Hallo,
so, Laura macht Mittagsschlaf und ich hab etwas Zeit für den PC.
Das 3. Adventswochenende sieht bei uns auch ganz gut aus. Noch keine Termine. Mir wäre allerdings der Freitag Nachmittag bzw. Samstag lieber, dann kann man noch gleich ein paar Einkäufe erledigen, wenn wir eh schon in Kassel sind.
Artep, es tut mir total leid, dass es tatsächlich nicht geklappt hat. Man steckt in die Blastos so viel Hoffnung und dann klappt es doch nicht.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft, weitere Hoffnung zu schöpfen und die kommende Zeit gut zu meistern. Du weisst, es hat schonmal geklappt, und es wird bestimmt auch wieder mal klappen. Es müssen nur die richtigen sein.
Maren, bist du auch Krankenschwester ? Oder wo arbeitest du im Schichtdienst ?
XeaSue, willkommen bei uns !! Ist dein 7jähriger auch durch künstliche Befruchtung entstanden ?? Wenn ja, warst du auch schon bei Dr. M. ? Was liegt bei euch an ?
Winni, drücke euch die Daumen, dass die KK euch eine Zusage erteilt und sich nicht vom letzten SG-Ergebnis beeinflussen lässt.
Kat, ward ihr schonmal in Bregenz in Behandlung ?? Weil du schreibst "wieder"........
Reinhold, schön von dir zu hören, hoffentlich sehen wir uns auf dem Weihnachtsmarkt !!
Sunny, Claule, ihr müsst jetzt endlich das ersehnte Positiv in den Ordner zurückholen, bald ist Reli nicht mehr schwanger und es gibt dann keine Schwangere mehr hier. Also weiterhin
Heute Nachmittag ist die U5, bin schon gespannt, wie schwer und groß unsere Maus ist. Glücklicherweise steht heute keine Impfung an.