OK, wichteln, 10 €, nur wir Frauen, oder jeder der kommt, also auch die Männer? Ich fände mit Männern auch witzig, vorallem die Tauschaktion hinterher, hihi.
Ich werde kurzfristig entscheiden, was ich mitbringen werde, Ihr könnt auf jeden Fall wieder mit Hefegebäck von Männe rechnen, er liebt es, wenn ich mich darüber aufrege, daß ich dann die Küche schrubben

muß, lach. Wir werden also Gebäck, und ich denke etwas herzhaftes für den Abend (die Nacht?) dabei haben. Oh, ich freue mich schon so.
Doppi, ich gehe Donnerstag wieder Arbeiten, allerdings nur für zwei Tage, dann habe ich freies WE. Ich mag gar nicht daran denken, würde mich am liebsten verkriechen, was die Arbeit in der Klinik angeht. Welchen Umfang darf denn die Anzeige haben? J. will sie heute formulieren, wir schicken sie Dir dann per PN

.
Schnacki, mir geht es genauso, aber es bleibt uns nichts anderes übrig, als der Blick nach vorne, BASTA!!! Und das sage ich, die hier gerade aussieht wie ein Alien

vor lauter Heulerei.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, wir haben noch allerhand zu tun. Haben gestern zwei Glastüren bekommen, die wollen wir austauschen gegen normale Zimmertüren. Eine ist schon fertig, sieht klasse aus, die andere kommt heute dran, ist echt viel Arbeit, hätte ich nicht gedacht.