Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Huhu,
mein Päckchen ist auch da und es klappert so heimelig!! Aber ich warte, auch wenn's schwerfällt...
Und meins hab ich auch abgeschickt, ich sag aber nicht wann
Liebe Grüße, PitPat
Lange steinige Kinderwunschzeit
Ein Wunder-Murkel nach 8 Versuchen (ICSI-Kind)
Ein Sternenkind (Murkel-Zwilling ging in der 10. SSW)
8 Versuche fürs Geschwisterchen schlugen fehl, hier endet der Kiwu-Weg.
Aber was Gutes wird passier'n
und wenn's gut ist, bleibt's bei dir
Jede Liebe wird irgendwann ans
Licht kommen
Es ist so einfach und nicht schwer
Is' nur so, dass es sich nie so anfühlt
Wenn du lebst und lebst und lebst und lebst
boah iss das gemein. Ich bin doch sooo neugierig. Jetzt liegts da vor mir und lacht mich an. Rascheln tuts auch aber ich hab doch morgen Geburtstag, da würds doch auch passen nee ich lass schön zu. Fällt mir aber echt nicht leicht
Liebe Grüße Sibylle
1.ICSI März 07-negativ
1.Kryo April 07-negativ
2.ICSI Mai 07-negativ
HI 31.8.07- positiv
Soooooooooooooo, mein Wichtelpaket ist angekommen es steht Vorsichtig Glas drauf und ist SAU SCHWER das passt irgendwie gar nicht zu meinen Wünschen nun bin ich also so was von gespannt LG Schneeflöckchen
Mein Päckchen ist auch angekommen und ich bin ja sooooooooo neugierig!
Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Hat denn schon jemand ausgepackt?
Gruss Christine
Leo wurde am 27.03.2008 geboren.
47cm und 2030g
Leider ist er am 03.04.2008 in meinen Armen eingeschlafen und geht seinen eigenen Weg.
In unseren Herzen wird er immer weiter leben.
Leo Schatz wir lieben Dich so sehr!!!!!
Ein Wunder ist geschehen ich bin spontan schwanger geworden!
SST am 13.01.09 POSITIV!
Wir hoffen und beten!
Unser Wunder Hanno Josef ist am 04.09.2009 geboren worden!
49cm 2970g
Wir sind sooooo glücklich!
Hallöchen, mein Päckchen kam auch gestern, pünktlich zum Nikolaustag, an und was soll ich sagen
D A N K E L I E B E W I C H T E L M A M A ! ! !
Aber bitte nicht . Ich kann nicht so geduldig vor einem geschlossenen Paket sitzen und bewundere euch für eure Geduld.
Ich freue mich riesig und nun weiß auch mein Schatz, was er mir zu Weihnachten schenken kann.
So, dann mal liebe Grüße von der neugierigen Bani1976
Ach übrigens stand auf meinem Paket auch Mäuschens Adresse als Absender - Toll und woher werd ich erfahren, wer denn meine Wichtelmama war? Hab schon probiert den HermesShop über die Nr. zu identifizieren - nix.
Naja - ich hoffe ich erfahr es noch, da ich doch am Auflösungstag meine erste Prüfung schreibe und anschließend für die am Folgetag noch ein bissel lernen muss. Chatten ist da leider nicht möglich.