Wir sollten uns einfach mal verabreden, am besten aber Morgens oder Mittags (also Wochenende), denn abends ist es tierisch voll und richtig lästern kann man dann auch nicht! Gell Sabine??
 Wir sollten uns einfach mal verabreden, am besten aber Morgens oder Mittags (also Wochenende), denn abends ist es tierisch voll und richtig lästern kann man dann auch nicht! Gell Sabine??  Da muss man dann schon auf den privaten Chat udn das können nur 2 Leutchen!
 Da muss man dann schon auf den privaten Chat udn das können nur 2 Leutchen!Ich bin übrigens wirklich mächtig stolz auf mich...Ich versuche mich ganz feste an die geregelten Mahlzeiten zu halten, bisher klappt das auch, ich weiß halt nicht, wie es sein wird, wenn ich arbeite! Aber heute habe ich 1000 Kalorien auf dem crosstrainer abgestrampelt!
 Und immer schön in der Herzfrequenz für Fettverbrennung! Die 10 Kilo müssen zu schaffen sein udn dann passe ich endlich wieder in meine Klamotten rein! Anosnten würde es verdammt teuer werden!!!
 Und immer schön in der Herzfrequenz für Fettverbrennung! Die 10 Kilo müssen zu schaffen sein udn dann passe ich endlich wieder in meine Klamotten rein! Anosnten würde es verdammt teuer werden!!!Susanne, das mit der Haut hatte ich auch. Ich bin fast verzweifelt, war ja sogar bei der Kosmetikerin. das hat dann zwar etwas geholfen, aber leider auch nicht richtig. Es wurde besser nachdem die Umstellung vorbei war, so nach 4-6 Wochen! Aber es hat immer ein kleiner Auslöser gelangt und es ging von vorne los!
 Ich drücke dir übrigens die Daumen, dass deine Schilddrüse auch einen Schub bekommt und dann klappt es mit dem Abnehmen echt leichter. Ich habe da wie gesagt in weniger als 5 Monaten 10 Kilo runter gehabt...zwar ruckizucki wieder drauf (eigene Schuld, habe halt gefressen durch die HOrmone) Aber es ist zu schaffen!
 Ich drücke dir übrigens die Daumen, dass deine Schilddrüse auch einen Schub bekommt und dann klappt es mit dem Abnehmen echt leichter. Ich habe da wie gesagt in weniger als 5 Monaten 10 Kilo runter gehabt...zwar ruckizucki wieder drauf (eigene Schuld, habe halt gefressen durch die HOrmone) Aber es ist zu schaffen! Ich mache es mir jetzt wieder mit meinem Buch bequem! Ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig was da so über Adoption geschrieben wird aber na ja...

für alle, die es brauchen.
 für alle, die es brauchen.

) aber da habe ich keine Chance, jetzt biete ich in ebay mit. Hoffentlich habe ich Glück!
 ) aber da habe ich keine Chance, jetzt biete ich in ebay mit. Hoffentlich habe ich Glück! .
 .