geh zum doc und lass dich wenigsten mal ansehn, mit ner Ü-stimmu ist nicht zu spassen.
@ zuikutis : prof heilmann hat mir die IVIGs vorgeschlagen. blut hatte ich zuerst bei doc reichel, leider hat die kasse meines mannes probleme gemacht, deshlab wurde nur mein blut untersucht, sie hat heparin vorgeschlagen, wenn das nix bringen soll, solle ich mich wegen der aktiven IMMU melden. prof heilmann ist seit juni mi in unserer praxis, so meinte meine ärztn ich solle ihn doch noch mal drüber schauen lassen. er hat dann festgestellt das wohl meine NK sehr schwanken (reichel 11%, heilmann 17%) und ich keine antipaternalen AK´s entwickele. deshalb haben wir es versucht, ohne erfolg. doc reichel nimmt wenn ich das richtig verstanden hab nicht soooooooo gerne IVIGs.
@ sisa: mein mann muss mit. der bekommt morgen 80ml blut abgezapft, dann können wir für 3 stunden die praxis verlassen in der zeit wird das blut aufbereitet, nach 3 stunden bekomme ich das dann gequaddelt. keine ahnung ob ich fahrn darf, da mein mann mt muss, hab ich da nicht nachgefragt.
die 1300 eur sind nicht iel wenn man viele EZ hat. aber bei meinen wenigen ist das schon rcht teuer. im FCH kostet das pro EZ (glaube ich 200 eur) bis zu einen maximal preis.
pro EZ hätte ich es gemacht, aber nicht so. dann finanziere ich die PKD für andere mit, seh ich nicht ein.
dein termin ist ja auch nicht mehr lange hin.
biotin und vor allem zink. lass dir mal deinen zinkwert bestimmen, der ist häufig ursache für haarauasfall.
gruss serafin