Kenne mich nicht mehr aus !

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Hans+Uli
Rang1
Rang1

Kenne mich nicht mehr aus !

Beitrag von Hans+Uli »

Hallo Doc,

nachdem Sie mir schon mehrfach mit Ihren Antworten geholfen haben, wende ich mich wieder mit einigen Fragen, mit denen ich nicht klarkomme, an Sie:

Entgegen der ersten Annahme, mein SST nach der 2. ICSI (PU: 10.02.; Transfer am 15.02.) sei völlig negativ gewesen, nun andere Infos: am 11. Tag nach PU lag der Wert bei 21; am 14. Tag nach PU bei 46. Kann das so etwas sein, was man hier "biochemische SS" nennt?

Sind die Werte nicht viel zu niedrig und der Anstieg zu langsam ??? In welchem Zeitraum muß sich der Wert verdoppeln? Sind es nicht zwei Tage?

Ab welchem Tag könnte/sollte/müßte ein Urin-Früh-SST positiv werden - er wird er bis heute (17 Tagen nach PU) nicht.

Sorry, wenn ich schon wieder nerve und wiederum schon jetzt vielen Dank für Ihre Antwort!

LG, Hans&Uli
Hans+Uli
Rang1
Rang1

Frage hat sich erledigt

Beitrag von Hans+Uli »

Hallo Doc,

ich schon wieder.

Die Frage hat sich erledigt - HCG sinkt schon wieder - also doch negativer Versuch und Warten auf die Mens. Beinahe hätte ich doch noch zu hoffen gewagt ... . Aber vielleicht haben wir so wenigstens ein Argument für einen Zusatzversuch von der KK.

Danke für Ihre Bemühungen,

Uli
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Re: Frage hat sich erledigt

Beitrag von Storchenexpress »

Liebe Uli!

Wir kennen uns aus den Lowrespondern. Auf jeden Fall hat eine Einnistung statt gefunden und das ist auf jeden Fall als positiv zu werten.

Das kann Euch für den näcshten Versuch auf jeden Fall Mut amchen.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“