80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Ohoh, lass das blos nicht Gänseblümchen hören, hat Sie doch für uns alle so ein tolles Wort beim "one and only Storchenpapi" eingelegt. :oops:
LG KleinErna
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Juhu :-)

also ihr seid ja witzig: der Nikolaus bringt die Babys??? *g* *g* *g*

Sunshine:als ich "von jetzt auf jetzt" geheiratet hab, hab ich mir ein weißes Kleid von Esprit im Internet bestellt-war auch sehr schön...ich wollte kein richtiges Brautkleid,weil ich auch keine "richtige" Hochzeit hatte...aber nächstes Jahr wollen wir alles nachholen...

Hab heut mal einen anderen Gyn angerufen und gefragt, ob ich hingehen kann...die Schwester hat mich gleich mit ihm verbunden,als ich ihr meine kurze "Geschichte" erzählt hab-und der war sooo nett, hat sich gleich gefreut und gratuliert und nä Montag kann ich dann zu ihm... *rotfl*
Jetzt freu ich mich sehr...dann wird alles für den Mutterpass gemacht, Blut abgenommen, gewogen etc. und wir gucken uns auch mal das Baby an,hat er gesagt :lol: .

Ich hab vorhin gerade eine junge Frau (26 Jahre und neu im Forum) mal zu uns in den Ordner eingeladen...

Erna: wie gehts dir? merkst bestimmt auch noch nichts oder???

Fee: jetzt gehts weiter :knuddel:
Wann plant ihr denn das nächste Baby??? Wünscht ihr euch jetzt einen zweiten Jungen oder ist es egal?
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Klein Erna,

mir gehts soweit ganz gut, danke der Nachfrage... Hoffe dir auch?!

Bei mir gibts nichts neues, warten halt drauf, dass der 12. endlich da ist, an dem wir hoffentlich erfahren werden, wann mein Schatz die TESE über sich ergehen lassen muss.

Liebe Grüße von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Hey Gänseblümchen: :hallo: Na das ist ja schön mit dem netten FA. Na dann mal viel Spaß am Montag. Magst dann heiraten mit Babybauch oder wenn der Krümel dann da ist?
Ich merk die ganze Zeit weng ziehen und manchmal stichts dann auch. Deshalb kann ich es ja kaum erwarten am Donnerstag zu erfahren was da ist. *mecker* Ne Freundin hat mir gesagt das ist noch durch die Überstimmu die ich hatte und wenn das HCG ansteigt kommen auch manche Beschwerden zurück. :?: Ich hoffe mein Wert ist gut! *dd* Anzeichen für die Mens sinds auf jeden Fall nicht meiner Meinung nach. Müde bin ich den ganzen tag! :schlafen:
LG KleinErna
Bild

Bild
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Lulu: Ist so eine Tese sehr schmerzhaft? Wird das auch in der Kiwuklinik gemacht? Der Arme! :knuddel:
LG KleinErna
Bild

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Erna: eigentlich möchte ich ohne Bauch, dafür aber mit Baby auf dem Arm heiraten :lol:

Ja,das Ziehen kommt ganz sicher von deiner Überstimu...meine Eierstöcke sind ja auch noch sehr groß-wurde gestern nochmal gesagt und da kann es ruhig ab und zu ziehen und zwacken...
Ich merk langsam auch, dass ich viele kleinere Mahlzeiten zu mir nehmen muss,sonst wird es mir komisch..hihi

Zu Nikolausi kannst du gaanz gespannt sein...mal sehen, wie es bei dir aussieht...ich muss heut auch mal mein zweites US-Bild reinstellen...
Bin sehr gespannt, was du berichten wirst! *dd* *dd* :baby: :baby: *dd* *dd*
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Ja genau Gänseblümchen, wollte gerade nachfragen was mit dem Bild ist. *mecker* :D
LG KleinErna
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@ Erna: also die Meinungen darüber sind verschieden :wink: ...
Die einen stecken das ganz gut weg und gehen den nächsten Tag wieder arbeiten, die anderen bleiben 2 Wochen daheim...
Aber da mein Schatz ziemlich hart im Nehmen ist, wird er das ganze sicher gut wegstecken. Eig. wird das ganze in der KIWU-Praxis gemacht, in Vollnarkose, dauert aber nur ca. 20 Minuten... Da mein Schatz als Kind einen Bypass bekommen hat, muß er dafür in die Klinik, weil da für evtl. Komplikationen gleich die Kardiologie ist...
Na schaun wir mal, wird schon alles klappen... Hauptsache sie finden ein paar Krieger für die ICSI :) :zitter: :hoff: ...

So, jetzt muß ich aber wieder los zur Arbeit...

Grüßchen von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Ja Lulu, huschhusch, lass Dich nicht aufhalten von mir!
Ich wünsche Euch alles alles Gute und das dann auch viele Krieger rauskommen, soll sich ja richtig lohnen der ganze Stress! *dd* *dd* *dd*
LG KleinErna
Bild

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Lulu: auch von mir ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den 12.12.07!!!

Erna: Bild ist drin-mal sehen, ob du was erkennst *g*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“