@Petal
Finde deinen Bericht sehr interessant, danke schön. Ich hab auch schon viel gelesen, aber man muß ja immer bedenken, daß das statistische Werte sind, die auch nicht so einfach nachzuweisen sind.
Ich bin ja am Anfang der Behandlung und sehe das ganze trotzdem einfach mal optimistisch, vor allem weil ja alles bis heute gut lief.
Ich habe gelesen, daß von meinen 12 befruchteten EZ 50% das Potenzial haben sich zu Blasto's zu entwickeln, davon könnten sich 50% einnisten, das wäre bei mir 3, die Frage ist nur ob die 3 richtigen nicht vorher aussortiert werden.
Wenn's also nicht klappt , müßte es ja theoretisch auf jeden Fall bei Prof. Zech klappen, ich hab was von 45% gelesen, allerdings nur, wenn die Zahl der punktierten EZ >7 ist, was für mich sehr plausibel klingt. Ich würde den nächsten Versuch dort machen, zumal wir ja im April in die Nähe von Bregenz ziehen.
Natürlich hoffe ich, daß es nicht mehr nötig ist, und sich zumindest eines der 2 Krümel anwurzelt

Morgen um 8.30 holen wir sie ab, hurra!
Ich kann's schon gar nicht mehr erwarten.
Liebe Susanne und Schnifi, vielen Dank für die Ordnerpflege und Umzug. ihr macht das ganz toll.
@Uta
Ich fahre am So nach dem TF an den Bodensee um den Krümels zu zeigen, wo sie aufwachsen sollen..., nein mein Schwiegerpa hat Geburtstag, und wir bestellen am Montag das Aufgebot am Standesamt dort, komme also erst Mo abend wieder an den Rechner und wünsch dir jetzt schon alles Gute für deine Krümel

Jetzt ist auch noch meine Schwager überraschend zu Besuch gekommen, er bleibt bis Morgen. Ich hab keine Ahnung was ich dem erzähle, wo wir morgen so früh hinmüssen, der hat keine Ahnung von der ganzen Sache, supi!
Na wir werden das schon schaukeln,
LG Uschi