Hallo!
Sunshine: Und wie sieht es aus??? Ich hoffe der TF TErmin steht. Ich habe nämlich auch am Do Termin für den Einzelkämpfer
Mönchen: Herzlichen Glückwunsch zum Positiv! 08.08. ist ein tolles Datum (da hat mein Schatz Geburtstag!)
Jecca: Super, daß der Zucker test nichts ergeben hat. Meine SS Kollegin ist dabei wohl zusammen geklappt. Wollte ich nur nicht schreiben, bevor Du ihn gemacht hast, um Dir keine Angst zu machen. Wenn sonst nichts gefunden wurde, war das sicherlich eine einmalige Sache! Wann ist Dein neuer Termin für den fein-US?
Heute war ein aufregender Tag. Erst diese Warterei, bis die Blutwerte da sind und der TF Termi feststeht. Dann habe ich seid Fr einen Abszess im Gesicht, der nciht nur scheußlich aussieht, sondern immer größer geworden ist. Da ich mir dann doch irgendwann Sorgen gemacht habe, bin ich dann noch schnell zum Hautarzt. War eine ziemliche diskutiererei, weil ich das Antibiotikum, das da normalwerweise verordnet wird wegen dem TF nicht nehmen wollte. Die Ärztin war glaube ich auch nicht so ganz fähig, sie musste 3 mal wegen der Dosierung für ein anderes Antiobiotikum nachschlagen. Dann habe ich noch ein riesiges Pflaster mit Zugsalbe ins Gesicht bekommen

.
Dr. H...i meinte nach Rückfrage, daß ich das Medikamen nehmen darf. Ich habe den Tag noch gewartet, weil ich dachte, vielleciht wird es auch so besser, aber ich denke ich werfe es mir jetzt gleich ein, damit die Entzündung bis Do weg ist (ich habe auch schon mal gelesen, daß entzündungen acuh schlecht sind für die Einnistung).
Schönen Abend noch
LG
Katrin