Hallo Mädles,
also mir geht heute soweit gut, nur die Eierstöcke melden sich ab und an mal. Heute morgen hat mich so ein komisches Gefühl überkommen, als ob mir schlecht wäre

, aber ich hab nach dem Aufstehen noch gar nichts gegessen und denke das es deswegen war, weil jetzt ist wieder alles gut.

So langsam krieg ich die Panik vor dem Tag X, oh Gott, das ist ja gerade so als ob man an dem Tag Bungee springen sollte. Adrenalin baut sich langsam auf. Ich lenke mich jetzt die nächste Zeit mit Kochen und Backen. Hab schon 3 Christstollen gebacken und heute mach ich Fleischsülze und morgen will ich Plätzchen backen. Ah, und Fenster hab gerade mal geputzt, und die Böden sauber gemacht... aber es sind noch soooo viele Tage.
@Ally, ich kann dich verstehen wie du dich heute so fühlst.

diese ständigen Gedanken: "Hoffentlich rufen Sie nicht an..." Aber ich denke es wird alles gutgehen und

dass sich die kleinen Eisbärchen auf dem Südpol heimisch machen...
@knödelfee, wie siehts aus, schon aufgeregt vor morgen?

Werde an dich morgen denken.
Bei meiner IUI jetzt hab ich ein Pärchen aus meiner Nähe kennengelernt und wir haben die Tel.nr. ausgetauscht, sie hat IVF gehabt und am Freitag ihre Krümmel zurückbekommen.
Muss mal anrufen und fragen wie sie sich fühlt, aber die scheint nur unterwegs zu sein...
Ihr Lieben, ich hoff so sehr dass wir alle positive Nachrichten und Ereignisse erleben dürfen...
LG Donia
Januar 2013- 1.IVF -11.2 PU 16EZ- TF 23.2.
04.03. BT PU+14 TF+9 HCG 113, Prog. 30,xx E2- 750
12.3. BT- HCG 4258, Prog. 70,xx E2- 2051
15.04-10+0- MA
Juni- Kryo. negativ
19.07- PU 15Ez- 8 Befr. 24.07- TF 2Blastos
01.08. BT PU+13 TF+8 HCG 70, Prog. 46,7 E2-645
15.08-BT 5+6 HCG 21 849 Prog. 122 E2- 2467
1.US-wunderschöne FH, wunderschöner FS und ein Herzschlag noch dazu...
22.08-6+6 2.US-