Hallöle ihr "2",
mich gibts hier noch

, mir gehts zwar gut, heute wurde mir wieder Blut abgezapft und am Donnerstag muss ich nochmal hin...langsam ist mir das lästig!

Tja, was soll`s !
Mein Männel ist zwar heute noch weg, nur bis Donnerstag noch, dann ist Schluss........wir wissen noch nicht, wie s weiter gehen soll...gestern war er bei seiner Firma, sein Chef machte ihm ein Angebot, er könne sich als Subunternehmer dort weiter arbeiten. Sicher, es reizt meinen Tigerchen und seinen Kollegen auch.....aber ich hab eben auch meine Bedenken -was ist, wenn s nicht so gut läuft? Ich machte ihm klar, dass er bestimmt in 10-15 Jahren nicht so fit wird wie heute und nicht so viel auf Montage und so viele Std. arbeiten kann usw....ausserdem besteht da immer ein klitzekleines Risiko, oder? Gut, er erzählte mir, die meisten arbeiten dort in der Firma als Subunternehmer und es läuft ganz und gar nicht schlecht. Trotzdem hab ich Bedenken, Angst.....tja...
Ich gab ihm meinen klugen Rat: Er möchte sich in dieser Woche mehrmals mit seinem Kollegen (übrigens kommt er mit seinem Koll. sehr gut klar und das seit knapp 3 Jahren) darüber unterhalten,sie möchten bitte auch zu einem Steuerberater und zum AA gehen, sich beraten lassen und auch sich einige Stellenangebote holen, bzw. auch Umschulungen, Weiterbildungen.
Ich sagte ihm auch, mich würde es freuen, wenn er sich über eine Ausbildung zum "Dolmetscher" nachdenkt.....denn heutzusagen werden gaaanz DRINGEND solche Gebärdesprachdolmetscher gebraucht -ganz händeringend! (wir wissen ja, als Dolmetscher verdient man sehr gut und er kennt mich ja ganz gut und überhaupt die "stille" Welt von den Gehörlosen...) Das würde ihn auch sehr interessieren, meinte er. Mal sehen!
Notfalls müssen wir von hier wegziehen! Meine Weiterbildung endet am 4.4. !
Katja, mann....das ist ja unglaublich!

Sie hatte keine Beschwerden oder so? Eigentlich macht sich bei solchem Hirntumor einiges bemerkbar wie Schwindelgefühle, Kopfschmerzen und deine Freundin hat da nichts gemerkt??? Oh manno....das tut mir sehr leid.
Sodele...ich mach mir was zu essen! Bis später dann noch....