Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Bei dem Kleid aber kommt es auf das Alter der Zuschauer an, wieviel das überlebt haben *grins*
Hast du noch dein Dreirad ? *ungläubigguck*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Micha meinte - etwas kürzer und sie würde einen Elektriker braufcen *sfg* :oops:

Du - für Kermit würde ich hier im Dorf losziehen und ein Dreirad klauen - vielleicht finde ich ja auch eine Miss Piggy für ihn - soll ja nit so selten sein auf dem Lande 8)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

So ein schwules 'Born to be wild' hab ich ja noch nie gehört. Ähhhhhhhhhhhh gibbet doch gar nicht :evil:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Aber es war 1000000 mal besser als Pretty Woman.. Und du hörst ja den Applaus - Daniel kommt weiter - so wird es sein.. Daniel schreibt Schow-Geschichte.. Juliette fliegt raus, denke ich mal..

Aber schön schwul war es *grins* - Dein Schrei haben wir bis hier gehört :lol:
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Ich sach die beiden Mädels bleiben *lol* und der Schönling muss weg.... :wink: und Daniel schreibt vielleicht SCHUH-Geschichte *fiesgrins* Bin noch ganz heiser von meinem Schrei.... :evil:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Also - das widerspricht der Quotenregelung, wenn Juliett und Daniela bleiben *sfg* - boah - jetzt ist der Kermit wieder da... Als Kermit eben auf der Erde lag und "Luftgitarre" spielte - fiel mir wat ganz anderes ein :oops: - ich glaub, der braucht das ab und an, oder??

<-- reicht mal einen Hustinetten-BonBon
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

und ich dachte die Grenze wäre erreicht - nicht wirklich MODERN TALKING :evil: :evil: :evil:
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

<-- sacht jetzt mal das der Dieter aus Tötensen mit seiner Partnerin von Modern Talking *grins* das Rennen macht..... :wink:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Thomasine Anders hat ja jetzt auch ein Baby bekommen *grins*

Also - ich durfte jetzt Dieddär nit mehr sehen. Micha hat umgeschaltet auf Sat 1. Schade - ich hätte es mir soooooooo gerne angetan.. Und wie waren die beiden Mädels?? - Sind sie so gut, dass eine Telefonnummer eingeblendet wurde`?
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Tja........ Frauenquote stimmt - aber wir hatten nicht wirklich Recht.. Danie(a) flog..

so... sag jetzt gut's Nächtle. Hoffe, dass es heute nit allzu schlimm wird für mich - we will see 8) - melde mich dann heute Abend wieder. Gut's Nächtle
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“