Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu feele,

schaffe es heute doch noch kurz und ich danke dir für deine pn!!! du bist wirklich ein schatz!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

jetzt kann ich das wochenende wieder beruhigter verbringen!!! ja, so als erstgebärende macht man sich über jedes fitzelchen gedanken!!! :lol:

vielen, vielen dank!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Werbeslider mit Buttons
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Bummel ich denke an Dich! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

hallo,

@broesel: alles gute für deinen us morgen und gib uns bitte bald bescheid!!! *dd*

@bummel: ich denke an dich und hoffe du kriegst noch eine positive nachricht!!! :knuddel:

marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

jetzt wünsche ich euch allen eine schöne nacht!!! ich bin total k.o. und muss mal schlafen. morgen ist auch ein anstrengender tag!!! mal sehen, ob ich mal reinschauen kann, aber ich möchte, da ich neuigkeiten von broesel und bummel hören will!!!

kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Broesel für Deinen US *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

guten morgen meine lieben!!!

heute ein kräftiges *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

für broesel und bummel!!!

Andrea134
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea134 »

Hallo Bummel und Broesel,
ich denke an euch und werde alles geben beim Daumendrücken. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

Ganz viele Liebe Grüße
Andrea
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Für Bummel & Broesel...
... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bin heute mal wieder auf einem Geburtstag und kann erst abends spät wieder reinschauen, aber meine Gedanken sind bei Euch und meine Däumchen leisten Akkordarbeit!!!

@Klarabin
Deine Einstellung ist die richtige...anders, als mit Hoffnung im Bauch lässt sich die ganze Situation auch nicht ertragen...weiter so!!! *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse,
Lotte
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

Klarabin,
schön, dass es dir wieder besser geht. Du hast allen Grund dazu, und noch schöner ist es, dass du dir selbst wieder die Motivation geben konntest. :knuddel:

Bummel und Brösel,
ich hab auch was für euch:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Puuuhhhh, jetzt bin ich geschafft.... :wink:

So, ich werde heute nicht mehr an den PC können, wir sind den ganzen Tag unterwegs. Ich denke an euch alle,
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

@Yassi

Was auch immer Du heute vorhast...ich wünsche Dir einen schönen Tag und viel Spass!!! :knuddel:

:dance: :dance: :dance:

Lieben Gruss,
Lotte
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“