Südbaden

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Bea
was heisst hier langweilen, sicherlich nicht, bin doch soooo neugierig :lol: :lol:
Na, das mit deinem Ex-Chef ist ja nun wirklich nicht gerade die feien Art. Hat wohl doch Vorteile in ner grossen Bude zu arbeiten, meinem Chef ist noch nicht einmal aufgefallen, dass ich ab und an später kam, meine Kollegen haben nicht gefragt, somit habe ich niemanden eingeweiht.

Fasnet, mal schauen, wr ja früher ein totaler Fasnachtsfreak aber jetzt eher weniger. Vielleicht gehen wir am Samstag ne Runde tanzen auf einen der diversen Fasnachtsbälle, mal schauen.
So, jetzt ist Feierabend, muss los.
Liebe Grüsse
Petel
P.S. Bist du wirklich nicht auf den namen gekommen <staun<
anja_felix
Rang0
Rang0

Hallo zusammen

Beitrag von anja_felix »

Hallo Petel, hallo Bea,

wir kennen ja uns bereits aus einigem mail Kontakt. Hier scheint sich ja wirklich was zu tun. Ist ja toll, dass sich jetzt einige Leute finden. :lol:

Vielleicht schaffen wir es ja mal ein Treffen auf die Beine zu stellen. Wäre sicherlich ein interessanter Abend. :wink:

Wünsch Euch noch eine schöne Fasnet und vielleicht hört bzw. liest man ja voneinander.

ciao
anja
moncherrie
Rang0
Rang0

hallo zusammen

Beitrag von moncherrie »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ich drück dir auch ganz ganz fest die daumen.
du sprichst mir aus meiner seele was die gemeinschaftspraxis angeht!!!!bib auch vollkommen in der uni zufrieden.hab letztens erst wieder mal so kurzfristig mit dem professor dr. keck gesprochen.man sieht er nimmt sich auch telefonisch sehr sehr viel zeit für seinen patienten!!!ich find des einfach klasse!!!
liebe grüße un *dd* *dd* *dd* dir liebe Nane

grüßle moni
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Anja
hab schon lange nichts mehr von dir gehört. das mit dem Treffen hört sich gut an, die Frage ist nur wann???? Ist ja nicht so einfach unter einen Hut zu bekommen :lol:
Geht Ihr auf die Fasnacht?
Gruss und schönes Wochenende
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Halo Moncherie
was gibt es Neues bei dir, hast du schon Ergebnisse von der Untersuchung? Erzähl doch mal.
Musst du über Fasnacht arbeiten oder kannst du bei dem närischen Treiben mitmachen?
Grüssle und schönes Wochenende
Petel
Bea1970
Rang0
Rang0

Beitrag von Bea1970 »

Narri Narro ihr lieben Südbadner,

he Anja, das mit dem Treffen ist ja nee gute Idee. Sofern es mir möglich ist bin ich natürlich dabei. Grins, der Gedanke spukte mir nämlich auch schon im Kopf herum. Lach, wir wären sicher ein lustiger und bunter Haufen. Haste schon nee Idee wie bzw. wo man sich treffen könnte???? Wäre doch echt toll wenn wir das auf die Reihe kriegen würden.

Petel, grins ich wäre wirklich nicht drauf gekommen. Grins, rate mal wer mir heute in der Stadt über den Weg gelaufen ist.......!!!???? Mein Ex-Chef. Grins, man hat genau gesehen das er am liebsten umgekehrt wäre, aber da war nichts zu machen. Mußte wohl oder übel Small-Talk halten. Hätte aber auch gerne drauf verzichtet. Mußte mir so das Lachen verbeißen und habe mich gefragt wie ich das alle die Jahre bloß ausgehalten habe. Da muß sogar ich staunen.

Nane, wir denken an dich und drücken dir ganz feste die Daumen!!!!!!!!!! Hast du schon einen Test gemacht?????? Ich habe es ohne nie ausgehalten, zumal ich auch nicht so recht wußte wie ich die köprerlichen Anzeichen deuten sollte. Man interpretiert da ja arg viel rein und am Schluß weiß man gar nichts mehr.

Lach, ich konnte mich damals über die Damen in der Praxis WTG nicht beklagen. Muß jedoch sagen das ich weiß wie hektisch es manchmal in einer Praxis zugeht und somit vielleicht auch nicht so drauf geschaut habe. In jedem Falle fühlte ich mich gut aufgehoben. Der ständige Ärztewechsel hat mir eigentlich auch nichts ausgemacht. Denke jedoch jeder hat bestimmte Sachen wo er Wert drauf legt und werden diese nicht erfüllt dann ist es doch okay wenn man sich nach etwas anderem umschaut. Wäre ich nicht zufrieden gewesen hätte ich die Praxis sicher auch gewechselt und mich in der Uniklinik vorgestellt. Kann aber auch sein das ich in der Praxis einiges geändert hat und der Streß einfach überhand genommen hat. Keine Ahnung, ist ja auch nicht so wichtig.

So höre jetzt auf und drücke stattdessen lieber wieder die Daumen für Nane und hoffe mit ihr auf ein positives Ergebnis. Schönes Wochenende euch allen und bis bald. Bea und Vanessa (der morgen früh gleich das Daumen drücken beigebracht wird)
anja_felix
Rang0
Rang0

Treffen

Beitrag von anja_felix »

Hallo Zusammen,

na wenn so ein Interesse besteht dann lasst es uns doch mal versuchen. Ich würde sagen eine Kneipe in Freiburg lässt sich ja finden und ist für jeden auch einigermaßen zu erreichen.

Ich würde das Irish Pub oder Schlappen vorschlagen. Wenn jemand aber noch bessere Vorschläge hat, einfach rauß damit.

So und nun zu einem passenden Termin. Bei Petra weiß ich ja das es jetzt im März schlecht ausschaut. Deinen freien 09. März den nehmen ja wir vielleicht schon in Anspruch :D

Also mir ist es relativ egal. Mir passt es so gut wie immer. Schriebt einfach mal ein paar Termine.

Vielleicht an einem Donnerstag oder Mittwoch. Von mir aus aber auch gerne am WE. Ich schalg jetzt einfach mal spontan folgende Daten vor:

12.03.2003
18.03.2003
27.03.2003
04.04.2003

So und jetzt fleißig antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sonst :evil:

Nane und Dir *dd*

Liebe Grüße Euch allen.
Anja
anja_felix
Rang0
Rang0

Beitrag von anja_felix »

Ach übrigens sollte sich ein passender Termin gefunden haben, dann setze ich das ganze in den Treffen Ordner vielleicht kommen dann noch ein paar Leute so ganz spontan.
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Als ich hab meine Termine gescheckt. Bei mir würde Dienstag der 18.3.03 und Freitag den 4.4.03 gehen.
Beider Kneipen wären für mich okay, nur muss man bedenken, dass es da relativ laut werden kann und es auch manchmal schwer wird einen Platz zu ergattern.
Mal schauen obs klappt :lol:
Wünsche euch allen ein super schönes Wochenende.
Liebe Grüsse Petel
anja_felix
Rang0
Rang0

Na ist doch schon mal was

Beitrag von anja_felix »

Hallo Zusammen,

na jetzt haben wir ja schon mal zwei Termine die bei Petel klappen würden.
Also los nur nicht so zaghaft, wäre doch echt schön so ein Treffen.

Also los schnell den Terminkalender checken und auf gehts.

Los macht schon!!!!

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :dance:

ciao
anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“