Hallo Ihr Lieben,
hoffe, ihr habt schon Feierabend und seid bereits ins Wochenende gestartet?!
@Gretchen: US schon hinter Dir - trotzdem noch

Bin sehr gespannt (und sehr zuversichtlich

), was du uns berichten wirst?!
@Pöllchen: Habe heute nochmals viel nachgelesen und bin jetzt wieder
NUR NOCH in "freudiger Erwartung" auf den Start. Warte sehnsüchtig auf meine Mens (wann gab es das zum letzten Mal????) um es in Bregenz zu melden und endlich meinen Behandlungsplan zu bekommen

Danke für deine Erklärung wegen des Prontogests. Ich glaube, ich habe wegen der i. m.-Spritzen einen Plan gefasst (mein Mann ist doch nicht da und alleine traue ich es mir nicht zu): Ich werde mich einem lieben Kollegen, der Arzt ist, anvertrauen und ihn bitten mir die Spritzen zu geben. Bekam von ihm schon mehrmals Vitaminpräparate i. m. und es tat überhaupt nie weh. Einziger Nachtteil ist, dass ich die Spritzen dann immer um 13 Uhr bekomme, was ja nicht den "Zechi-Vorschriften" entspricht, aber ich glaube, besser perfekt gespritzt - immer zum gleichen (wenn auch falschen) Zeitpunkt, als nicht richtig gespritzt. Für mich fühlt sich das gut an. Meine in Deutschland durch IVF schwanger gewordene Freundin hat mich darauf gebracht.
Irgendwie bist Du ein voller Mutmacher für mich mit deiner kleinen Finja und den Krümels im Bauch
@cruzeiro: Auch Dir vielen Dank für Deine Antwort. Heißt also ich kann auch das billigere Menopur oder sogar Merional kaufen (im Kühlschrank ist genug Platz seid ich "Strohwitwe" bin

) Danke auch für den Tip wo kaufen, werde da gleich mal schauen oder in die Schweiz fahren (wohne nur 45 Auto-Minuten entfernt).
Danke, Danke, Danke für
Super, dass Du jetzt anfangen kannst. Bin bei dir sehr optimistisch.Das macht soooooo glücklich!!!
@lady-T: Auch Dir vielen herzlichen Dank für den Tip wegen der Medis.
Euch allen einen wunderschönen Abend,
Eure heidi