das es 10 einstiche sind wusste ich auch, das es brennt auch, aber.......naja lassen wir das wer weiss wer das hie liesst!

eigentluch würde ich sagen das gibg recht schnell, bei jedem stich hab ich gefragt wieviele noch. die beiden haben sich kaputt gelacht. doc reichel hat man richtig das lachen in der stimme angehört und mein mann hat sich einen gegrinst. fan ich persönlich unlustig.
im januar wird das sicher noch lustiger, das weiss man dann schon 200 km lang was einemblüht!

es kann sein das die immu nicht anschlägt und man vielleicht noch ne dritte bracuht, was ich natürlich nicht hoffe. ansonsten stehn die chance auf ne SS schon besser als vorher.
nächstes mal vielleicht cortison, weil die NK durch die IMMU jetzt erst mal hoch gehn. IVIGs vielleicht auch, ich will das volle programm auch wenns teuer ist. aber ich will mir nicht vorwerfen irgend was nicht versucht zu haben.
die kasse macht echt ärger? die urteile sollest du direkt mal schicken. das kann ja nun wirklich nicht sein. ja zeit und nerven kostet sowas immer, aber genau das ist der punkt auf den die alle zählen.
gruss serafin