Hallo Mädels,
melde mich auch noch schnell bevor heute Abend der

kommt.
Luisa ist immer noch total krank, habe den ganzen morgen mit ihr beim Arzt verbracht.
Irgendwie habe ich für meinen Versuch kein gutes Gefühl mehr, war nach dem Transfer echt fast sicher das es geklappt hat, aber irgendwie schwindet die Hoffnung von Tag zu Tag. Das Brustspannen lässt auch nach und das zwicken und zwacken im Unterleib ist auch fast weg.
Conny 22277, mein Sohn hat bis auf husten nichts. Zum Glück, zwei kranke Kinder zu Hause

nee danke.

Na da bin ich aber mal gespannt was du morgen nach dem US berichtest. Das sich Melli nicht mehr meldet finde ich auch komisch, hoffentlich liegt sie nicht mit einer Überstimmu im KKH.
Mel, ach mensch so was doofes aber auch. Lass dich mal ganz doll knuddeln. Ich frag mich immer wieder warum wir nicht wie zig 100000 andere Frauen auch einfach schwanger werden können. Finde die Welt gerade irgendwie ungerecht. Hm, meine Stimmung ist heute nicht die Beste. Wie geht es nun bei euch weiter? Ist die rote Pest schon aufgetaucht?
So, muss jetzt noch einiges vorbereiten, denn natürlich sind Oma und Opa und die Patin von Luca heute Abend auch da wenn der

kommt.