Moin,
Lilly Oh je, soweit ich mich entsinne is das leider nicht so einfach mit den Windpocken

denn derselbe Virus kann auch die Gürtelrose auslösen - sprich wenn du schon mal WP hattest, erkrankst du nicht nochmal daran, sondern kannst beim nächsten mal statt dessen die Gürtelrose bekommen...

ich hoffe jetzt mal,dass ich das falsch verstanden habe und der Virus immer nur WP ODER Gürtelrose auslöst..(also 1x WP gehabt, dann keine Gefahr mehr bei Kranken) NESSI??? naja, du kannst uns sicher heut noch aufklären darüber

und für deinen armen Schatz eine schnelle und gute Besserung wünsch ich
Katrin echt süß, deine Kleine

Ich hab mich inzwischen mal mit meiner Nachbarin unterhalten, sie hatte 3 IVF, alle mit Mehrlingen positiv, allerdings auch jedesmal eine FG

. Bei der 3. hatte sie trotzdem Glück, denn von den Drillis hat sie zwar eine in der 12. Woche verloren (ganz schön spät

) aber die restlichen 2 sind heute 11 jahre alt, gesund und munter

Später ist sie übrigens sogar nochmal spontan ss geworden, hatte aber nach einem großen streit mit ihrem damaligen partner wieder eine FG... Ich find das ganz schön krass, da hab ich doch lieber gleich ein negativ, als mich erst zu freuen und dann noch mehr Trauer...

(wauzis

)
anni 
Danke, hoffentlich sieht mein Chef das auch so

Danny schüttelt jedenfalls oft den Kopf über mein Pflichtbewusstsein
Diesli Die zum Mischen sind bestimmt 0,8x40, ich hatte für die Auslösespritze jedenfalls 0,9x40 zum Aufziehen.

Alles andere wäre tatsächlich etwas merkwürdig, ach ja und 40mm sind ja auch 4 cm, vielleicht deswegen?

ich musste meine Nadeln und Spritzen jedenfalls selbst kaufen

und bei Männe auf laptop läuft Vista auch ganz gut, nur die alten Spiele leider nich mehr..
So, muss los mit einem Klienten eine Wohnung angucken (und das wo ich weiß, dass er eigentlich in die Klinik gehört, weil er psychotisch is und gar nicht in der Lage sich vernünftig um eine WHG. zu kümmern.. Aus der letzten is er rausgeflogen weil er 2 Monate keine Miete gezahlt hat - wegen Schimmel im Bad

hoffentlich fragt mich die vermieterin nix, wo ich schlecht wahrheitsgemaäß drauf antworten müsste..

)
Schönen Tag noch