Glücksordner für Knuddelteufelchen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Liebe Katja,

o mann, das darf nicht wahr sein...es tut mir soo leid. :cry: :cry: Darf ich fragen, was passiert ist? War sie schwer krank?
Das ist ja schrecklich....gerade Mutter geworden und dann sowas! :cry: Ja, leider passiert sowas schnell im Leben, es ist oft ungerecht, auf diese Frage "Warum" kann niemand antworten!
Momentan will der Mann zwar alleine sein, aber lass ihn einfach wissen, dass ihr für ihn voll da seid, wenn er euch braucht!

Sei ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: !
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Werbeslider mit Buttons
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Hallo meine zwei!

Petel, ich verstehe, dass dir der Ordner langsam Angst macht.

Knuddelchen, es war vollkommen unerwartet:
Sie ist bewusstlos zu Hause gefunden worden von der Mutter und im Krankenhaus hat man einen Hirntumor festgestellt, am nächsten Tag ist sie gestorben.

Das mit deinem Mann seinem Job tut mir auch sehr leid. Ich drücke ihm ganz doll die DAUMEN; dass das ganz schnell wieder was wird.

Rumbi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Rumbi
das kann man sich gar nicht vorstellen, hat deine Freundin nichts gemerkt von dem Tumor? Wahnsinnig, dass das so schnell gehen kann.
Hoffe du fühlst dich ein klein bischen besser, aber nimm dir auf jeden Fall die Zeit um für deine Freundin zu trauern.
Fühl dich lieb :knuddel:
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebes Knuddelchen
bist du noch zuhause? Oder etwas schon im KH?
ich denke auf jeden Fall an dich.
Kann dein mann jetzt wenigstens bei dir sein, oder muss er noch arbeiten?
Hoffe es klappt bei ihm ganz schnell mit einer Neuen Arbeit.
Wann ist bei dir den eigentlich die Schule zu Ende?
Ganz liebe gRüsse + :knuddel:
Petel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hallöle ihr "2",

mich gibts hier noch :wink: , mir gehts zwar gut, heute wurde mir wieder Blut abgezapft und am Donnerstag muss ich nochmal hin...langsam ist mir das lästig! :roll: Tja, was soll`s !

Mein Männel ist zwar heute noch weg, nur bis Donnerstag noch, dann ist Schluss........wir wissen noch nicht, wie s weiter gehen soll...gestern war er bei seiner Firma, sein Chef machte ihm ein Angebot, er könne sich als Subunternehmer dort weiter arbeiten. Sicher, es reizt meinen Tigerchen und seinen Kollegen auch.....aber ich hab eben auch meine Bedenken -was ist, wenn s nicht so gut läuft? Ich machte ihm klar, dass er bestimmt in 10-15 Jahren nicht so fit wird wie heute und nicht so viel auf Montage und so viele Std. arbeiten kann usw....ausserdem besteht da immer ein klitzekleines Risiko, oder? Gut, er erzählte mir, die meisten arbeiten dort in der Firma als Subunternehmer und es läuft ganz und gar nicht schlecht. Trotzdem hab ich Bedenken, Angst.....tja...

Ich gab ihm meinen klugen Rat: Er möchte sich in dieser Woche mehrmals mit seinem Kollegen (übrigens kommt er mit seinem Koll. sehr gut klar und das seit knapp 3 Jahren) darüber unterhalten,sie möchten bitte auch zu einem Steuerberater und zum AA gehen, sich beraten lassen und auch sich einige Stellenangebote holen, bzw. auch Umschulungen, Weiterbildungen.
Ich sagte ihm auch, mich würde es freuen, wenn er sich über eine Ausbildung zum "Dolmetscher" nachdenkt.....denn heutzusagen werden gaaanz DRINGEND solche Gebärdesprachdolmetscher gebraucht -ganz händeringend! (wir wissen ja, als Dolmetscher verdient man sehr gut und er kennt mich ja ganz gut und überhaupt die "stille" Welt von den Gehörlosen...) Das würde ihn auch sehr interessieren, meinte er. Mal sehen!
Notfalls müssen wir von hier wegziehen! Meine Weiterbildung endet am 4.4. !

Katja, mann....das ist ja unglaublich! :cry: Sie hatte keine Beschwerden oder so? Eigentlich macht sich bei solchem Hirntumor einiges bemerkbar wie Schwindelgefühle, Kopfschmerzen und deine Freundin hat da nichts gemerkt??? Oh manno....das tut mir sehr leid. :cry: :cry: :cry:

Sodele...ich mach mir was zu essen! Bis später dann noch....
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr Beiden
Hab leider gar keien Zeit (viel zu viel Arbeit) wollte mcih nur kurz melden, ich denke an euch. ich hoffe ich kann später mich nochmals melden.
Liebe Grüsse + an euch beide
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebs Knuddelchen
hab gerade Mittagspaus und wollte mich kurz melden.
Das ist ja wirklich ein ganz merkwürdige Geschichte bei dir, jetzt musst du schon wieder zum Blutabzapfen. Lagsam muss das jetzt doch endlcih mal ein Ende haben und klar sein wie es wieter geht und was es ist :help:
Was macht den dein Antrag bei der KK?? Ich wünsche dir, dass die KK euch noch einige Versuche gewähren.
Ja das mit der Selbständigkeit ist so eine Sache, mein Süsser hat das auch schon angedacht, vor allem jetzt wo er auch ohne Job ist, ich unterstütze ihn, aber wenn ich sehr es wird zu risikoreich, dann werde cih dazu Nein sagen. Ich denke dein Tigerchen hat zumindest schon mal die gute Vorraussetzung, dass er quassi schon ein Auftaggeber hat. Aber wenn er natürlich körperlich schwer arbeiten muss, muss er dass in seine Überlegungen schon mit einbezihen, denn in 15 Jahren kann er sicherlich nicht mehr so ranklotzen wie jetzt. das mit der Umschulung hört scih klasse an, wenn er wirklich Interesse hat und die Cahncen hinter her gut stehen, wäre das schon eine Überlegung wert finde ich. Aber ich denke er sollte sich Ruhe gönnen und Zeit nehmen mit verschiedenen Alternativen duch denken und mit verschiedenen Personen auch besprechen, das habe ich zumindest meinem Männe vorgeschlagen, es hilft schon mit verschiedenen Leuten (antürlcih nicht zuviel) das zu besprechen , dann bekommt man verschiedene Blickwinkel und Ideen und Sichtweisen mit, ich finde das ist sehr hilfreich.
Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen *dd* , egal welche Entscheidung, dass ihr Erfolg haben werdet.
Ganz liebe gRüsse + :knuddel:
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

PetelLiebe Rumbi
ich hoffe dir geht es gut.
Du bist sicherlich noch am Trauern um deine Freundin. Ich bin auch sprachlos, dass man da vorher so gar nix gemerkt hat.
Dir ganz liebe Grüsse + :knuddel:
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, Petel,
es ist schon wirklich seltsam, sobald die gute Seele Knuddelchen nciht da ist, schreibt in allen Ordnern keiner mehr. Ich hoffe, es geht Euch einigermaßen gut, es muß doch wenigstens irgendwo so ein wenig Hoffnung sein.

Die Bekannte meines Mannes ist vor 2 Jahren auch plötzlich verstorben, während sie ss war, sie hatte schon die ganze Zeit hohen Blutdruck und auf einmal umgefallen. Sie war noch einige Zeit im KOma, die Ärzte haben gesagt jeder tag zählt für das Baby und als es dem dann schlechter ging haben sie es geholt und die Apparate abgeschaltet. Ich habe auch nie geglaubt daß so etwas im 20.Jahrhundert noch passieren kann, aber wir beherrschen eben doch noch nicht alles perfekt. Da kommt man schon ins Grübeln.

Ich muß leider morgen arbeiten, allen die frei haben ein schönes Wochenende.
Alma
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebes Knuddelchen
Ich hatte die letzten zwei Tage mega Stress im Geschäft und bin jetzt richtig froh, dass Wochenende ist. Dabei wollte ich so gerne ein Blick ins Forum werfen, damit ich weiss wie es dir geht, aber keine Nachricht von dir. Hab dann in deinem Freundschaftsordner geblickt und was muss ich da lesen :o :o :o
Not OP- Darf das den sein :( :( :(
Du liebes Knuddelchen, ganz ein lieber und aufmunternder :knuddel:
ich hoffe dir geht es gut und schick dir ganz viel liebe grüsse und positive Gedanken. Ich drück dich virtuell, wir wieder ganz schnell gesund. Hoffe du kannst morgen wieder nach hause gehen.
Ich denke an dich.
Liebe Grüsse Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“