na, wie ist die Lage? Ich werde schon ganz kribbelig, wenn ich deinen Ticker sehe.
Bei mir tut sich noch nichts, aber mein FA hat mir gestern gesagt, dass "wir nicht in die Verlängerung gehen" - was immer das heißen mag...
Du hast ja nochmal richtig geschlemmt in der letzten Woche! Habt ihr wenigsten im Lotto was gewonnen, so dass dein Mann auch locker das Portemonnaie zücken konnte in den diversen Restaurants ?

Mein Mann hat mir gestern seine Novemberabrechnung gezeigt, da war schon das Weihnachtsgeld drauf. Auch wenn Vater Staat davon nur die Hälfte übrig lässt, reicht es doch zu einem Besuch in einem netten Restaurant heute abend. Da schlag ich mir dann nochmal richtig den Bauch voll...
Heute nacht hatte ich mal eine längere Wachphase, weil mir k...übel war. Mein Mann hatte schon das P in den Augen, weil ich auch seit einigen Tagen mit zu hohem Blutdruck zu tun habe und eine Messung in der Situation einen Wert von 170/100 ergab. Er sah mich schon mit Gestose im Krankenhaus und auf dem Weg zum Kaiserschnitt. Aber es war wohl doch mehr die Bratwurst, die wir abends auf dem hiesigen Weihnachtsmarkt gegessen hatten. Schätze, dass Krümel irgendwie den Weg, den die Wurst nehmen sollte, abgeklemmt hatte

@ alle anderen:

Kirsten, weiterhin

Ich schau morgen nochmal hier vorbei.
Bis dann
Uta