Hallo,
wir waren heute auch mal wieder zur Abwechslung Karussell fahren

Nikolausmarkt in Gaggenau. War noch gar nicht da, weil´s mir ja anfang der Woche nicht so dolle ging und nun war heute schon der letzte Tag. Schön ist es immer das am größten Kaufhaus, jeden Tag eine große Tür (oben als fensterschmuckverkleidung) aufgemacht wird- von Zwergen, die dann bonbons werfen. Die Attraktion. emelie konnte sich gleich daran vom letzten Jahr erinnern, aber linus hatte erst mal wieder schiß...bis die bonbons kamen, da waren ihm die Zwerge doch sympathisch
Saskia: nö, Kappeninsemination sagt mir gar nix, und ich mußte damals auch nur einmal hin

, kann mir aber vorstellen, daß die Chancen ja besser stehen wenn man 2 man inseminiert, den die EZ ist ja glaub 24 Stunden befruchtungsreif. Die Behandlungsmethoden und die Qualität des ganzen hat ja in den letzten Jahren extrem zugenommen. Und meine IUI´s liegen nun ja auch schon 6 oder 7 Jahre zurrück

Aber das hört sich doch alles sehr vielversprechend an!
Sims: Heute war die stimmung bei uns auf dem markt super...der glühwein hat auch geschmeckt, aber da oliver kurzfristig bei seinem freund am Stand eingesprungen ist zum glühwein verkaufen (da hat ne super band gespielt) mußte ich nach dem 2. Becher passen, sonst hätte ich die kids nicht mehr ins Bett gebracht und der Kuchen für die TV Nikolausfeier stände sicher auch noch nicht im Ofen
Petel: wenn das mit Emelie und linus nur immer so toll klappen würde...aber du solltest sie mal erleben wenn sie sich zoffen!!!! Aber so soll es ja sein unter Geschwister. Im großen und ganzen kann ich mich glaub über meine 2 nicht beklagen.
So muß mich noch um meine Kuchenfüllung kümmern...

Pia