Du mir nochmal sagen, wer den in dem Film getragen hat, damit ich es Mark beschreiben kann?
@Thres: Habe jetzt richtig Hunger gekriegt und freue mich schon ganz doll auf den Pakistani.
@Troja: Hast Du Deine stressige Woche gut rumgekriegt? Oder bist Du jetzt schachmatt am Wochenende?
Sodele ich gehe in die Heia. Bis morgen meine Lieben.
Schlaft gut.
Conny
- Christiane
- Rang3
@ Rapunzl: Ich mache Dir am Montag einen so leckeren Tee, da wirst Du aber staunen
!! Ich habe heute ganz tolle Tipps im Teeladen bekommen. Wirste sehen, demnächst willst Du Deinen Tee nur noch bei mir trinken
!
Ich habe die restlichen Erdnüsse übrigens gerade umgebracht
!!
@ Thres: Ich habe auch Hunger
! Leider habt Ihr mir jetzt nicht mehr erzählt, wie indisches Essen ist
. Aber ich werde es ja sehen
!
Hat der Pakistani keine Homepage zum Vorschnüffeln???

Ich habe die restlichen Erdnüsse übrigens gerade umgebracht

@ Thres: Ich habe auch Hunger

Hat der Pakistani keine Homepage zum Vorschnüffeln???
Christiane
- Honigblume
- Rang1
- Christiane
- Rang3
@ Susi: Mmh, da weiß ich auch keinen Rat
. Aber haben sie denn gesagt, wann Du mit dem Utrogest anfangen sollst.
Wenn heute, dann würde ich eine nehmen. Aber das mußt Du entscheiden.

Wenn heute, dann würde ich eine nehmen. Aber das mußt Du entscheiden.
Christiane