Morgen!

Sind gestern erst um 1 Uhr nach Hause gekommen, waren in Würzburg, da war was vom Jochen seiner neuen Firma.

Da hab ich mich dann das erste mal blöd ansehen lassen, keine Zigaretten, keinen Prossecco???? Wasn mit Ihnen heut los? Zugenommen hab ich ja auch seit die mich das letzte mal gesehen haben, die denken sich das wahrscheinlich schon. Dann gabs was zu Essen > Weinsüppchen > na prima! Hab dann nachts noch was vom MC Donalds bekommen.
Mel: Oh ist das Bild vom Balu aber süüüüüüüüüüüüüüüß! Zum knuddeln!
Na was war in Deinem

Stiefel? Hat sich der Dirky gefreut, na bestimmt hat er das.

Der Jochen hat sich auch total gefreut über seine CD, die ist auch wirklich lustig.

Haben dann noch von meiner Mama und von meinem Vater(?!) Nikoläuse bekommen. Beim Einkaufen dann hat der Jochen mir was zum Anziehen gekauft.
Wie wars bei deiner Schwester?
Der Yannick hat geschlafen als wir da waren.

Kurz bevor wir gegangen sind hat er dann doch noch schnell geblinzelt von wem das Geschenk ist.
Kerdel: Na das ist ja toll wennn Du auch was bekommen hast. Ich hab auch seit Jahren nix mehr bekommen, naja die sagen alle in meinem Alter ist das normal.
Achja, vom Doc wollt ich noch erzählen, der hat garnicht an dem Wert gezweifelt und ich blöde Kuh mach mich verrückt. Der sagte gleich: Sie sind in der 5. Woche + den 3. Tag, herzlichen Glückwunsch ich freu mich.
Ja dann hat er US gemacht und sagte der Krümel ist ca. 6mm groß aber er kann nicht sehen ob dahinter vielleicht noch ein Zweiter ist.
Dann hat er mir noch erzählt was mir alles weh tun kann und das ich wahrscheinlich immer voll müde bin, das hab ich ja alles schon dir ganze Zeit.
In 10 Tagen soll ich dann wieder hin und dann müsste das Herz schlagen, Blut haben die gar keins mehr genommen, es ist ja alles OK meinte er.
Ich glaub dann hat er noch 10 mal gesagt wie sehr er sich freut und vor allem weil wir ja schon ewig in Behandlung waren und er es dann gleich schafft. Da war er wohl bestätigt in seinem Sessel und hat gelacht.
So, jetzt hab ich Euch aber genug genervt damit.