HUHU Ihr Lieben Liebenden...
so... nun wieder mein Nachtmail.. fange ich dieses Mal um 22.33 Uhr an.. Mal gucken, wie lange ich brauche..
Ist ja einiges an Text hinzugekommen..
Übers Wochenende wird es ein wenig weniger von mir und Montag / Dienstag auch. Micha hat die beiden Tage frei, muss als erst Mittwoch wieder arbeiten, dann aber Spätschicht.. So dass ich wie gewohnt so ab mittags dann hier reinschneie.. Dafür nachmittags dann ein bißchen mehr...
Hmmmm manchmal guckt er schon etwas merkwürdig... sitze ich doch schon wieder vorm Rechner.. Ich werde Euch vielleicht nachher, wenn ich noch Bock habe, unsere Kennenlerngeschichte mal erzählen.. Silvias kennen wir ja nun schon so ein bißchen...
Also... nun erstmal zu Euch allen.
Als erstes mal wieder eine Vermisstenanzeige.. und zwar gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz laut WEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEERRRRRRRRRRR???? Haben wir dich mit unserem Geschnattere vertrieben??? *snief* Oder bist du wieder zurück zu deinem Hotel mit Frauchen, um die neue Inspirationen zu holen *sfg* Nö.. mal im Ernst.. Mach mir schon so den einen oder anderen Gedanken um dich...
@Claudia ohne F *ggg*
Also.. das ist schon Mist mit deinem Auto.. Hast aber Glück, dass die Werkstatt so nett ist und es noch in die Garantie fallen lässt. Ich drück dir die Daumen, dass es alles dann in Ordnung ist...
Zum Thema poppen *ggg* also.. wir machen es auch immer, wenn uns danach ist.. Hab ich früher aus Rücksicht auf den Keks auch nicht unbedingt gemacht.. Aber inzwischen hat sich da meine Einstellung total geändert.. Sie wird sicher später auch keine Rücksicht nehmen, oder??? Außerdem ist sie ja alt genug - gelle??? Und Verständnis hat sie auch dafür... Ist ihr auch nicht peinlich *ggg* Im Gegenteil, sie kann dann ja in Ruhe Fernsehen gucken, was sie will....
@Sabine
Da hast du aber Glück, dass deine KFZ-Mechaniker ist.. Meiner ist dafür hmmmmmmm wie heißt es so schön Energie-Anlagen-Elektroniker.. Und sonst kann er auch einiges - tststststs nicht was ihr schon wieder denkt.. Aber handwerklich ist er wirklich nicht schlecht.. Ich mittlerweile ja auch nicht mehr. Nur mit dem Reparieren von so modernen Autos.. da haperts es schon.. Wir können ja in Zukunft alle unsere Autos zu deinem Schatzi bringen
Und der Möhreneintopf war noch gut, oder Anja

Neee mal im Ernst.. am zweiten Tag schmeckt er doch noch besser *maldieAschevomHauptschüttelt*
@Silvia
Klasse, dass wir da wieder so prima zusammengearbeitet haben. Dein Mail ist schon angekommen.. Hab ja auch entsprechend kommentiert zurückgeschickt.
Ich hoffe auch, dass sich die Übelkeit bald wieder legt.. Ist schon ein Kreuz mit unseren Medis.. Vor allem weil ich die Nebenwirkungen ja immer so wörtlich nehme "imwahrstenSinnedesWortes"... Aber es wird schon wieder werden.. Was Frau nicht so als tut.
Aber das mit dem Dirndl.. neeeeeeeeeeeeee Mädels.. das könnt Ihr Euch alle samt abschminken. So ein Teil ziehe ich nicht an!!!!!! Mochte ich schon als Kind nicht und werde ich jetzt auch nicht machen. Nachhe erwartet Ihr noch von mir, dass ich auf Margot und Maria Hellwig mache.. Na.. mit dem Holz vor der Hütten kann ich da mithalten. Das wars dann auch schon!!!!
Übrigens mit den Medis - das ist natürlich schon eine Sauerei.. Aber die wollen halt - genau wie im Lebensmittelgeschäft - immer die "alten" Sachen zuerst weghauen... ist leider so.. Da greif ich beim Aldi und überall auch gern mal nach hinten, damit ich das Frischere bekomme. Geht leider in der Apotheke nicht...
Übrigens.. das mit der Partei finde ich toll.. Aber ich glaube, die 5%-Hürde würden wir nicht nehmen.. Können wir uns also auch wieder abschminken.. oder doch

Wenn Anja als Tanzmariechen und ich dann doch im Dirndl.. tja und was machen wir mit den anderen dann???
@Andrea
Schön, dass du dich wieder gemeldet hast.. Das ist ja niedlich mit deinem Mischling... Kann ich mir fast lebhaft vorstellen. Was hat denn da bei deinem zwergedackelten Schäfercolliehund alles so mitgemacht??? Wir haben ja auch so einen kleinen Mischling.. Sie sieht aus wie ein Lilliputschäferhund. Eigentlich soll es ein Mischling zwischen Rauhaardackel (Achtung neue Rechtschreibe nur noch mit einem h) und Yorkshire Terrier sein.. Glaub ich aber irgendwie nicht. Ich glaub, die Mutter war schon durchgeknallt und ist dann einmal die Straße rauf und wieder runter und hat alles mitgenommen, was bis maximal Westie-Größe war... Naja.. auf alle Fälle hat sie Riesenohren wie Dumbo und sieht total albern aus.. Aber das mag ich an den Mischlingen gerade so gern...
Tja.. und nicht alle Hunde sind Katzenhasser.. Unser Mischling spielt mit der Katze total gerne.. Naja und die alte mag eigentlich überhaupt keine Katzen.. aber unsere ist "Natürlich" die Ausnahme *ggg*
@Carolien
Claro kriegen wir Zwillies und zwar alle hier im Ordner, die sich welche wünschen.. Wasn sonst.. Wenn wir schon die Strapazen auf uns nehmen, müssen wir natürlich doppelt belohnt werden.. (Kann man bei zwei Schreihälsen von Belohnung sprechen???) Auf alle Fälle werden wir uns dann nächstes Jahr im "Geschafft und nun gehts weiter" einfach nur so über unsere Hosenscheißer austauschen.. ist ja wohl Ehrensache..
Aber ich denke mal, die Kommentare werden dann etwas kürzer, gelle ??? Nur von Werner nicht.. der muss ja nicht stillen
WIEIEIEIEIEIE du bist irgendwo Katzenhasser.. Katzen mag man oder mag man nicht.. Aber hassen nönönönönö.. nicht akzeptiert.. Ich werde dir mal meine zum Liebhaben vorbeischicken.. Mal gucken, was du dann sagst *ggg*
Mal im Ernst.. Ich mochte früher auch keine Katzen. Ich hatte sogar Schiss vor denen, weil die ja immer kratzen.. Und sie sind sehr eigenwillig. Ein Hund lässt sich 100%ig besser erziehen als eine Katze. Und die Katze kommt an und will schmusen und nicht man nimmt sie und beschmust sie.. Sie sind wirklich sehr eigenwillig.. Und ich kenne auch Biester unter ihnen (von meiner Nichte z.B. erst will sie schmusen und batsch schon hat man eine wech).. Aber hassen.. Nein.. nicht mögen. Okay. Das ist akzeptiert..
Ich hatte übrigens früher auch Wellensittiche (6 Stück). Man war das morgens laut in der Bude.. Und einen kleinen Krüppeligen, der nicht fliegen konnte, hatte ich auch dabei.. Okay fliegen schon - aber nur ein bißchen und seine Landungen sahen immer aus wie bei einem Albatross.. *ggg* Irgendwie mochte ich ihn besonders gern.. Vielleicht weil ich immer schon eine Schwäche für Minderheiten hatte (gehöre ja auch dazu).
Wellensittiche und auch andere Vögel können wirklich total niedlich sein. Ich mag z.B. dieses Liebesvögel (ist wohl eine Papageienart) auch sehr gern.. Ich mag auch gerne Fische - allerdings kann man leider mit denen nun gar nicht schmusen. Die schnappen dann immer so merkwürdig nach Luft
Also.. Carolien.. nicht Katzenhasser - bitte revidieren - Katzennichtsogernemöger wird akzeptiert.. Nicht böse sein..
Ansonsten wünsche ich dir ganz viel Spaß auf dem Konzert am Sonntag. Die Entspannung wird dir sicher gut tun.... Übrigens schuldest du uns noch den Bericht von deinem Entspannhotel....
Jetzt schreib ich schon ne halbe Stunde hier und hab immer noch nicht alles gesagt.. Also.. die Kennenlerngeschichte gibbet vielleicht morgen oder übermorgen oder nächste Woche oder so...
Ich werde jetzt noch ein bißchen Lesen, am Compi spielen und Musik hören und dann irgendwann ab ins Bettchen..
An alle die es noch lesen sollten - Ich wünsche Euch ein superschönes Wochenende.. Macht das, wozu Ihr auch immer Lust habt, genießt das Herbstwetter.. Und wir lesen uns - einfach nur so!!!!!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schnellchen am 2001-10-19 23:13 ]</font>