Hallo!
Entschuldigt dass ich so lange nicht geschrieben hatte.

Neulich hatte ich mal mit Doppi telefoniert, da ahbe ich schon gesagt, dass ich hier gar nicht mehr mitkomme. Täglich werden2-3 Seiten geschrieben, ich komme immer nur zum Überfliegen und bewundere Euch dafür, dass ihr Tag für Tag so viel schreiben könnt!
Es tut mir unheimlich leid, sollte sich das mit den negetiven Tests von Dir,
Schnacki und Dir,
Arteb, bestätigen.

Es geht mir unheimlich nahe, das ist vielleicht auch ein Grund, warum ich nicht so viel lese, weil es mir irgendwie auch weh tut. Ist schwer zu beschreiben. Einerseits hab ich Euch ein bißchen beneidet, weil ihr weiter machen könnt, andererseits sehe ich, welche Schmerz es Euch jetzt bereitet, das finde ich nicht fair und es macht mir auch wieder Angst vor meinem nächsten Versuch.
Manchmal merke ich auch, dass es mir gut tut, mich gar nicht so intensiv mit mir und meinem Kinderwunsch zu beschäftigen, sondern "nur" was die Arbeit im Aktionsforum angeht. Da beschäftige ich mich zwar auch mit dem Thema, aber es kommt nicht so nah an mich ran. Vielleicht auch eine Art Bewältigungsstrategie.
Schnacki, das Erlebnis mit Deiner Mutter finde ich aber sehr schön. Ist es vielleicht doch so, dass wir unsere Mitmenschen manchmal verkehrt einschätzen?
Sag mal ist es für einen Test nicht viel zu früh? Warum machst Du das, wenn der doch eh noch nichts anzeigen kann?
Ich habe auch bald Hochzeitstag. Es ist traurig, dass Du diese Leere verspürst. Ist es zwischen Deinem Männe und Dir denn wenigstens in Ordnung?
Übrigens, ich war bei der Gruppe vom AKGG, es war sehr schön, komm doch das nächste Mal mit! Es sind sehr unterschiedliche Leute da. (Übrigens auch die anderen können gern mal mitkommen! Oder ruft doch beim AKGG mal an!)
Arteb, hattest Du denn meinen Anruf vor Deiner Abreise eigentlich noch bekommen? Wie gesagt, auch wenn ich nicht so viel geschrieben habe, gedacht habe ich die ganze Zeit an dich und an Schnacki, und ich drücke Dir immer noch die Daumen, auch wenn es schmiert. Bei Charly aus dem Wuki hat es dans auch getan... Und der HCG lag bei 200! Gibt es denn etwas neues von Dir?
Nicole, was machst Du Silvester? Es war mal im Gespräch dass ein Bekannter von uns (M.) eine Fete machen will, aber ich weiß nicht, was daraus geworden ist? Ich will auch auf jeden Fall richtig feiern, Silvester letzes Jahr war so schreckelich, das soll nie wieder passieren!
Was macht Ihr anderen dieses Jahr?
Weiß jemand von einer richtig tollen Party, wo man auch tanzen kann?
Nicole, was ist denn aus Deinem bisherigen Bewerbungen geworden? *ganzneugierigbin*
Tinker, ich kenne das auch aus Zeiten alls ich noch die Pille genommen habe. Da tat es auch manchmal sehr weh. Aber das ist zum Glück nicht mehr so. Was hat Dr. N. denn gesagt, was man da machen kann? Wie wäre es mit Gleitgel? Lacht jetzt nicht, ich versuche nur Tinkers Problem ernst zu nehmen!
Wombel, ich finde es toll dass Du mit demonstriert hast! Ich wäre soo gern mit dabei gewesen, aber ich musste arbeiten! Hab mich so geärgert! Gut dass Lisa gleich von Klein auf lernt, wie wichtig es ist, sich zu erheben!
Saro, ich bin froh dass du Dich mal gemeldet hast, hatte mir schon echt Sorgen gemacht. Hoffentlich ist alles okay!
Doppi, die dame vom HR hat sich noch nicht gemeldet, ich gebe Dir Bescheid. Oder sie meldet sich bei dir. Wie war denn Dein Berlin-Trip?
Hast Du Lust am Samstag zum Treffen des Aktionsforums nach Hannover zu kommen?
Streli, wir haben immer noch nicht telefoniert... Hast Du denn keine Lust am Samstag zum Treffen von Aktion Kinderwunsch nach Hannover zu kommen? Los, raff Dich auf! Es wäre echt toll!

Liebe Grüße an J. Ich vermisse Euch!
Um welche Uhrzeit geht es denn am 22.?! Würde gern kommen!
Liebe Grüße an alle, die ich nicht namentlich erwähnt habe. Ewus, Sternchen, Sternschnuppi, Maus, Billy, Sasa, ... Leute, es sind so viele, haben wir irgendwo eine Namensliste?!
Seid lieb umarmt!
Hasel
P.S. Wer startet denn demnächst? Ewus und noch jemand?