Einfach nur so!!!! - die 6.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Hallo Ihr Lieben,

Pampersbomber für den Mondeo ist gut. Haben wir auch. Man weiß ja nie. Nächsten Sommer kommen doch die Zwillis (gell Iris ??). Was will ich da mit einem Sportwagen ? (so schön die natürlich sind...)

Ansonsten wart Ihr heute mit dem Schreiben ja wieder sooo fleißig, dass ich wieder nur die Hälfte mitbekommen habe. Ich wiederhole mal das Wichtige:
Katzen und Ihre Rolligkeit
Autos
englisches Essen

Und womit kann ich da mithalten ?
Autos ? Ja wir suchen gerade eines für meine Schwiegermama. Zu groß darf es nicht sein, Golfklasse, viel kosten darf es nicht, ca. 10.000, und ein Automatik (!) muss es sein. Wir waren heute in ca. 100 Autohäusern und was haben wir gesehen ? Lauter super Schaltwagen. Oder Jeeps - das wären ja Automatiks. Und darin meine Schwiegermama mit 74. Das wäre ja super !!!!

Katzen ? Nee tut mir leid. Bin irgendwo ein Katzenhasser. Mag Hunde lieber. ODer unsere Piepmätze. WIr haben ein Pärchen. Die zwei sind immer nur am Knutschen. Es war damals Liebe auf den ersten Blick. Ihn hatten wir zuerst und haben dann ein Weibchen dazu gekauft. HErrlich den beiden zuzuschauen. Er verteidigt seine Frau aber immer glühend. Und bangt um sie, wenn wir mal wieder zum TierDoc müssen zum Schnabel schneiden. Zum Glück haben die zwei - vor allem sie - eine innere Uhr. Ohne Nest keine Eier. Wäre zwar goldig, einen jungen Wellensittich zu haben, aber uns fehlt einfach die Zeit für die Aufzucht und Pflege. Also doch keine Nisthöhle !

Was gibts noch ? Essen ?? Mmmmhhh, eines meiner Lieblingsthemen. Für gutes Essen bin ich immer zu haben. Morgen gibts bei uns gebackenen Schafskäse. HAben wir extra heute beim Türken gekauft. Mmmm, lecker. Und dazu ein Ciabatta-Brot mit Oliven - Tipp von mir, gibts bei Aldi und schmeckt total fein.

Und sonst ? Zum Glück ist Wochenende. Wenn auchviel Lernen, aber am Sonntag abend gehn wir zu MArillion ins Konzert. Da freue ich mich schon seit Wochen drauf. Hoffen wir mal, dass mein Schnupfen dann ein bisschen besser ist.... Also Ihr da draußen, bis bald mal wieder in diesem Forum

Liebe Grüße
Carolien :grin:
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Hallo Carolien,

meinst Du Du hättest gerade schreiben müssen, daß Du ein Katzenhasser bist. Finde ich sehr unpassend, besser wäre es gewesen, Du hättest geschrieben z. B. "Katzen sind nicht mein Fall". Sorry, aber diese Aussage finde ich nicht gut. Bedenke auch diese Tiere sind ein Teil der Natur, wie auch Deine Piepmätzchen.

Gruß

Silvia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

HUHU Ihr Lieben Liebenden...

so... nun wieder mein Nachtmail.. fange ich dieses Mal um 22.33 Uhr an.. Mal gucken, wie lange ich brauche..

Ist ja einiges an Text hinzugekommen..

Übers Wochenende wird es ein wenig weniger von mir und Montag / Dienstag auch. Micha hat die beiden Tage frei, muss als erst Mittwoch wieder arbeiten, dann aber Spätschicht.. So dass ich wie gewohnt so ab mittags dann hier reinschneie.. Dafür nachmittags dann ein bißchen mehr...

Hmmmm manchmal guckt er schon etwas merkwürdig... sitze ich doch schon wieder vorm Rechner.. Ich werde Euch vielleicht nachher, wenn ich noch Bock habe, unsere Kennenlerngeschichte mal erzählen.. Silvias kennen wir ja nun schon so ein bißchen...

Also... nun erstmal zu Euch allen.

Als erstes mal wieder eine Vermisstenanzeige.. und zwar gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz laut WEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEERRRRRRRRRRR???? Haben wir dich mit unserem Geschnattere vertrieben??? *snief* Oder bist du wieder zurück zu deinem Hotel mit Frauchen, um die neue Inspirationen zu holen *sfg* Nö.. mal im Ernst.. Mach mir schon so den einen oder anderen Gedanken um dich...

@Claudia ohne F *ggg*
Also.. das ist schon Mist mit deinem Auto.. Hast aber Glück, dass die Werkstatt so nett ist und es noch in die Garantie fallen lässt. Ich drück dir die Daumen, dass es alles dann in Ordnung ist...

Zum Thema poppen *ggg* also.. wir machen es auch immer, wenn uns danach ist.. Hab ich früher aus Rücksicht auf den Keks auch nicht unbedingt gemacht.. Aber inzwischen hat sich da meine Einstellung total geändert.. Sie wird sicher später auch keine Rücksicht nehmen, oder??? Außerdem ist sie ja alt genug - gelle??? Und Verständnis hat sie auch dafür... Ist ihr auch nicht peinlich *ggg* Im Gegenteil, sie kann dann ja in Ruhe Fernsehen gucken, was sie will....

@Sabine
Da hast du aber Glück, dass deine KFZ-Mechaniker ist.. Meiner ist dafür hmmmmmmm wie heißt es so schön Energie-Anlagen-Elektroniker.. Und sonst kann er auch einiges - tststststs nicht was ihr schon wieder denkt.. Aber handwerklich ist er wirklich nicht schlecht.. Ich mittlerweile ja auch nicht mehr. Nur mit dem Reparieren von so modernen Autos.. da haperts es schon.. Wir können ja in Zukunft alle unsere Autos zu deinem Schatzi bringen :lol:

Und der Möhreneintopf war noch gut, oder Anja :???: Neee mal im Ernst.. am zweiten Tag schmeckt er doch noch besser *maldieAschevomHauptschüttelt*

@Silvia
Klasse, dass wir da wieder so prima zusammengearbeitet haben. Dein Mail ist schon angekommen.. Hab ja auch entsprechend kommentiert zurückgeschickt.

Ich hoffe auch, dass sich die Übelkeit bald wieder legt.. Ist schon ein Kreuz mit unseren Medis.. Vor allem weil ich die Nebenwirkungen ja immer so wörtlich nehme "imwahrstenSinnedesWortes"... Aber es wird schon wieder werden.. Was Frau nicht so als tut.

Aber das mit dem Dirndl.. neeeeeeeeeeeeee Mädels.. das könnt Ihr Euch alle samt abschminken. So ein Teil ziehe ich nicht an!!!!!! Mochte ich schon als Kind nicht und werde ich jetzt auch nicht machen. Nachhe erwartet Ihr noch von mir, dass ich auf Margot und Maria Hellwig mache.. Na.. mit dem Holz vor der Hütten kann ich da mithalten. Das wars dann auch schon!!!!

Übrigens mit den Medis - das ist natürlich schon eine Sauerei.. Aber die wollen halt - genau wie im Lebensmittelgeschäft - immer die "alten" Sachen zuerst weghauen... ist leider so.. Da greif ich beim Aldi und überall auch gern mal nach hinten, damit ich das Frischere bekomme. Geht leider in der Apotheke nicht... :roll:

Übrigens.. das mit der Partei finde ich toll.. Aber ich glaube, die 5%-Hürde würden wir nicht nehmen.. Können wir uns also auch wieder abschminken.. oder doch :???: Wenn Anja als Tanzmariechen und ich dann doch im Dirndl.. tja und was machen wir mit den anderen dann???

@Andrea
Schön, dass du dich wieder gemeldet hast.. Das ist ja niedlich mit deinem Mischling... Kann ich mir fast lebhaft vorstellen. Was hat denn da bei deinem zwergedackelten Schäfercolliehund alles so mitgemacht??? Wir haben ja auch so einen kleinen Mischling.. Sie sieht aus wie ein Lilliputschäferhund. Eigentlich soll es ein Mischling zwischen Rauhaardackel (Achtung neue Rechtschreibe nur noch mit einem h) und Yorkshire Terrier sein.. Glaub ich aber irgendwie nicht. Ich glaub, die Mutter war schon durchgeknallt und ist dann einmal die Straße rauf und wieder runter und hat alles mitgenommen, was bis maximal Westie-Größe war... Naja.. auf alle Fälle hat sie Riesenohren wie Dumbo und sieht total albern aus.. Aber das mag ich an den Mischlingen gerade so gern...

Tja.. und nicht alle Hunde sind Katzenhasser.. Unser Mischling spielt mit der Katze total gerne.. Naja und die alte mag eigentlich überhaupt keine Katzen.. aber unsere ist "Natürlich" die Ausnahme *ggg*

@Carolien
Claro kriegen wir Zwillies und zwar alle hier im Ordner, die sich welche wünschen.. Wasn sonst.. Wenn wir schon die Strapazen auf uns nehmen, müssen wir natürlich doppelt belohnt werden.. (Kann man bei zwei Schreihälsen von Belohnung sprechen???) Auf alle Fälle werden wir uns dann nächstes Jahr im "Geschafft und nun gehts weiter" einfach nur so über unsere Hosenscheißer austauschen.. ist ja wohl Ehrensache..

Aber ich denke mal, die Kommentare werden dann etwas kürzer, gelle ??? Nur von Werner nicht.. der muss ja nicht stillen :lol:

WIEIEIEIEIEIE du bist irgendwo Katzenhasser.. Katzen mag man oder mag man nicht.. Aber hassen nönönönönö.. nicht akzeptiert.. Ich werde dir mal meine zum Liebhaben vorbeischicken.. Mal gucken, was du dann sagst *ggg*

Mal im Ernst.. Ich mochte früher auch keine Katzen. Ich hatte sogar Schiss vor denen, weil die ja immer kratzen.. Und sie sind sehr eigenwillig. Ein Hund lässt sich 100%ig besser erziehen als eine Katze. Und die Katze kommt an und will schmusen und nicht man nimmt sie und beschmust sie.. Sie sind wirklich sehr eigenwillig.. Und ich kenne auch Biester unter ihnen (von meiner Nichte z.B. erst will sie schmusen und batsch schon hat man eine wech).. Aber hassen.. Nein.. nicht mögen. Okay. Das ist akzeptiert..

Ich hatte übrigens früher auch Wellensittiche (6 Stück). Man war das morgens laut in der Bude.. Und einen kleinen Krüppeligen, der nicht fliegen konnte, hatte ich auch dabei.. Okay fliegen schon - aber nur ein bißchen und seine Landungen sahen immer aus wie bei einem Albatross.. *ggg* Irgendwie mochte ich ihn besonders gern.. Vielleicht weil ich immer schon eine Schwäche für Minderheiten hatte (gehöre ja auch dazu).

Wellensittiche und auch andere Vögel können wirklich total niedlich sein. Ich mag z.B. dieses Liebesvögel (ist wohl eine Papageienart) auch sehr gern.. Ich mag auch gerne Fische - allerdings kann man leider mit denen nun gar nicht schmusen. Die schnappen dann immer so merkwürdig nach Luft :lol:

Also.. Carolien.. nicht Katzenhasser - bitte revidieren - Katzennichtsogernemöger wird akzeptiert.. Nicht böse sein..

Ansonsten wünsche ich dir ganz viel Spaß auf dem Konzert am Sonntag. Die Entspannung wird dir sicher gut tun.... Übrigens schuldest du uns noch den Bericht von deinem Entspannhotel....

Jetzt schreib ich schon ne halbe Stunde hier und hab immer noch nicht alles gesagt.. Also.. die Kennenlerngeschichte gibbet vielleicht morgen oder übermorgen oder nächste Woche oder so...

Ich werde jetzt noch ein bißchen Lesen, am Compi spielen und Musik hören und dann irgendwann ab ins Bettchen..

An alle die es noch lesen sollten - Ich wünsche Euch ein superschönes Wochenende.. Macht das, wozu Ihr auch immer Lust habt, genießt das Herbstwetter.. Und wir lesen uns - einfach nur so!!!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Schnellchen am 2001-10-19 23:13 ]</font>
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Hallo Ihr Lieben,

also gut, da "Katzenhasser" als Begriff, den ich mir selbst (!) zugelegt habe, nicht akzeptiert wird, möchte ich mich auf
"überhauptundgarnichtkatzenmöger" festlegen. Im Ernst, ich mag Katzen absolut nicht. Und dass ich mich selbst als Katzenhasser bezeichne, soll nicht heißen, dass ich Leute verabscheue, die Katzen mögen oder dass ich jeder Katze einen Fußtritt verpasse oder am liebsten alle Katzen ausrotten will.

Katzen sind genauso ein Wunder der Natur wie zum Beispiel auch Schnaken.

Und wer sagt schon, dass er Schnaken mag ? Es wird wohl jeder schon mal gesagt haben "Ich hasse Schnaken" - also Schnakenhasser. Und nehmt es mir nicht übel, ich bleibe für mich selbst immer noch der Katzenhasser.

Aber genau das Eigenständige an Katzen mag ich nicht. Mal davon abgesehen dass ich - praktischerweise, deswegen gibt es darüber keine Diskussionen mit Tom, der übrigens gern eine Katze hätte - eine Katzenallergie habe. Also das mit dem Herschicken liebe Iris scheitert schon. Beim Allergietest war es so, dass das Allergen nach 5 Minuten abgewischt werden mußte, weil der Arm so langsam überall knallrot wurde und gejuckt hat wie ....... Übrigens gilt die Allergie nicht nur für Katzenhaare, sondern auch für Kaninchen, Meerschweinchen und teilweise auch langhaarige Hunde..... Nur die Piepmätze machen mir nix aus.

Also, Iris wollte einen Bericht über das Hotel: Wunderschön, am nörlichen Rand des Schwarzwaldes gelegen inmitten des Waldes, muhende Kühe drumrum. Superlecker Essen. Mittags 4-gängig, abends 3-gängig. Dienstag morgen vor dem Frühstück war ich im Hallenbad - für die Sauna hats amMontag abend (Seminar ging bis 19 Uhr) nicht mehr gereicht - bevor es dann um 9 Uhr wieder los ging. Habe mir dann natürlich gleich einen Prospekt der Hotelkette mit, denn die ganzen Hotels haben Pauschalangebote. Die Kette verteilt sich im ganzen Bundesgebiet, auch auf Borkum und Juist zum Beispiel. Wäre schon mal schön für einen Kurzurlaub.

Ansonsten - wir haben wahrscheinlich ein Auto für die Schwiegermama gefunden. Bin ich froh, denn die Sucherei ist schon auch nervig. Sodele und jetzt gehts los zum fröhlichen Wochenendputz.

Bis bald mal wieder
Carolien :grin:
Schnellchen
Rang5
Rang5

MAHLZEIT Ihr Lieben Liebenden,

also gut Carolien "KatzenüberhauptnichtgernMöger" voll akzeptiert...

Und meine Katze hättest du eh nicht gekriegt bätsch - auch wenn dein Mann begeistert wäre *ggg* - weil erstens hätten deine Vögel dann echt Stress gehabt und zweiten will ich ja nicht das du als dich selbst total juckendes rotes Etwas durch die Gegend läufst.. Obwohl.. meine Katze hätte sich bestimmt über deine Vögel gefreut *mauzmauz*

Ich habe glücklicherweise kaum eine Allergie.. Kaum - eben nur gegen unechten Schmuck und Silber.. Ich bin halt ein teures Mädchen, was nur Gold und Platin abkann - das habe ich meinem Männe aber vorher gesagt.. damit er immer schön die passenden Geschenke aussucht :lol: Aber mal im Ernst.. ich trage eh kaum Schmuck.. Bin nicht so der Schmuckfan... Andere Dinge im Leben sind mir wichtiger wie z.B. heute Abend mit unseren besten Freunden lecker mexikanisch Essen gehen. War ich noch nie und bin schon ziemlich gespannt darauf...

Ich hoffe nur, dass das Essengehen nicht so endet wie beim letzten Mal - da waren wir erst morgens gegen 4.00 Uhr zu Hause - ziemlich angetütelt... weil eben urschön gewesen... Aber heute fahre ich - geht ja nach Braunschweig und ich habe mich deswegen auch angeboten.. Zumal ich glaube, dass ein bißchen über den Durst trinken bei mir momentan wirklich nicht gut wäre.. Mir ist ja immer wieder zwischendurch übel und ich habe wirklich keine Lust morgen den ganzen Tag mit Brühe auf der Couch rumzuliegen.

Hört sich ja wirklich schön an mit deinem Hotel.. Und nun mussu putzen - armes Hascherl.... Spann mal deinen Tom mit ein... Dann seit Ihr schneller färtisch....

Ich habe übrigens heute hier zu nix Bock.. Habe letzte Nacht wieder mal saubesch... geschlafen (gegen 3.00 Uhr inne Heia und dann *wälzwälzwälz* erst heute morgen von um 8 bis um halb zwölf ging es dann.. Aber heute Nacht wird besser - Versprochen!!!!

Lieber Gruß
Iris

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

...möchte mich noch schnell melden...
Wir sind heute Abend auf einen runden Geburtstag eingeladen, welcher in einem festlichen Rahmen gefeiert wird - und so muß ich mich nachher halt noch ein wenig stylen.
Ich werde es mir heute Abend auf jeden Fall so richtig gutgehen lassen!
Übrigens - habe ich vorher im Labor unserer Kinderwunschsprechstunde angerufen - darf am Montag zum Transfer kommen!
Ich freu mich sehr!!!

@Iris
Also bei unserem Mischling haben sich einmal eine Schäferhündin und ein Rottweiler gaaaanz arg liebgehabt. Sie kommt von der Farbe und dem Fell her eher nach einem Schäferhund, aber die stattliche Figur hat sie vom Vater.
Ja, ich finde auch daß Mischlinge das "gewisse Etwas" haben, eben von allem Ebbes, wie man bei uns im Schwabenländle sagen würde.
Wobei ich ja fast alle Tiere sehr gern habe (Spinnen nicht ganz so arg...). Wir haben schon mit unserer kleinen Farm begonnen (Hasen, Gänse, Hund und ein altes Schildkrötenpaar).
Mal sehen, was noch kommt - wenn`s nach mir ginge, hätten wir ja schon längst ein richtig schönes Hausschwein.
Aber man kann ja nicht alles haben!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag, genießt das herrliche Wetter! Bis morgen!

Andrea
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hallo Ihr Lieben,

Clara - die Daumen sind natürlich total feste gedrückt.. Und ich wünsch dir für Montag viel Erfolg. Feiere heute noch mal schön, es könnte die letzte Feier mit Alkoholgenuss sein *ggg*

Tja.. und was deinen Mischling betrifft so werden sich unsere hier demnächst wohl vermehren.

Heute mittag - gerade als ich meinen Beitrag schrieb - ist unser Bezirksbefruchter aus dem Dorf auf unsere Kleinen gesprungen. Und nun hoffe ich sehr, dass es NICHT GEKLAPPT HAT... Wenn ja, dann haben wir rechtzeitig zum Heilig Abend hier Nachwuchs allerdings unerwünschten..

Wegspritzen kommt nicht in Frage, weil das Gesundheitsrisiko für die Hündin zu groß ist und sonst kann man nach 4 Wochen eine Total-OP machen lassen. Aber das möchte ich eigentlich nicht.. Schließlich stellt sich der Körper der Hündin ja auch um und 4 Wochen ist ja schon die Hälfte der Trächtigkeit beim Hund.

ALSO.. DIESES MAL HEISST ES DAUMENDRÜCKEN, DASS ES NICHT GEKLAPPT HAT - GELLE Ihr Lieben??? Ich werde Euch auf dem Laufenden halten...

Lieber Gruß
Iris

Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Schönen guten Morgen,

na wie waren denn so die Festlichkeiten ? Und das leckermexikanischEssen mit Freunden ?

Also gut Iris, der eine Daumen ist dann also mal für Deine Hündin reserviert....... der andere dann für den erwünschten Nachwuchs...

Wo ist denn unser Ordner wieder hingerutscht ??? Kaum sind mal die "arbeitenden" nicht unter uns, schon muss man sich auf Ordner-Suche begeben. So kann das nicht weitergehen.... Hatte mich doch schon so dran gewöhnt, dass der Ordner immer irgendwo ziemlich oben steht. Also tue ich jetzt mein bestes und setze ihn wieder hoch. Mal sehen, wo er steht, wenn Ihr rein schaut.

Ich hatte es gestern gemütlich. Wir haben gestern endlichmal die Doku, die das dritte Programm über unser Stadttheater gedreht hat, angeschaut. WIrklich interessant gemacht. Wie die Schauspieler proben und sich nach neuen Engagements umschauen und so...... Naja, irgendwann kam dann die Sportschau und zwischendrin habe ich auch noch die erste Spritze reingedödelt.

Und jetzt gehts dann weiter mit BWL-lernen...... Und zwar vor dem Frühstück schon und vor dem ersten Kaffee.... Denn sonst komm ich gar nicht mehr klar. Ich wünsche mir von Euch übrigens aucheinen Daumen für den 31.10. Denn da schreibe ich Klausur. Ich kündige es schon mal rechtzeitig an.

Liebe Grüße
Carolien
Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen Ihr Lieben,

klaro Carolien sind dann die Daumen erst mal am 31.10. gedrückt.. Aber so wie du in letzter Zeit büffelst, kommst du da sicher durch. Wann bekommst du denn das Ergebnis????

Das mexikanische Essen war übrigens nicht so mein Ding. Sehr viel mit Teig drumrum - naja.. und irgendwie konnte ich da nicht so gegen an. Auch hatte ich die ganze Zeit ziemlich starke Kopfschmerzen.. Als wir dann gegen 1.00 Uhr wieder zu Hause waren, gingen die Kopfschmerzen dann auch noch bei meinem Männe los und nun liegt er noch und schläft, währen ich - mit dem ersten Cappu natürlich - mich erstmal auf den Rechner gestürtzt habe...

Hast schon Recht Carolien, kaum arbeitet die Bevölkerung nicht, so rutscht der Ordner ab.. :lol: Aber wir sind ja da zum Wiederhochholen.

Gestern habe ich noch mit der Rüdenbesitzerin telefoniert und ihr erstmal klar gemacht, dass da einiges an Kosten auf sie zukommt. Sie meinte doch tatsächlich, wenn ich was dagegen hätte, dass ihr Hund hier so durchs Dorf läuft und Hündinnen schwängert, so könne ich ja die Kastration von dem Rüden bezahlen. Ist ja wohl ein Witz, oder :roll: Und dann meinte sie auch noch, wenn ich die Welpen nicht haben wolle, dann könne ich sie ja gleich nach der Geburt totmachen.. Man... die Alte hätte ich am liebsten durchs Telefon gezogen...

Naja.. auf alle Fälle ist ein Schreiben mit eventuelln Regressansprüchen an sie schon fertig und geht morgen raus. Die soll sich mal warm anziehen mit ihrem Bezirksbefruchter... Mir tut nur das arme Tier leid - aber immer schon - der tags und nachts nur draußen rumgammelt.. Er ist eigentlich ganz niedlich.. Aber ich kann mich trotzdem noch nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass unsere Lütte eventuell von ihm Junge bekommt.. Und vor allem, wohin dann mit den Kleinen??? Mischlinge loswerden ist ja gar nicht so einfach.. Dann habe ich auch noch ausgerechnet, dass der Geburtstermin wahrscheinlich Heiligabend ist.. na Prost Mahlzeit.

Aber mal ehrlich - Frage an Euch alle - würdet Ihr in der 4. Woche eine Total-OP machen und damit die Welpen ebenfalls sterben lassen? Für uns Frauen wäre das eine Belastung (ähnlich wie 4. Monat schwanger). Leidet so ein Tier dann nicht auch darunter???

Ich kann mich irgendwie immer noch nicht beruhigen zu diesem Thema.. Ich bin schon lange nicht mehr so explodiert wie gestern am Telefon. Und Micha ist auch total sauer..

Sagt mal.. wo sind denn die Mädels, die auch übers WE schreiben können? SILVIA??? NATTI??? SABINE???? Und natürlich auch unser WERNER???

Jetzt werde ich erstmal Frühstück machen und dann geht es weiter im Text.. Heute ist im Gegensatz zu Carolien Gammeln angesagt..

Bis später Ihr Lieben

Lieber Gruß
Iris

Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Guten Morgen Ihr Lieben,

na ihr wart ja auch wieder mal fleiß hier am Wochenende. Bin total schlaff. Irgendwie bin ich immer noch schlafi, und dann noch der Streß am Wochenende. Durch die neu eArbeit, hab eich ja abends nicht mehr so viel machen können. Wenn man mehr als 1 Stunde später nach Hause kommt, macht sich dies bemerkbar. Und dann das Problem mit unserer Abflußanlage (Toilette) geht mir wahnsinnig auf die Nerven. Wenn einer duscht, muß der andere auf Paterre parat stehen um das Wasser aus dem Gäste-Klo abzuschöpfen. Ihr könnt Euch vorstellen, wie mühsam das Wäschewaschen ist. Ich komme gar nicht mehr nach. Unser Vermieterin, die uns ja die Räumungsklage geschickt hat, ist nicht bereit den Schaden beseitigen zu lassen. Am Montag ist dann eine einstweillige Verfügung rausgegangen. Jetzt warten wir darauf, daß das Gericht sie verdonnert, hier die Reparatur machen zu lassen. Ach so, die Vermieterin, haltet Euch fest, ist die Stiefmutter meines Mannes.

@liebe Iris
na zum Thema p.... Hast schon Recht, die Jugend ist ja heute irgendwie noch freier als unsere Generation. Mein Mann war am Anfang so verklemmt, daß er die Katzen aus dem Schlafzimmer vertrieben hat, die gehen doch eh immer, wenns zur Sache geht, hat er dann auch gemerkt, mittlerweile ist es ihm egal. So ein Mist mit Deiner kleinen Hündin, also ich persönlich finde Mischlinge ganz süß, mein erster war ja auch einer. Aber ich persönlich würde mir dann Sorgen machen, wenn sie zur Abgabe bereit sind. Du hast Dich dann 8 Wochen an sie gewöhnt, und meine Sorge wäre dann, hoffentlich kommen die Tiere auch wirklich in liebevolle Hände. Daumendrücken, daß es nicht geklappt hat, ist wohl das erste Mal in diesem Forum. Bist schon stark Iris, daß Du der Besitzerin was schreiben willst, jetzt muß ich grinsen, ich meine es gab sogar mal ein Urteil, wo ein Hundebesitzer für den Rüden Alimente zahlen mußte. Ich würde die freche Alte sogar beim Tierschutzverein anzeigen. Ich weiß nicht, was ich an Deiner Stelle machen würde. Aber wahrscheinlich morgen früh zum Tierarzt und schauen, ob es die Spritze danach gibt. Hört sich hart an, aber habe ich ja oben schon geschrieben, wenn ich die Kleinen abgeben würde, ich würde monatelang nur darüber nachdenken, ob die Kleinen es auch guthaben. So meine Liebe dann gammel mal schön weiter, ich muß mich weiter um die Wäsche kümmern, und Putzen ist angesagt.

Euch allen noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße und dicker knuddel

Silvia

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“