Gretchen:
waitfor Dankeschön! Über dem Antwortfeld steht "Quote" und das ist für Zitate.
[/quote]
Hey, super, das klappt ja
lady_T:
Das hört sich doch schon viel hoffnungsvoller an. PU Termin am Samstag... das ging ja nun wirklich noch fix. Wirst sehen sie finden dann noch ein paar Eilein mehr

. Deine GMS ist ja supergut

! Ich weiß, dass es schon beruhigender ist, wenn es mehr sind. Aber ich glaube jetzt einfach mal daran, nicht die Masse, sondern die Klasse ist entscheident.

schon mal die Däumchen für die restliche Stimmu, damit sich die Eilein auch schön weiter entwickeln.
Leah:

, schön, dass es bei euch geklappt hat, wenngleich man sich natürlich eine leichtere Schwangerschaft wünscht

. Denkst du bereits wieder über einen neuen Versuch fürs Geschwisterchen nach?
Mani:

, du bist hier schon richtig gelandet. Das Prontogest ist wirklich übel. Viele Mädels haben hier diese berühmten Knubbel am Hintern. Ich spritze das gerade auch und bekommen am Donnerstag (hoffentlich) meine Krümel zurück. Wichtig ist beim Prontogest, dass man nach dem Spritzen noch ein wenig die Stelle reibt, damit sich das Zeug leichter im Muskel verteilt. Manche Mädels nehmen hinterher noch eine Creme. Welche war das noch gleich

das schreibt dir bestimmt noch jemand.
Falls der Schwangerschaftstest positiv ist

, muss das Zeug bis zur positiven Herzaktivität gespritzt werden. Bei Zwillingen bis zur 12. Woche. Das sind zumindest meine Informationen - mir wird auch schon schlecht, wenn ich daran denke. Was wir nicht alles auf uns nehmen....
Wenn die Nebenwirkungen zu schlimm werden, dann gibt es aber wohl auch Ausweichpräparate. Ich meine Carmelita hatte auch so schlimme Knubbel...
all:
Ich habe heute den ganzen Tag gebangt und gehofft, das niemand aus Bregenz anruft. Denn die Krümel sollten heute wohl in eine neue Nährflüssigkeit und bei der Gelegenheit werden sie begutachtet. Man sagte mir, dass man mich benachrichtigt, wenn der TF früher sein müsste.
ES HAT NIEMAND ANGERUFEN

. Ich werte das mal als positives Zeichen und hoffe, dass wir am Donnerstag ein oder zwei ???? schöne Blastos zurück bekommen.
Einen schönen Abend
waitfor